>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Fürth

#
Du versuchst dich jetzt wirklich damit rauszureden, dass dir nicht Beschreibungen wie passiv, nicht genug laufintensiv, arbeitet momentan weniger etc. einfallen.

Vereinsschädigend war einfach ein ganz mieses Ding für das man sich auch mal entschuldigen kann.
#
Punkasaurus schrieb:

Vereinsschädigend war einfach ein ganz mieses Ding für das man sich auch mal entschuldigen kann.



Ich fand das andere passender, aber okay.
Emotional gesehen.
Aber da sich einige auf den Slips getreten fühlen, Tut mit leid für die etwas überzogene Kritik "vereinsschädigend".
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.

Deswegen schreibe er ja "bisher"...

Ich muss sagen, ich fand das auch großen Mist, was er schrieb, aber nun so auf ihn einzuhacken, ist auch vielfach übertrieben und im Grunde nix anderes, als einige hier an ihm kritisieren....

Wir sind doch offenbar alle Eintracht Fans, nicht? Also bitte...
#
Nun ja  aber der Begriff " Vereins schädigend"  ist schon ehrverletzend
#
Tafelberg schrieb:

Nun ja  aber der Begriff " Vereins schädigend"  ist schon ehrverletzend


Nun ja, immerhin stimmt der Begriff insofern, das Sam bereits 2 Vereinen Schaden zu gefügt hat, nämlich Fener Istanbul sowie Wolfsburg gegen die er sehr wichtige Tore für die Eintracht geschossen hat!
Und weitere werden folgen!
#
Nun ja  aber der Begriff " Vereins schädigend"  ist schon ehrverletzend
#
Tafelberg schrieb:

Nun ja  aber der Begriff " Vereins schädigend"  ist schon ehrverletzend

Mir ist das, bei aller berechtigten Kritik am Koreaner, einfach zu hoch gehängt...
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.

Deswegen schreibe er ja "bisher"...

Ich muss sagen, ich fand das auch großen Mist, was er schrieb, aber nun so auf ihn einzuhacken, ist auch vielfach übertrieben und im Grunde nix anderes, als einige hier an ihm kritisieren....

Wir sind doch offenbar alle Eintracht Fans, nicht? Also bitte...
#
Bommer1974 schrieb:

nun so auf ihn einzuhacken

Übertreiben tust du ja nun gar nicht, oder?
#
Tafelberg schrieb:

Nun ja  aber der Begriff " Vereins schädigend"  ist schon ehrverletzend

Mir ist das, bei aller berechtigten Kritik am Koreaner, einfach zu hoch gehängt...
#
Nö. Ist es definitiv nicht, da der Kommentar vom Koreaner völlig überzogen, unverschämt und schlicht und einfach falsch war.
#
Gelähmt trifft es wohl ganz gut. Ich schätze, dass Glasner Lammers erstmal eine Pauso gönnt, so wie er es bei Hauge und Lindström auch gemacht hat.

Eine lange Verletzung ist dann aber doch nochmal eine andere Nummer, da brauchen auch Spieler die vorher in topform waren meistens ebenfalls ihre Zeit. Dennoch brauchen solche Spieler ja irgendwie Spielpraxis, um überhaupt wieder reinkommen zu können. Also musst du sie auch spielen lassen. Das hat Glasner auch erstmal gemacht. Im Unterschied zu Hauge und Lindström kommt hier auch noch hinzu, dass wir gar keine Stürmer haben, Paciencia war ja ebenfalls am Anfang raus. Da lastet dann natürlich nochmal eine ganz andere Last auf Lammers, wie gesagt, dass diese offenkundig lähmen könnte, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Insofern, auch wenn kein anderer Stürmer da ist, wird Glasner Lammers nur behutsam aufbauen können. Und wir werden uns einfach noch gedulden müssen und sollten mit vorschnellen Urteilen sehr vorsichtig sein.
#
Naja, Rückstand nach einer Verletzung und fehlende Spielpraxis können auch schon zwei ganz verschiedene Paar Stiefel sein. Aber sei's drum. Du hast die Situation ja geschildert, wir standen praktisch ohne Zielspieler da und am Anfang lief es ja für Lammers mit seinen zwei Toren gar nicht so schlecht. Umso fürchterlicher und unerwarteter der Absturz für ihn, mit dem er sichtlich zu kämpfen scheint.

Übrigens: von dem Piräusspiel habe ich ja nur einen Youtube-Zusammenschnitt von ca. 4 Minuten gesehen. Und potzblitz: alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
#
Naja, Rückstand nach einer Verletzung und fehlende Spielpraxis können auch schon zwei ganz verschiedene Paar Stiefel sein. Aber sei's drum. Du hast die Situation ja geschildert, wir standen praktisch ohne Zielspieler da und am Anfang lief es ja für Lammers mit seinen zwei Toren gar nicht so schlecht. Umso fürchterlicher und unerwarteter der Absturz für ihn, mit dem er sichtlich zu kämpfen scheint.

Übrigens: von dem Piräusspiel habe ich ja nur einen Youtube-Zusammenschnitt von ca. 4 Minuten gesehen. Und potzblitz: alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:
alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
Erstaunlich, so ganz ohne Zweitligaformat.
#
WürzburgerAdler schrieb:
alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
Erstaunlich, so ganz ohne Zweitligaformat.
#
Auch logisch. Die griechische Liga hat vermutlich bestenfalls Dritte Liga Format.
#
WürzburgerAdler schrieb:
alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
Erstaunlich, so ganz ohne Zweitligaformat.
#
SamuelMumm schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:
alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
Erstaunlich, so ganz ohne Zweitligaformat.

Naja, auch ohne die kleine Spitze: man sollte ihm genau diesen Zusammenschnitt nochmal zeigen. Würde ihn aufbauen. 😉 Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass er den "vorletzten Pass" auf Borré gespielt hat, der dann Kamada so vorzüglich bediente.
#
Naja, Rückstand nach einer Verletzung und fehlende Spielpraxis können auch schon zwei ganz verschiedene Paar Stiefel sein. Aber sei's drum. Du hast die Situation ja geschildert, wir standen praktisch ohne Zielspieler da und am Anfang lief es ja für Lammers mit seinen zwei Toren gar nicht so schlecht. Umso fürchterlicher und unerwarteter der Absturz für ihn, mit dem er sichtlich zu kämpfen scheint.

Übrigens: von dem Piräusspiel habe ich ja nur einen Youtube-Zusammenschnitt von ca. 4 Minuten gesehen. Und potzblitz: alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, Rückstand nach einer Verletzung und fehlende Spielpraxis können auch schon zwei ganz verschiedene Paar Stiefel sein. Aber sei's drum. Du hast die Situation ja geschildert, wir standen praktisch ohne Zielspieler da und am Anfang lief es ja für Lammers mit seinen zwei Toren gar nicht so schlecht. Umso fürchterlicher und unerwarteter der Absturz für ihn, mit dem er sichtlich zu kämpfen scheint.

Übrigens: von dem Piräusspiel habe ich ja nur einen Youtube-Zusammenschnitt von ca. 4 Minuten gesehen. Und potzblitz: alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉


Er hatte ja sogar beides, also keine Spielpraxis und dann auch noch die Verletzung. Jetzt neue Liga, Mannschaft, (noch) nicht funktionierendes Team und besonders großen Druck, der auf ihn lastet, weil er quasi einer der wenigen echten Stürmer ist bzw gerade von ihm erwartet wird dass er es sofort ri haben wird. Sind natürlich viele Faktoren, die da zusammen kommen und die Gründe liefern können, warum ihm im Moment nicht viel gelingt.

Stimmt, er hatte gerade am Anfang zweimal getroffen, vergisst man nach seinen derzeitigen Leistungen gerne, auch ich habs fast verdrängt.

Die Frage die sich nun stellt: Wie gelingt sein Ankommen in der ohnehin schon verunsicherten Mannschaft. Schwierige Aufgabe für alle Beteiligten. Da helfen wahrscheinlich nur viele, viele Minuten mehr, die du in der Zusammenfassung betrachten durftest
#
Wobei das mit der Verletzung so auch nicht stimmt. Die liegt schon länger zurück:
https://www.transfermarkt.de/sam-lammers/leistungsdaten/spieler/386914/plus/0?saison=2020

Die Knieverletzung war in der Saison 19/20:
https://www.transfermarkt.de/sam-lammers/leistungsdaten/spieler/386914/plus/0?saison=2019
#
SamuelMumm schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:
alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
Erstaunlich, so ganz ohne Zweitligaformat.

Naja, auch ohne die kleine Spitze: man sollte ihm genau diesen Zusammenschnitt nochmal zeigen. Würde ihn aufbauen. 😉 Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass er den "vorletzten Pass" auf Borré gespielt hat, der dann Kamada so vorzüglich bediente.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass er den "vorletzten Pass" auf Borré gespielt hat, der dann Kamada so vorzüglich bediente.

Ich glaube mich zu erinnern, dass das ein anderer war.
#
SamuelMumm schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:
alles, was Lammers da gemacht hat, hatte Hand und Fuß und war gut. 😉
Erstaunlich, so ganz ohne Zweitligaformat.

Naja, auch ohne die kleine Spitze: man sollte ihm genau diesen Zusammenschnitt nochmal zeigen. Würde ihn aufbauen. 😉 Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass er den "vorletzten Pass" auf Borré gespielt hat, der dann Kamada so vorzüglich bediente.
#
Das war Jakic
#
Wobei das mit der Verletzung so auch nicht stimmt. Die liegt schon länger zurück:
https://www.transfermarkt.de/sam-lammers/leistungsdaten/spieler/386914/plus/0?saison=2020

Die Knieverletzung war in der Saison 19/20:
https://www.transfermarkt.de/sam-lammers/leistungsdaten/spieler/386914/plus/0?saison=2019
#
Stimmt, dann habe ich wohl unseren Trainer falsch verstanden.
#
Verglichen mit Piräus wieder mehr über links und hohe Flanken aber kein Kopfballspieler in der Mitte. Vielleicht doch manchmal das undenkbare machen und Kostic rausnehmen. Denken man würde dadurch auch während eines Spiels unberechenbarer werden. Borre dann mit unseren 2 Skandinaviern und Kamada ich denke dass könnte eine Möglichkeit werden. Ansonsten sollte Pasiencia oder Ache spielen um Kostics Flanken zu verwerten.

Interessant im Kicker Heute hatten letzte Saison nur einen Punkt mehr zur gleichen Zeit  
#
Verglichen mit Piräus wieder mehr über links und hohe Flanken aber kein Kopfballspieler in der Mitte. Vielleicht doch manchmal das undenkbare machen und Kostic rausnehmen. Denken man würde dadurch auch während eines Spiels unberechenbarer werden. Borre dann mit unseren 2 Skandinaviern und Kamada ich denke dass könnte eine Möglichkeit werden. Ansonsten sollte Pasiencia oder Ache spielen um Kostics Flanken zu verwerten.

Interessant im Kicker Heute hatten letzte Saison nur einen Punkt mehr zur gleichen Zeit  
#
HappyViking schrieb:

Vielleicht doch manchmal das undenkbare machen und Kostic rausnehmen.


Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen. Und in HZ 2 hätte man ihn dann frisch einwechseln können.
#
HappyViking schrieb:

Vielleicht doch manchmal das undenkbare machen und Kostic rausnehmen.


Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen. Und in HZ 2 hätte man ihn dann frisch einwechseln können.
#
derexperte schrieb:

Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen.

Das wusstest Du natürlich schon vorher.
#
derexperte schrieb:

Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen.

Das wusstest Du natürlich schon vorher.
#
SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen.

Das wusstest Du natürlich schon vorher.


Hatte gehofft, dass wir ohne Kostic in Hz1 die Fürther müde spielen, um dann ggf. in HZ 2 mit ihm einen klaren Sieg einzufahren. Das war zumindest der Plan.
Klar: Niemand weiß, wie es gelaufen wäre. Ist nur Theorie.

#
SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen.

Das wusstest Du natürlich schon vorher.


Hatte gehofft, dass wir ohne Kostic in Hz1 die Fürther müde spielen, um dann ggf. in HZ 2 mit ihm einen klaren Sieg einzufahren. Das war zumindest der Plan.
Klar: Niemand weiß, wie es gelaufen wäre. Ist nur Theorie.

#
derexperte schrieb:

SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen.

Das wusstest Du natürlich schon vorher.


Hatte gehofft, dass wir ohne Kostic in Hz1 die Fürther müde spielen, um dann ggf. in HZ 2 mit ihm einen klaren Sieg einzufahren. Das war zumindest der Plan.
Klar: Niemand weiß, wie es gelaufen wäre. Ist nur Theorie.


Genialer Plan, warum nur zum Teufel wurde das nicht genauso gemacht???
Dann hätten wir dort mit Sicherheit gewonnen, so aber!


Teilen