>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Fürth

#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Würdest du ein wenig Nachdenken würden die auch Begriffe wie zum Beispiel passiv einfallen.


Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Setzen 6.

Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Hyundaii30 schrieb:

Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.

Werde mich in Zukunft melden und warten bis du mich aufrufst, bevor ich hier einen Beitrag schreibe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Setzen 6.

Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Hyundaii30 schrieb:

Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.

Werde mich in Zukunft melden und warten bis du mich aufrufst, bevor ich hier einen Beitrag schreibe.
#
hotbitch97 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Setzen 6.

Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Hyundaii30 schrieb:

Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.

Werde mich in Zukunft melden und warten bis du mich aufrufst, bevor ich hier einen Beitrag schreibe.

Müssen wir dann auch aufzeigen, wenn wir auf die Toilette müssen?
#
Fest steht eins: Man holt nicht einen Silva-Nachfolger - speziell nicht als Leihe für ein Jahr - damit er nach 3 Monaten immer noch jegliche Form sucht. Es geht hier nicht um eine Position des Jugendspielers, der zwei Jahre Zeit kriegt. Auch wenn Lammers erst im Winter überzeugt, wurde ein halbes Jahr verschenkt, was einige Punkte gekostet haben wird.

Ob man hier Lammers hier viele Vorwürfe machen kann? Keine Ahnung, er kann es halt wohl nicht besser. Kann einem eher leid tun, was auch kein schöner Zustand ist. Außerdem hat er die Haare schön.

Es ist nicht erst seit gestern klar, dass die Eintracht die Notlösung der Notlösung geholt hat. Das muss sich Krösche mal deutlich ankreiden, so gehts nicht. Jeder wusste, wie oft er zuvor gespielt hat. Dass Glasner das zum Schutz von SL sagt, ist klar. Aber man darf so einen dann niemals holen.

Erinnert an den Mist, den Bobic hier im Sommer 2019 größtenteils verzapft hat. Ich erwarte, dass man im Winter nachlegt und die nächste Sommer-Transferperiode besser läuft. Sonst kann Holzer schon mal den nächsten Sportvorstand scouten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

         Keine Ahnung, er kann es halt wohl nicht besser.


Nicht sein kann, was nicht sein darf. Denn dann hättest du ja unrecht.

Ich würde ja sagen, versuch dir ein growth mindest anzueignen. Aber du würdest wahrscheinlich sagen ‚geht nicht‘.
#
greg schrieb:

Zur generellen Einordnung der Trefferquote von neuen Stürmern möchte ich nochmal auf diesen Blog-Beitrag verweisen und folgende Stellen zitieren:

- mit Blick auf die Eintracht
"Ende August, kurz vor Ende des Transferfensters, haben wir im Artikel „Ein Sturm zieht auf – Teil 2“ schon geschrieben, dass es dennoch keinen neuen 20-Tore-Stürmer geben wird.
Schlicht, weil es in den letzten 10 Jahren überhaupt nur ein Stürmer geschafft hat, in seinem ersten Jahr in Bundesliga 20 oder mehr Tore zu schießen: Ering Halaand.
Auch die verklärte Erinnerung an die Büffelherde scheint bei vielen immer noch nachzuhängen. Nochmal zu Erinnerung die Torbilanz der hochgepriesenen Ex-Stürmer der Eintracht in ihrer ersten Bundesliga-Hinrunde: Andrè Silva: 3 Tore, Luca Jovic: 2 Tore, Ante Rebic: 0 Tore, Sebastian Haller 6 Tore."

- mit Blick auf die potenziellen Lammers-Alternativen
"Der von allen als Toplösung geforderte Carlos Vinicius? Hat bis dato in 12 Einsätzen in den Niederlanden 2 Tore geschossen. Gianluca Scamacca? Hat in der Serie A in 11 Einsätzen 2 Tore geschossen. Kolo Muani? Hat in der League 1 in 11 Spielen 2 Tore geschossen." --> und Muani und Scamacca sind bei ihrem Verein geblieben


Es erwartet keiner, dass er diese Saison 20 Tore schießt. Und außerdem: Die Vergleiche ziehen schon deswegen nicht, weil die Eintracht, bevor sie z.B. die Büffel kaufte, viel weniger Geld zur Verfügung hatte. Und Rebic ist überhaupt schon mal kein Vergleich, da er kein Mittelstürmer ist und man schon in der HR 16/17 sehen konnte, dass er die Gegenspieler (z.B. Herrn Lahm aus München) reihenweise nass machte. Jovic war im Gegensatz zu Lammers zudem blutjung, als er hier hin kam. Haller hat schon in der ersten Hinrunde überzeugt, u.a. mit technisch grandiosen Toren. Und übrigens: Bitte mal anschauen, wie viel Tore Silva bis zum Ende seiner ersten Saison geschossen hat. Ob da Lammers rankommt bis Mai?

Und Vergleiche zu den anderen (mutmaßlichen) Kandidaten ziehen schon deswegen nicht, da das ja ein Zeichen wäre, dass diese eben auch zu wenig können. Umso schlechter hätte man insgesamt gescoutet. Andererseits ist nicht gesagt, dass die in Frankfurt auch so wenig getroffen hätten (und Assists haben die übrigens auch gegeben - wie viele hat Lammers?).
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und Vergleiche zu den anderen (mutmaßlichen) Kandidaten ziehen schon deswegen nicht, da das ja ein Zeichen wäre, dass diese eben auch zu wenig können. Umso schlechter hätte man insgesamt gescoutet. Andererseits ist nicht gesagt, dass die in Frankfurt auch so wenig getroffen hätten (und Assists haben die übrigens auch gegeben - wie viele hat Lammers?).

da ist noch ein anderer punkt:

mit silvas abgang und borres verpflichtung war klar, welche sorte stürmertyp wir vorne noch brauchen würden, damit borre vernünftig funktionieren kann, nämlich einen mann für die box, der alle attribute mitbringt, die borre halt nicht hat (physis; präsenz im strafraum mit fähigkeit zur ballbehauptung und ggf. -verteilung dort; kopfballstärke; abschlußstärke).

besagter spielertyp für die box ist lammers gerade nicht, auch wenn er 1,90 groß ist. das sehen wir gerade. und daran würden auch ein paar tore mehr von ihm nichts ändern, denn er müsste - a la silva - mit-ausgleichen, dass aufgrund seines spielertyps borre nicht so funktioniert, wie er das mit dem richtigen sturmpartner könnte oder können sollte.

womit wir beim zuletzt hier vielverlachten vinicius bzw. seinem spielertyp wären:

selbst, wenn der hier keine bäume in form von scorerpunkten ausreissen würde (was, wie du schon richtig meintest, überhaupt nicht feststeht), bestünde alleine durch den fakt, dass er  in etwa wie topf zu deckel als sturmpartner von borre passen sollte, da er quasi genau den stürmertyp verkörpert, den wir tatsächlich brauchen, die nicht unwahrscheinliche möglichkeit, dass er durch seine spielweise dafür sorgen würde, dass wenigstens der rest der offensive die mission, silvas tore auf mehrere schultern zu verteilen, vielleicht annähernd hinbekäme.

oder einfacher und plastischer ausgedrückt:

wenn vinicius bzw. ein spielertyp wie er vorne 2 leute binden würde, ein stetiger unruheherd in der box wäre, sodass seine offensiv-mitspieler aufrücken und scoren könnten, und als ballverteiler kluger vor- und vorvorletzter bälle dafür sorgen würde, dass der rest unserer durchaus nicht schlechten stamm-offensivspieler wie eben borre, kamada und kostic die scorerpunkte einsammlen würden und wir die entsprechenden resultate in spielen und tabelle einfahren würden, würde hier kaum ein hahn danach krähen, wieviele tore er nun gemacht hat oder nicht...


#
Sledge_Hammer schrieb:

Und Vergleiche zu den anderen (mutmaßlichen) Kandidaten ziehen schon deswegen nicht, da das ja ein Zeichen wäre, dass diese eben auch zu wenig können. Umso schlechter hätte man insgesamt gescoutet. Andererseits ist nicht gesagt, dass die in Frankfurt auch so wenig getroffen hätten (und Assists haben die übrigens auch gegeben - wie viele hat Lammers?).

da ist noch ein anderer punkt:

mit silvas abgang und borres verpflichtung war klar, welche sorte stürmertyp wir vorne noch brauchen würden, damit borre vernünftig funktionieren kann, nämlich einen mann für die box, der alle attribute mitbringt, die borre halt nicht hat (physis; präsenz im strafraum mit fähigkeit zur ballbehauptung und ggf. -verteilung dort; kopfballstärke; abschlußstärke).

besagter spielertyp für die box ist lammers gerade nicht, auch wenn er 1,90 groß ist. das sehen wir gerade. und daran würden auch ein paar tore mehr von ihm nichts ändern, denn er müsste - a la silva - mit-ausgleichen, dass aufgrund seines spielertyps borre nicht so funktioniert, wie er das mit dem richtigen sturmpartner könnte oder können sollte.

womit wir beim zuletzt hier vielverlachten vinicius bzw. seinem spielertyp wären:

selbst, wenn der hier keine bäume in form von scorerpunkten ausreissen würde (was, wie du schon richtig meintest, überhaupt nicht feststeht), bestünde alleine durch den fakt, dass er  in etwa wie topf zu deckel als sturmpartner von borre passen sollte, da er quasi genau den stürmertyp verkörpert, den wir tatsächlich brauchen, die nicht unwahrscheinliche möglichkeit, dass er durch seine spielweise dafür sorgen würde, dass wenigstens der rest der offensive die mission, silvas tore auf mehrere schultern zu verteilen, vielleicht annähernd hinbekäme.

oder einfacher und plastischer ausgedrückt:

wenn vinicius bzw. ein spielertyp wie er vorne 2 leute binden würde, ein stetiger unruheherd in der box wäre, sodass seine offensiv-mitspieler aufrücken und scoren könnten, und als ballverteiler kluger vor- und vorvorletzter bälle dafür sorgen würde, dass der rest unserer durchaus nicht schlechten stamm-offensivspieler wie eben borre, kamada und kostic die scorerpunkte einsammlen würden und wir die entsprechenden resultate in spielen und tabelle einfahren würden, würde hier kaum ein hahn danach krähen, wieviele tore er nun gemacht hat oder nicht...


#
Lattenknaller schrieb:
selbst, wenn der hier keine bäume in form von scorerpunkten ausreissen würde (was, wie du schon richtig meintest, überhaupt nicht feststeht)

Sicher, wer in einer für Dich nicht ernst zu nehmenden Liga wie der holländischen nichts reißt, wird hier höchstwahrscheinlich ein Tor nach dem anderen schießen.

Lattenknaller schrieb:
dass er  in etwa wie topf zu deckel als sturmpartner von borre passen sollte

Der wurde quasi extra und ausschließlich als Sturmpartner für Borré gezeugt.

Ja, Heilsbringer sind immer die die wir nicht holen konnten. Und Du drehst Dir die Dinge immer so, dass hier alles scheiße ist. Lammers taugt nichts, obwohl er in Holland gut performt hat und Vinicius wäre der Heilsbringer, obwohl er nicht einmal in Holland Bäume ausreißt.
#
Lattenknaller schrieb:
selbst, wenn der hier keine bäume in form von scorerpunkten ausreissen würde (was, wie du schon richtig meintest, überhaupt nicht feststeht)

Sicher, wer in einer für Dich nicht ernst zu nehmenden Liga wie der holländischen nichts reißt, wird hier höchstwahrscheinlich ein Tor nach dem anderen schießen.

Lattenknaller schrieb:
dass er  in etwa wie topf zu deckel als sturmpartner von borre passen sollte

Der wurde quasi extra und ausschließlich als Sturmpartner für Borré gezeugt.

Ja, Heilsbringer sind immer die die wir nicht holen konnten. Und Du drehst Dir die Dinge immer so, dass hier alles scheiße ist. Lammers taugt nichts, obwohl er in Holland gut performt hat und Vinicius wäre der Heilsbringer, obwohl er nicht einmal in Holland Bäume ausreißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller schrieb:
selbst, wenn der hier keine bäume in form von scorerpunkten ausreissen würde (was, wie du schon richtig meintest, überhaupt nicht feststeht)

Sicher, wer in einer für Dich nicht ernst zu nehmenden Liga wie der holländischen nichts reißt, wird hier höchstwahrscheinlich ein Tor nach dem anderen schießen.

dir ist schon klar, das er bereits in portugal und england (bei seinen sporadischen einsätzen als kane-ersatz) schon durchaus was gezeigt hat? das ist ein völlig anderes tier als lammers. vor allem eben - und das ist hier der springende punkt - ein ganz anderer spielertyp.

Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller schrieb:
dass er  in etwa wie topf zu deckel als sturmpartner von borre passen sollte

Der wurde quasi extra und ausschließlich als Sturmpartner für Borré gezeugt.

Ja, Heilsbringer sind immer die die wir nicht holen konnten. Und Du drehst Dir die Dinge immer so, dass hier alles scheiße ist. Lammers taugt nichts, obwohl er in Holland gut performt hat und Vinicius wäre der Heilsbringer, obwohl er nicht einmal in Holland Bäume ausreißt.        

du, da muss ich mir nichts drehen, da sprechen die fakten augenblicklich leider eine eindeutige sprache.

und noch mal: vinicius wäre die sorte spielertyp, die uns für unser offensivspiel fehlt und die wir dringend brauchen; weil uns vorne jemand mit physis in der box fehlt der dort leute bindet, bälle behauptet und verteilt und tore macht. siehe von mir aus damals haller.  

lammers würde auch mit mehr toren nicht zu diesem spielertyp werden, ich weiß nicht, warum das so hart zu akzeptieren ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller schrieb:
selbst, wenn der hier keine bäume in form von scorerpunkten ausreissen würde (was, wie du schon richtig meintest, überhaupt nicht feststeht)

Sicher, wer in einer für Dich nicht ernst zu nehmenden Liga wie der holländischen nichts reißt, wird hier höchstwahrscheinlich ein Tor nach dem anderen schießen.

dir ist schon klar, das er bereits in portugal und england (bei seinen sporadischen einsätzen als kane-ersatz) schon durchaus was gezeigt hat? das ist ein völlig anderes tier als lammers. vor allem eben - und das ist hier der springende punkt - ein ganz anderer spielertyp.

Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller schrieb:
dass er  in etwa wie topf zu deckel als sturmpartner von borre passen sollte

Der wurde quasi extra und ausschließlich als Sturmpartner für Borré gezeugt.

Ja, Heilsbringer sind immer die die wir nicht holen konnten. Und Du drehst Dir die Dinge immer so, dass hier alles scheiße ist. Lammers taugt nichts, obwohl er in Holland gut performt hat und Vinicius wäre der Heilsbringer, obwohl er nicht einmal in Holland Bäume ausreißt.        

du, da muss ich mir nichts drehen, da sprechen die fakten augenblicklich leider eine eindeutige sprache.

und noch mal: vinicius wäre die sorte spielertyp, die uns für unser offensivspiel fehlt und die wir dringend brauchen; weil uns vorne jemand mit physis in der box fehlt der dort leute bindet, bälle behauptet und verteilt und tore macht. siehe von mir aus damals haller.  

lammers würde auch mit mehr toren nicht zu diesem spielertyp werden, ich weiß nicht, warum das so hart zu akzeptieren ist?
#
Und das obwohl der nicht einmal in der nicht ernst zu nehmenden Liga in Holland erst zwei Tore geschossen hat...
#
Und das obwohl der nicht einmal in der nicht ernst zu nehmenden Liga in Holland erst zwei Tore geschossen hat...
#
Basaltkopp schrieb:

Und das obwohl der nicht einmal in der nicht ernst zu nehmenden Liga in Holland erst zwei Tore geschossen hat...

es ändert immer noch nichts daran, dass er den spielertyp verkörpert, den wir dringend brauchen, wohingegen lammers es nicht ist. daran wird sich auch nichts ändern (natürlich, sofern glasner ihn nicht komplett reprogrammiert bekommt und er dann noch ca. 15 kilo muskelmasse draufpackt).

es wäre auch nicht sonderlich unwahrscheinlich, das vinicius hier als gesetzter stammspieler mit borre als sturmpartner und kamada und kostic als mitspielern ganz anders eingeschlagen wäre als bei psv als einwechselspieler.

zudem: vinicius hat in 360 spielminuten, also 4 vollen spielen, 2 tore gemacht und 3 vorlagen gegeben. ja, klar, is nur holland, aber 5 scorerpunkte in 4 spielen ist eigentlich nix, wo man sich drüber lustig machen muss. zumal er das eben als neuer und nicht-stammspieler hinbekommen hat und zwar aktuell und nicht vor x-jahren...


#
Basaltkopp schrieb:

Und das obwohl der nicht einmal in der nicht ernst zu nehmenden Liga in Holland erst zwei Tore geschossen hat...

es ändert immer noch nichts daran, dass er den spielertyp verkörpert, den wir dringend brauchen, wohingegen lammers es nicht ist. daran wird sich auch nichts ändern (natürlich, sofern glasner ihn nicht komplett reprogrammiert bekommt und er dann noch ca. 15 kilo muskelmasse draufpackt).

es wäre auch nicht sonderlich unwahrscheinlich, das vinicius hier als gesetzter stammspieler mit borre als sturmpartner und kamada und kostic als mitspielern ganz anders eingeschlagen wäre als bei psv als einwechselspieler.

zudem: vinicius hat in 360 spielminuten, also 4 vollen spielen, 2 tore gemacht und 3 vorlagen gegeben. ja, klar, is nur holland, aber 5 scorerpunkte in 4 spielen ist eigentlich nix, wo man sich drüber lustig machen muss. zumal er das eben als neuer und nicht-stammspieler hinbekommen hat und zwar aktuell und nicht vor x-jahren...


#
Lattenknaller__ schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und das obwohl der nicht einmal in der nicht ernst zu nehmenden Liga in Holland erst zwei Tore geschossen hat...

es ändert immer noch nichts daran, dass er den spielertyp verkörpert, den wir dringend brauchen, wohingegen lammers es nicht ist. daran wird sich auch nichts ändern (natürlich, sofern glasner ihn nicht komplett reprogrammiert bekommt und er dann noch ca. 15 kilo muskelmasse draufpackt).

es wäre auch nicht sonderlich unwahrscheinlich, das vinicius hier als gesetzter stammspieler mit borre als sturmpartner und kamada und kostic als mitspielern ganz anders eingeschlagen wäre als bei psv als einwechselspieler.

zudem: vinicius hat in 360 spielminuten, also 4 vollen spielen, 2 tore gemacht und 3 vorlagen gegeben. ja, klar, is nur holland, aber 5 scorerpunkte in 4 spielen ist eigentlich nix, wo man sich drüber lustig machen muss. zumal er das eben als neuer und nicht-stammspieler hinbekommen hat und zwar aktuell und nicht vor x-jahren...



Auch wenn du es dankenswerterweise gut begründest, ist es doch ganz einfach: Schlechter als die Lammers-Verpflichtung, auch vom Spielertyp, kann man es nicht machen. Armutszeugnis. Aber wie damals bei Olivier Occean: Mit viel Glück wird es dennoch eine annehmbare Saison.
#
Sam Lammers jetzt mit Olivier Occean zu vergleichen finde ich zu extrem... das hat kein Stürmer verdient.
#
Sam Lammers jetzt mit Olivier Occean zu vergleichen finde ich zu extrem... das hat kein Stürmer verdient.
#
Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.
#
Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.
#
DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.
#
DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.
#
Nehmt euch doch einfach ein Zimmmer ...
#
Nehmt euch doch einfach ein Zimmmer ...
#
In der Bundesliga? 😮
#
Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.
#
DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.



Ganz ehrlich selbst Thurk und Occean waren zur damaligen Zeit wenigstens bereit um Ihre Chancen zu kämpfen und fürs Team zu laufen.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.


Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?


Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.


Teilen