>

Aufstellungen & Tipps im Breisgau

#
                           Trapp

       Tuta            Hasebe         Hinti

Chandler     Sow        Jakic           Kostic

                 Kamada       Hauge

                          Borre

Habe ehrlich gesagt, nach unseren bisherigen Leistungen, wenig Hoffnung gegen die bisher sehr starken Freiburger. Zumal wir uns dort generell ja sehr schwer tun. Aber wie immer hoffe ich eines besseren belehrt zu werden.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Puh! Ganz schwere Nummer!

Trapp
Touré*  Tuta  Hinti  Ndicka
Sow    Jakic
Hauge  Kamada  Kostic
Borre


*= oder Durm, Chandler je nach Trainingseindruck - (nur nicht daCosta)

Freiburg wird sich vorallem darum kümmern Kostic nicht ins Spiel kommen zu lassen und unsere Abwehr mit ihren schnellen, wendigen Stürmern durch zu wirbeln und unter Druck zu setzen.

Daher hinten mit 4er-Kette und Ndicka hält Kostic den (Abwehr)Rücken frei!
Als Gegenpol zu Filip dann Hauge auf der rechten Seite, damit die Seite besetzt ist und der SC nicht nur auf eine Seite achten muss.
Der Rest (Sow,Jakic,Kamada,Borre) wie immer.

Der Ausgang wird vom Glück und von der Tagesform abhängig sein.
#
Erste Heimniederlage für Freiburg im neuen Stadion. Aufstellung egal!
#
Erste Heimniederlage für Freiburg im neuen Stadion. Aufstellung egal!
#
Nehm ich, aber bei der Aufstellung wird es schwer
#
nie und nimmer 4-er Kette, dafür:

Trapp

Da Cost           Tuta          Hinti          N`Dicka        Kostic

Sow        Jakic  

Kamada       Hauge

Borre


Tip: 0:0
#
Trapp
Touré - Hasebe - N‘Dicka - Hinteregger
Kamada - Rode - Jakic - Hrustic
Borré - Kostic



Ich sehe für dieses Spiel ziemlich schwarz.
Freiburg kommt über links mit brutaler Stärke in dieser Saison - und genau da (also bei uns rechts) liegt unsere größte Schwäche.

Deshalb auch meine Aufstellung so gewählt, dass dort möglichst viel Absicherung ist. Lieber 0-0 als 4-1 für Freiburg.

Kamada ist in den letzten Spielen m.E. gut in den Zweikämpfen gewesen und hat die Ballsicherheit, die wir rechts brauchen.
Sow hat die auch; aber eben mit Rückpässen. Wenn wir Überraschung wollen, dann verlagere ich unsere Passunsicherheit ganz bewusst auf unsere linke Seite - wo dann aber durch Direktspiel auch Überraschungsmomente für uns passieren können.

Ok; Glasner wird es so nicht machen.
Aber ist ja auch meine Aufstellung.
#
Anscheinend fehlt Petersen bei Freiburg. Das lässt unsere Chancen natürlich steigen. Und Blanco im Kader, wenn ich das richtig gesehen habe...
#
Meine präferierte Aufstellung wäre folgende:

Trapp
Durm - Tuta - Hinti - Ndicka
Jakic - Sow
Barkok - Kamada - Kostic
Borré

#
Ich würde evtl ein 4-4-2 gegen Freiburg bevorzugen:
Trapp
Durm - Tuta - Hinti - Ndicka
Kanada - Jakic - Sow - Kostic
Borré - Ache
#
Kamada natürlich
#
              Trapp
Tuta   Hinteregger   N'Dicka
 Sow   Ilsanker   Jakic
Kamada   Borré   Kostic
            Ache

Tipp: 2:3
#
Trapp
Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Durm - Jakic - Sow - Kostic
Hauge - Kamada
Borre


Tipp: 1:1

Ich würde wohl Durm auf der rechten Seite aufbieten (alternativ Chandler), mit dem klaren Auftrag defensiv dichtzumachen. Toure dürfte wohl defensiv bei den starken Freiburgern kein Thema sein. Da Costa ist aktuell leider zu formschwach.

Offensiv wird es für Borre auf sich alleine gestellt wohl schwer werden, aber da Paciencia aktuell nicht fit ist und Lammers nicht in Form, sehe ich keinen passenden Sturmpartner (Ache ist für mich eher ein Joker).

Hauge würde ich mal wieder eine Chance von Anfang an geben. Bei eigenem Ballbesitz kann er auf die rechte Seite ausweichen und mit Durm den Flügel doppeln und vielleicht so mal Überzahl erzeugen und auf die Grundlinie durchkommen, um in den Rücken der Abwehr zu Flanken (und ja, da fehlt dann der kopfballstarke Stürmer, aber Flanken können ja auch Flach gespielt werden).
#
------------------------Trapp----------------------

---------Tuta----Hinteregger----N'Dicka-----

---Chandler----Sow----Jakic------Kostic----

------------------Kamada-------------------------

-------------Borrè-------Ache-------------------


Ich würde Chandler auf die RAV-Position stellen. Bei ihm weiß man was man bekommt. Defensiv sehr solide, dafür halt offensiv nicht viel. Aber gegen die starken Freiburger kommt es erstmal drauf an hinten stabil zu stehen. Vorne würde ich Ache von Beginn an bringen. In einer Doppelspitze tut sich auch Rafa Borrè leichter und die Eintracht muss Freiburg auch in deren Strafraum etwas beschäftigten.

Der SC Freiburg spielt bisher eine sehr starke Saison. Die haben einen guten Lauf. Gerade Grifo, Höler und Jeong machen viel Betrieb. Streich hat da eine eingespielte und hungrige Truppe. Freiburg liegt uns eigentlich nicht. Ich hoffe einfach das wir aus dem Lastminute-Sieg in Fürth etwas Selbstvertrauen getankt haben. Ein Remis würde ich sofort unterschreiben.

Tipp: 1:1
#
Ich würde evtl ein 4-4-2 gegen Freiburg bevorzugen:
Trapp
Durm - Tuta - Hinti - Ndicka
Kanada - Jakic - Sow - Kostic
Borré - Ache
#
Mein System-Vorschlag: Ein gepflegtes 4-4-2, wie es bereits @ early999 vorgeschlagen hat.

Startelf:

Trapp
Durm - Ilse - Hinti - Ndicka
Kamada - Jakic - Sow - Kostic
Borré – Ache

Auf der Bank, wobei ich weiß, dass noch Streichungen vorzunehmen wären:

Ramaj, Grahl,
Tuta, Toure, Chandler, Hasebe, Hrustic, Rode (?), Da Costa,
Barkok, Blanco, Hauge, Lindström, Lammers

Verletzt:

Lenz, Paciencia

Mein Tipp:

Leider sehe ich kaum eine Siegeschance und erwarte eine Niederlage mit ein bis zwei Toren Unterschied.
#

trapp
hinteregger --- hasebe --- n'dicka
durm ------------------------------------------------------------------------------ kostic
sow -------------------------------- jakic
kamada --- hauge
borre


tipp: 3:1

tore: grifo, höler, petersen - kamada
#

trapp
hinteregger --- hasebe --- n'dicka
durm ------------------------------------------------------------------------------ kostic
sow -------------------------------- jakic
kamada --- hauge
borre


tipp: 3:1

tore: grifo, höler, petersen - kamada
#
Unser Abwehr ist so schwach, dass sogar Petersen trifft, obwohl er noch gar nicht im Kader ist.
#
Unser Abwehr ist so schwach, dass sogar Petersen trifft, obwohl er noch gar nicht im Kader ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Unser Abwehr ist so schwach, dass sogar Petersen trifft, obwohl er noch gar nicht im Kader ist.

der trifft doch gefühlt immer gegen uns, von daher...
#
Bayern war vor unserem Gastspiel ungeschlagen und haushoher Favorit. Ergebnis bekannt!
Freiburg ist Favorit, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und wir haben Trapp im Tor....
Einfach positiv rangehen, dann geht was!


Teilen