Ich glaube es so langsam ach: die spielen gegen den Trainer. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich schreibe jetzt erstmal nix mehr. Bis später mal…
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.. Fürth bekommt nicht mal die Ersatzbank voll , wir spielen mit der 1.Garde und Fürth spielt uns fast an die Wand... Die letzten erfolgreichen Jahre werden in der Saison wieder verspielt...
Alles was man sich aufgebaut hat wird abgerissen. Nächste Saison werden die Regale, an denen wir mitbieten dürfen, wieder einige Reihen tiefer sein. Und auch ein Abstieg ist bei den Leistungen natürlich absolut wahrscheinlich.
Wenn Du ein so großes Alkohollager daheim hast?
Solange du was in Prozenten nimmst was den Fürther ballbesitz wiederspiegelt und nicht unseren sollte es funktionieren
Ich glaub ja so manches ……
Wenn Du ein so großes Alkohollager daheim hast?
Ich schreibe jetzt erstmal nix mehr.
Bis später mal…
Aber gut. Ich weiß. Wir müssen einfach nur Geduld haben. Glasner ist schließlich ein Guter.
Treu in die 2. Liga!
Solange du was in Prozenten nimmst was den Fürther ballbesitz wiederspiegelt und nicht unseren sollte es funktionieren
Klingt nach ner guten Idee. Bin dafür
Sieht OG wohl nicht so...
Die Nacht ist am Dunkelsten vor dem Morgengrauen
Fürth bekommt nicht mal die Ersatzbank voll , wir spielen mit der 1.Garde und Fürth spielt uns fast an die Wand...
Die letzten erfolgreichen Jahre werden in der Saison wieder verspielt...
Die Saison ist nicht vorbei
... oder dass uns Hrgota einen einschenkt.
Nach Flanke von Willems