>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.


Ja, deshalb hätte ich dieses Mal wirklich Ache erwartet... Schade.
#
Die Aufstellung gefällt mir schon mal.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.


Ja, deshalb hätte ich dieses Mal wirklich Ache erwartet... Schade.
#
Absolut.
Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.
Noch dazu spielt Fürth heute mit 2 defensiven Mittelfeldspielern in der Innenverteidigung.

Wo ist eigentlich Barkok ?
#
Ich bin ja nie beim Training dabei,aber warum niemals Ache Von Beginn an???
#
Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.
#
Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.

es müssen nur die drei Stürmer mit nach vorne  rennen und schon schnackels.
#
Hätte heute auch gerne Ache neben Borrè gesehen. Naja, dann muss halt Kostic über Außen auch mal den einen oder anderen Ball vielleicht flach in den Rückraum der Fürtherabwehr spielen (siehe Tor gegen Köln).

Das Spiel muss gewonnen werden. Da lasse ich keine Ausreden gelten!
#
Absolut.
Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.
Noch dazu spielt Fürth heute mit 2 defensiven Mittelfeldspielern in der Innenverteidigung.

Wo ist eigentlich Barkok ?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.


Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon werden die aufgestellten Spieler nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch der Wille abgesprochen...
#
Nach Anpassen sah das bei ihm zuletzt nicht aus.

Hätte nichts dagegen, wenn er seine Spielweise anpasst und man sich von ihm emanzipiert.
#
Gegen Fürth hätte man schon Mal Ache von Beginn an bringen können! Wenn nicht gegen Fürth, gegen wen dann? Jetzt schon schade um die Kostic Flanken, die einen Abnehmer suchen werden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.


Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon werden die aufgestellten Spieler nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch der Wille abgesprochen...
#
Zunächst solltest du meinen Beitrag richtig interpretieren/verstehen, da er auf keinen der aufgestellten Spieler bezogen war; was eigentlich auch gar nicht so schwierig zu verstehen ist.
#
Zunächst solltest du meinen Beitrag richtig interpretieren/verstehen, da er auf keinen der aufgestellten Spieler bezogen war; was eigentlich auch gar nicht so schwierig zu verstehen ist.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Zunächst solltest du meinen Beitrag richtig interpretieren/verstehen, da er auf keinen der aufgestellten Spieler bezogen war; was eigentlich auch gar nicht so schwierig zu verstehen ist.


Ist schon klar, dass er auf Lammers zielen soll.
Der spielt heute aber erst gar nicht, also macht dein pauschales Draufschlagen noch viel weniger Sinn... seis drum.
#
Vertraacht eusch, ihr Leut. Mir gewinne des heut!
#
Vertraacht eusch, ihr Leut. Mir gewinne des heut!
#
Nehme dich beim Wort 😉
#
Ich tippe auf ein Remis. Das ist so prädestiniert dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe auf ein Remis. Das ist so prädestiniert dafür.

Nene. Fürth hat von 10 Spielen keines gewonnen, einmal unentschieden gespielt und 9mal verloren. Insgesamt 27 Buden kassiert. Dazu noch Ausfall der kompletten IV.

Ich weiß, ich weiß, prädestinierter Aufbaugegner für die Diva. Aber in diesem Fall sehe ich einen Auswärtssieg, dreckig oder gewaschen. Schlicht & einfach, weil Glasner den Jungs inzwischen klar gemacht hat, um was es geht, und weil diese es ihm nach Einseins vs RB und Auswärtssieg in Piräus auch abnimmt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.


Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon werden die aufgestellten Spieler nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch der Wille abgesprochen...
#
cyberboy schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Schlechter kann er es vorne nicht machen und bei ihm hatte man zumindest das Gefühl, dass er will.


Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon werden die aufgestellten Spieler nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch der Wille abgesprochen...


Der Ache will der hat Feuer im A….
Der oben angesprochene eben nicht
#
Ob wir heute den Kampf, der mit Ansage heute entscheidend sein wird, annehmen werden?

Fürths Trainer glaubt auf jeden Fall an den Sieg, die wissen lt seinen Aussagen  dass das Spiel heute entscheidend sein wird, um im Kampf um den klassenerhalt "noch Aktien" drin haben zu können.

Für uns ist dieses Spiel auch extrem wichtig.

Mal sehen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.


Ja, deshalb hätte ich dieses Mal wirklich Ache erwartet... Schade.
#
Matzel schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.


Ja, deshalb hätte ich dieses Mal wirklich Ache erwartet... Schade.



Sehe ich ähnlich.
Ache hätte auch Mal eine Chance verdient
#
What the hell geht bei Eintracht FM ab? Nix Reportage, Dada Klang-Collage.
#
Bin gespannt,
was sie heute abliefern?
#
Ob wir heute den Kampf, der mit Ansage heute entscheidend sein wird, annehmen werden?

Fürths Trainer glaubt auf jeden Fall an den Sieg, die wissen lt seinen Aussagen  dass das Spiel heute entscheidend sein wird, um im Kampf um den klassenerhalt "noch Aktien" drin haben zu können.

Für uns ist dieses Spiel auch extrem wichtig.

Mal sehen.
#
Schönesge schrieb:

Ob wir heute den Kampf, der mit Ansage heute entscheidend sein wird, annehmen werden?

Fürths Trainer glaubt auf jeden Fall an den Sieg, die wissen lt seinen Aussagen  dass das Spiel heute entscheidend sein wird, um im Kampf um den klassenerhalt "noch Aktien" drin haben zu können.

Für uns ist dieses Spiel auch extrem wichtig.

Mal sehen.

Wenn nicht gegen den stark geschwächten (viele Spieler fallen aus) Tabellenletzten?

Heute gibt es einfach drei Punkte. Fertig!
#
Ache laut kicker auf der Bank. Alles gut.


Teilen