Man hätte Dino spätestens nach dem 15 Spieltag d.h. vor der Winterpause entlassen sollen. Lässt sich hinterher leicht sagen, aber die Entwicklung ging doch seit Monaten in die falsche Richtung und es war längst offenkundig, dass DT die Antworten fehlten, auch während der Spiele kam da wenig Intervention.
Dann hätten die Spieler2 Wo gehabt, mal in sich zu gehen und man hätte eher einen Kandidaten für 2.1.26 klarmachen können.
Was dauert bei Rose so lange? Wenn Rose da zögert, ist er evtl. nicht der, der übernehmen sollte. Ich denke, es hegt darum, jemanden von einem kleineren Verein rauszukaufen. Deshalb wiederhole ich mich: besser sofort ein abgezockter Feuerwehrmann bis Saisonende, dann ist es leichter, den mittelfristigen Wunschtrainer klar zu machen.
Ich denke, es hegt darum, jemanden von einem kleineren Verein rauszukaufen. Deshalb wiederhole ich mich: besser sofort ein abgezockter Feuerwehrmann bis Saisonende, dann ist es leichter, den mittelfristigen Wunschtrainer klar zu machen.
vielleicht ist genau das die problematik und rose, blessin etc. sind alles nebelkerzen und der eigentliche favorit ist tatsächlich knutsen, den man eben aufgrund des saisonendes dort wenn besser jetzt geholt bekäme als im sommer und man deshalb im hintergrund wild am verhandeln ist...
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht "den Übercoach" suchen, denn mit Dino hatten wir bereits einen taktisch herausragenden Trainer. In meinen Augen ist es wichtig, dass der neue Trainer die Mannschaft im Kollektiv und individuell abholen und anzünden kann und dazu noch in der Lage ist, taktisch das Beste aus dem Kader herauszuholen. Insbesondere wenn es darum geht, Widerstände zu überwinden.
Bei Blessin "fühle" ich das nicht. Bei Knutsen hätte ich Bedenken, da er bislang "nur" in Norwegen erfolgreich war und auch bereits 57 Jahre alt ist.
Bei Knutsen hätte ich Bedenken, da er bislang "nur" in Norwegen erfolgreich war und auch bereits 57 Jahre alt ist.
Das passt in der Tat nicht. Im Sommer kannst du sowas machen, da hat der neue Trainer genügend Zeit in der Vorbereitung. Aber nicht jetzt in der aktuellen Situation. Da lege ich mich fest das es ein Trainer wird der die Bundesliga kennt und keine große Eingewöhnungszeit benötigt, was klar für Rose/Blessin sprechen würde oder einen anderen Kandidaten mit Bundesligaerfahrung/Kenntnissen.
Seit Oktober hat Hoffenheim zwei Spiele verloren, zu Hause gegen Köln und in Dortmund, ansonsten spielen die echt stark. Das sollte man schon im Kopf haben, was nicht heißt, dass wir chancenlos sind, aber die Ausgangslage ist aufgrund der aktuellen Formkurve eine andere als in der Hinrunde.
Seit Oktober haben wir auch nur 3 Spiele in der Liga verloren
Bayern Leipzig Stuttgart
Wir haben in Köln gewonnen, den BVB am Rand der Niederlage zuhause gehabt
Ich seh da jetzt keine Übermannschaft obwohl die gefühlte Temperatur bei uns Richtung 39,5 Grad Fieber geht
Ui, das hatte ich gar nicht so im Blick, allerdings weißt du sicher wie ich es meine, gerade die aktuelle Formkurve und die vielen Gegentore und auch eine gewisse Form der Unsicherheit. Mich haben übrigens in dieser Saison nicht viele SGE spiele überzeugt. Da war mitunter auch Glück bei. Es geht darum stabil zu werden.
Bayern Leipzig Stuttgart
Ich seh da jetzt keine Übermannschaft obwohl die gefühlte Temperatur bei uns Richtung 39,5 Grad Fieber geht
Ui, das hatte ich gar nicht so im Blick, allerdings weißt du sicher wie ich es meine, gerade die aktuelle Formkurve und die vielen Gegentore und auch eine gewisse Form der Unsicherheit. Mich haben übrigens in dieser Saison nicht viele SGE spiele überzeugt. Da war mitunter auch Glück bei. Es geht darum stabil zu werden.
Bayern Leipzig Stuttgart
Blessin, der Trainer von Tabellenletzten und sieglos seit Monaten... Das darüber überhaupt nachgedacht wird zeigt wie beschissen es um Eintracht Frankfurt momentan steht.
Über gehandelte Namen wollte Krösche einmal mehr nichts preisgeben, auch wenn er den von der Bild ins Spiel gebrachten Alexander Blessin demonstrativ lobte. "Alex macht es super in St. Pauli, ich kenne ihn noch aus der Zeit in Leipzig, da war er U-19-Trainer. Ich finde, dass er einen herausragenden Job macht", urteilte Krösche, obwohl Blessin mit St. Pauli zuletzt Mitte Dezember gewann und in akuter Abstiegsgefahr schwebt.
Für Urs Fischer ist man leider zu spät. Der wäre ein guter Mann gewesen. Bin aber auch ratlos, wer es jetzt werden soll. Blessin wird von Pauli sicher nicht einfach hergegeben werden.
Für Urs Fischer ist man leider zu spät. Der wäre ein guter Mann gewesen. Bin aber auch ratlos, wer es jetzt werden soll. Blessin wird von Pauli sicher nicht einfach hergegeben werden.
Adi Hütter ist und bleibt mein Wunschkandidat Nr.1.
Egal wer kommt, man muss ihm zugestehen, dass das noch eine absolute Grottensaison ohne weitere Highlights werden kann. Ich weiß nicht wer hier noch wie was rumreißen soll.
Gefiltert nach Trainern die seit 2024 frei und nen guten Schnitt habensind fallen mir wenige auf die hier her passen
Van Bommel oder Demichelis als ehemalige Stars aus großen Vereinen könnte man versuchen
Van Bommel würde wenigstens den Biss mitbringen
Ansonsten bleibt nur Adi oder Rose oder jemanden raus kaufen. Das wird aber kein Verein machen ohne selber Unruhe hervorzurufen. Den von Bodo könnte man nehmen, weil hier die Saison noch anfängt
Blessin, der Trainer von Tabellenletzten und sieglos seit Monaten... Das darüber überhaupt nachgedacht wird zeigt wie beschissen es um Eintracht Frankfurt momentan steht.
Blessin hat einen 2.Liga-Kader zur Verfügung mit dem er letzte Saison die Klasse gehalten hat und diese Saison immer noch halten kann. Mit diesem Pauli-Kader hätten auch Kloppo, Pep und co nicht mehr Punkte auf dem Konto.
Dann hätten die Spieler2 Wo gehabt, mal in sich zu gehen und man hätte eher einen Kandidaten für 2.1.26 klarmachen können.
Was dauert bei Rose so lange? Wenn Rose da zögert, ist er evtl. nicht der, der übernehmen sollte. Ich denke, es hegt darum, jemanden von einem kleineren Verein rauszukaufen. Deshalb wiederhole ich mich: besser sofort ein abgezockter Feuerwehrmann bis Saisonende, dann ist es leichter, den mittelfristigen Wunschtrainer klar zu machen.
vielleicht ist genau das die problematik und rose, blessin etc. sind alles nebelkerzen und der eigentliche favorit ist tatsächlich knutsen, den man eben aufgrund des saisonendes dort wenn besser jetzt geholt bekäme als im sommer und man deshalb im hintergrund wild am verhandeln ist...
In meinen Augen ist es wichtig, dass der neue Trainer die Mannschaft im Kollektiv und individuell abholen und anzünden kann und dazu noch in der Lage ist, taktisch das Beste aus dem Kader herauszuholen. Insbesondere wenn es darum geht, Widerstände zu überwinden.
Bei Blessin "fühle" ich das nicht.
Bei Knutsen hätte ich Bedenken, da er bislang "nur" in Norwegen erfolgreich war und auch bereits 57 Jahre alt ist.
Das passt in der Tat nicht. Im Sommer kannst du sowas machen, da hat der neue Trainer genügend Zeit in der Vorbereitung.
Aber nicht jetzt in der aktuellen Situation.
Da lege ich mich fest das es ein Trainer wird der die Bundesliga kennt und keine große Eingewöhnungszeit benötigt, was klar für Rose/Blessin sprechen würde oder einen anderen Kandidaten mit Bundesligaerfahrung/Kenntnissen.
Bayern Leipzig Stuttgart
Bayern Leipzig Stuttgart
Heute ist ein guter Zeitpunkt
Die Hoppelheimer liegen uns und die haben mehr zu verlieren als wir
Jeder geht von einem Sieg aus
Nächste Woche dann noch Leverkusen zuhause, auch da ist unsere Statistik sehr gut die letzten Jahre
Kann nur aufwärts gehen, im besten Fall danach erstmal mit dem Duo Schmitt AMFG
Heute ist ein guter Zeitpunkt
Die Hoppelheimer liegen uns und die haben mehr zu verlieren als wir
Jeder geht von einem Sieg aus
Nächste Woche dann noch Leverkusen zuhause, auch da ist unsere Statistik sehr gut die letzten Jahre
Kann nur aufwärts gehen, im besten Fall danach erstmal mit dem Duo Schmitt AMFG
Blessin will nicht über das Gerücht sprechen. Na dann halt nocht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-blessin-blockt-bei-eintracht-geruecht,bundesliga-ticker-104.html
https://www.kicker.de/kroesche-wir-sind-supersexy-1187048/artikel
Neue Saison dann mit frischen Köpfen jemand mit Idee und Konzept.
Halte nicht viel von Funkel habe ich nie. Aber momentan könnte sogar ich ihn mir vorstellen. Eigentlich unvorstellbar.
Ich weiß nicht wer hier noch wie was rumreißen soll.
Sonst kann niemand mehr helfen.
Arnie: "I'll be back"...
Sonst kann niemand mehr helfen.
Arnie: "I'll be back"...
Absolut.
Aber dann kam Adi und siegte.
Van Bommel oder Demichelis als ehemalige Stars aus großen Vereinen könnte man versuchen
Van Bommel würde wenigstens den Biss mitbringen
Ansonsten bleibt nur Adi oder Rose oder jemanden raus kaufen. Das wird aber kein Verein machen ohne selber Unruhe hervorzurufen. Den von Bodo könnte man nehmen, weil hier die Saison noch anfängt
Es bleibt spannend
Absolut.
Aber dann kam Adi und siegte.
Blessin will nicht über das Gerücht sprechen. Na dann halt nocht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-blessin-blockt-bei-eintracht-geruecht,bundesliga-ticker-104.html
💪💪
Blessin hat einen 2.Liga-Kader zur Verfügung mit dem er letzte Saison die Klasse gehalten hat und diese Saison immer noch halten kann.
Mit diesem Pauli-Kader hätten auch Kloppo, Pep und co nicht mehr Punkte auf dem Konto.