>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn nichts glückliches passiert oder es keine totale Wende gibt, verlieren wir dieses Spiel und werden bald zurecht, leistungstechnisch, den 18. Platz inne haben.
#
21 min und noch kein richtiger Torschuss von uns.
#
Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen
#
Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.

Ja, das reicht leider nicht. Ganz schwierige Situation, von Sow bin ich maßlos enttäuscht, der ist einfach nur Mitläufer, aber initiative Ergreifen? Ne das kann er nicht
#
Mann, Kamada! What the fuck!
#
auweia
das wird je immer schlechter
gute Güteeeee
#
Kamada fällt über den Ball. Wenn die so weiterspielen ist das erste Tor für Fürth nicht fern.
#
Kamada kann heute wieder keinen Ball kontrollieren.
#
Das gestolpere von Kamada ist stellvertretend für die totale Verunsicherung da auf dem Platz.
#
Die pressen uns kaputt und wir schaffens echt nicht uns da zu lösen.
#
grossaadla schrieb:

Die pressen uns kaputt und wir schaffens echt nicht uns da zu lösen.

Man muss ja fast hoffen,dass Fürth irgendwann müde wird und irgendein Frankfurter einen Ball ins Tor stolpert.
Das ist Fussball zum Abgewöhnen
#
Die Tabelle nach 11 Spieltagen lügt nicht. Bin maßlos enttäuscht bisher nach 24 Minuten beim 18ten.
#
Kamada heute wohl auch wieder mit einem dieser Spiele, in denen er nicht einen einzigen Ball vernünftig annehmen kann und somit jegliche Schnelligkeit aus dem Angriffsspiel rausnimmt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.

Ja, das reicht leider nicht. Ganz schwierige Situation, von Sow bin ich maßlos enttäuscht, der ist einfach nur Mitläufer, aber initiative Ergreifen? Ne das kann er nicht
#
Nach einer, nicht komplett, guten Halbserie, für mich immer noch ein Transfer, der viel zu teuer war.
#
Ich hatte ja sowas befürchtet, jetzt da ich es aber sehe, komme ich nicht umhin absolut entsetzt zu sein.

Wir haben komplett verlernt das Spiel zu machen!
#
Also, dass es so schlecht wird, hatte ich nicht erwartet.

Hatten wir schon mal mehr als 3 Stationen ?
#
Unsere drei vorne , werden wie Jugendspieler abgekocht
#
Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.
#
Wuschelblubb schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.

Diese Trainer raus rufe sind mir zu billig
#
Kann man Glasner mal für paar Wochen in Urlaub schicken und dem Team irgendeinen Psychologen an die Seite stellen, dann Glasner zurückholen.
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Bitte nicht die völlig falschen Werte von DAZN nehmen. Die sind für die Katz und einfach falsch, habe ich eben beim Köln-Spiel schon festgestellt.

DFL-Ticker sagt 70 % Passquote, 32 % Ballbesitz, und knapp unter 50 % Zweikampfquote.
#
gottseidank haben wir den Datengott! Danke für die Klarstellung
#
Die Abstände sind viel zu groß und wenn wir angreifen, rückt niemand nach.

Fürth ist anscheinend stärker als OP.  
#
Schnappatmung
eieiei


Teilen