Camilla Küver

#
Es ist so traurig. Leider hat die Camilla laut hessenschau.de einen Kreuzbandriss erlitten, muss operiert werden und fällt ca. 6 Monate. aus.
Die besten Genesungswünsche und viel Kraft. Kopf hoch, in der Champions League bist Du wieder dabei.
#
Das war leider zu befürchten. Das tut mir so leid!

Ich wünsche gute Besserung und eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!
#
So ein Mist, das tut mir leid. Alles Gute für die OP und alles, was folgt!
#
Mist, so ein Pech. Auch von mir alles Gute für die Genesung und viel Kraft fürs Zurückkämpfen.
#
Kopf hoch und mit viel Optimismus in die Heilungsphase gehen, Camilla Küver,
die ganze Eintracht drückt dir die Daumen und wünscht von Herzen gute Besserung
#
Ich schließe mich den Genesungswünschen an. Kopf hoch und komm schnell wieder auf die Beine.
#
Alles Gute und ich hoffe von Herzen dass die Fans am Brentanobad Camilla noch vor Saisonende wieder auf dem Platz begrüßen können!
Das kam wirklich völlig "aus dem Nichts", diese Verletzung, aber man hat im Stadion schon irgendwie gespürt dass es übel aussieht. Erinnerte ein bisschen an Marco gegen Vaduz (da war es die Achillessehne und leider das Aus der aktiven Karriere). Aber Camilla ist noch jung, ich bin sicher dass sie noch eine große Karriere vor sich hat!


Teilen