>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Freiburg

#
Yes!!!
Endlich im Niemandsland angekommen.
#
Schöner Sprung in der Tabelle. Hätte man gegen Bochum und Hertha keine Nichtleistung gezeigt, wäre man eigentlich ungefähr in Regionen, wo man hin will.
#
ja, sehr wichtiger Sieg. Bin einfach froh und dankbar dafür. Hatte ich nicht mit gerechnet. War auch insgesamt verdient. Freut mich auch für Mannschaft und Trainer. Die Ausgangssituation ist nun doch eine bessere. Hoffe nur, dass diese Aussage auch über das nächste Spiel Bestand hat. Bitte weiter so.
#
Sieg. Kampf und Wille. Glasner ist der Richtige. Plan hat funktioniert. Lindström bewiesen das er in der Bundesliga mithalten und sein Transfer uns noch viel Freude bereiten kann. Die Mannschaft wieder mit geilen Kampf gerade Jakic, N'Dicka und Hasebe aber auch die Feingeister wie Lindström und Kamada sind mit Einsatz reingegangen.

Trainer und fehlender Spielansatzdiskussion sollten jetzt hoffentlich langsam beendet sein. Es zeigt sich daß es einfach Zeit braucht.
#

Schließe mich uneingeschränkt an.
Wollte heute kein Bier trinken. Geht aber nicht nach so einem geilen Spieltag😀
#
Zwei Auswärtsspiele in Folge gewonnen und heute sah es auch mal nach Fußball aus.

DAZN wird leider schlechter und diese nervige Buchstaben-Zahlenkombination ständig geht mir auch langsam auf die Eier.
#
Kämpferisch starkes Spiel. Spielerisch stark verbessert zu den letzten Wochen. Die ersten Minuten noch sehr zögerlich, aber dann sehr gut ins Spiel gekommen. Spiel ohne Ball war besser, viele Anspieloptionen gehabt, aber dann auch den Mut gehabt schwierige Bälle zu spielen. Hat zwar immer noch nicht alles geklappt, aber das sollte auch keiner nach den letzten Wochen erwartet. Freiburg war heute der erwartete schwere Gegner, vor allem auch für die Defensive. Ndicka mit einen Bombenspiel, genauso wie Trapp. Noch ein wenig konsequenter nach vorne spielen, dann wird das was.

Men of the Match: Trapp, Ndicka und Lindström.

Schiri heute wieder ohne Linie. Viele gelbe für uns, bei vergleichbaren vergehen der Freiburger aber nichts gezückt  

Peinlich die Fallsucht der Freiburger. Wir Sky auch wieder versucht Grifo zu feiern. Eigentlich hätte der sixh in Grund und Boden schämen müssen und gelb bekommen müssen. Streich auch gewohnt der Kasper an der Linie, immer am Karten fordern. Werden mir immer unsympathischer....

Jetzt in weiter drauf aufbauen und nachlegen
#
Ungerecht: Die einseitig gegebenen gelben Karten. Keine Glanzleistung, Herr Schiedsrichter.

Letztendlich gerecht der Sieg.

Kamada seien die vielen Stockfehler und verpassten Chancen vergeben. Sorry dass ich mich so auf ihn eingeschossen habe.
#
Der Grifo ist sowohl auf dem Platz als auch im Interview sehr ruhig und fair.

Großen Respekt, dass er von sich aus gesagt hat, dass das kein Elfmeter war und sich Entschuldigt hat für die augenscheinliche Schwalbe. Das machen nur ganz ganz wenige, erst Recht beim Stand von 2:0.
#
Anthrax schrieb:

Der Grifo ist sowohl auf dem Platz als auch im Interview sehr ruhig und fair.

Großen Respekt, dass er von sich aus gesagt hat, dass das kein Elfmeter war und sich Entschuldigt hat für die augenscheinliche Schwalbe. Das machen nur ganz ganz wenige, erst Recht beim Stand von 2:0.


Habe ich auch so empfunden. Ganz stark!
#
Zwei Auswärtsspiele in Folge gewonnen und heute sah es auch mal nach Fußball aus.

DAZN wird leider schlechter und diese nervige Buchstaben-Zahlenkombination ständig geht mir auch langsam auf die Eier.
#
JayJayFan schrieb:

DAZN wird leider schlechter und diese nervige Buchstaben-Zahlenkombination ständig geht mir auch langsam auf die Eier.


Der Qualitätsabfall ist echt extrem. Kommentatoren heute unerträglich. Fand den Sieg durchaus verdient. Wir lagen vorne, haben Anfang zweite Halbzeit selbst noch gut die Konter gefahren und hätten zwei Tore erzielen müssen. Freiburg hatte einmal Pfosten und einmal in Not auf der Linie, einmal Kullerball weit vor der Linie. Also auch nicht so, dass die jetzt mehr gute Chancen hatten als wir.
#
Das Spiel war in der zweiten Halbzeit auch zum Mitfiebern offen. Freiburg hätte Eines machen können, aber auch wir hatten sehr gute Szenen. Das Spiel hat einfach Spaß gemacht.
#
Kämpferisch starkes Spiel. Spielerisch stark verbessert zu den letzten Wochen. Die ersten Minuten noch sehr zögerlich, aber dann sehr gut ins Spiel gekommen. Spiel ohne Ball war besser, viele Anspieloptionen gehabt, aber dann auch den Mut gehabt schwierige Bälle zu spielen. Hat zwar immer noch nicht alles geklappt, aber das sollte auch keiner nach den letzten Wochen erwartet. Freiburg war heute der erwartete schwere Gegner, vor allem auch für die Defensive. Ndicka mit einen Bombenspiel, genauso wie Trapp. Noch ein wenig konsequenter nach vorne spielen, dann wird das was.

Men of the Match: Trapp, Ndicka und Lindström.

Schiri heute wieder ohne Linie. Viele gelbe für uns, bei vergleichbaren vergehen der Freiburger aber nichts gezückt  

Peinlich die Fallsucht der Freiburger. Wir Sky auch wieder versucht Grifo zu feiern. Eigentlich hätte der sixh in Grund und Boden schämen müssen und gelb bekommen müssen. Streich auch gewohnt der Kasper an der Linie, immer am Karten fordern. Werden mir immer unsympathischer....

Jetzt in weiter drauf aufbauen und nachlegen
#
Mr. Tea schrieb:

Kämpferisch starkes Spiel. Spielerisch stark verbessert zu den letzten Wochen. Die ersten Minuten noch sehr zögerlich, aber dann sehr gut ins Spiel gekommen. Spiel ohne Ball war besser, viele Anspieloptionen gehabt, aber dann auch den Mut gehabt schwierige Bälle zu spielen. Hat zwar immer noch nicht alles geklappt, aber das sollte auch keiner nach den letzten Wochen erwartet. Freiburg war heute der erwartete schwere Gegner, vor allem auch für die Defensive. Ndicka mit einen Bombenspiel, genauso wie Trapp. Noch ein wenig konsequenter nach vorne spielen, dann wird das was.

Men of the Match: Trapp, Ndicka und Lindström.

Schiri heute wieder ohne Linie. Viele gelbe für uns, bei vergleichbaren vergehen der Freiburger aber nichts gezückt  

Peinlich die Fallsucht der Freiburger. Wir Sky auch wieder versucht Grifo zu feiern. Eigentlich hätte der sixh in Grund und Boden schämen müssen und gelb bekommen müssen. Streich auch gewohnt der Kasper an der Linie, immer am Karten fordern. Werden mir immer unsympathischer....

Jetzt in weiter drauf aufbauen und nachlegen


Meinte natürlich DAZN.
#
Der von mir erwartete Pflichtsieg. Ich bin geneigt zufrieden zu sein!
#
Der von mir erwartete Pflichtsieg. Ich bin geneigt zufrieden zu sein!
#
Hört hört!
#
Heute war die Wurzelbehandlung nur ein kurze Kontrolle. Mit Angst vorm Spiel und Erleichterung danach. Tolles Spiel und souverän runter gespielt. Da war kaum die Sorge das das in die Hose geht. Ein ungewöhnliches Gefühl.
#
WIe erwartet ein kinderleichter Sieg. Wer ist denn Freiburg?

Hasebe ist so unfassbar abgezockt, N'Dicka bärenstark, auch Tuta hat trotz einiger haarsträubender Pässe seine Sache super gemacht. Dazu Trapp in Topform. Hinten könnte es schlechter aussehen.

Vorne verbessert, aber natürlich noch viel Luft nach oben. Da hätte man früher den Sack zumachen können und einige Konter wurden leichtsinnig verschlampt. Kamada hätte mindestens einen machen müssen. Borre fleißig aber ein paarmal zu ungenau mit dem letzten Pass, sonst wäre da noch mehr drin gewesen. Hab immer noch nicht die geringste Ahnung, wie ich Ache einschätzen soll. Freut mich super für Lindström.

Insgesamt sehr zufrieden. Ich fantasiere bereits von Fußballfesten, wenn die Offensive noch besser ins Rollen kommt. Drei Punkt bis Platz 7. Eigentlich ein Wunder nach der bisherigen Saison
#
Kämpferisch starkes Spiel. Spielerisch stark verbessert zu den letzten Wochen. Die ersten Minuten noch sehr zögerlich, aber dann sehr gut ins Spiel gekommen. Spiel ohne Ball war besser, viele Anspieloptionen gehabt, aber dann auch den Mut gehabt schwierige Bälle zu spielen. Hat zwar immer noch nicht alles geklappt, aber das sollte auch keiner nach den letzten Wochen erwartet. Freiburg war heute der erwartete schwere Gegner, vor allem auch für die Defensive. Ndicka mit einen Bombenspiel, genauso wie Trapp. Noch ein wenig konsequenter nach vorne spielen, dann wird das was.

Men of the Match: Trapp, Ndicka und Lindström.

Schiri heute wieder ohne Linie. Viele gelbe für uns, bei vergleichbaren vergehen der Freiburger aber nichts gezückt  

Peinlich die Fallsucht der Freiburger. Wir Sky auch wieder versucht Grifo zu feiern. Eigentlich hätte der sixh in Grund und Boden schämen müssen und gelb bekommen müssen. Streich auch gewohnt der Kasper an der Linie, immer am Karten fordern. Werden mir immer unsympathischer....

Jetzt in weiter drauf aufbauen und nachlegen
#
Mr. Tea schrieb:

Streich auch gewohnt der Kasper an der Linie, immer am Karten fordern.


Ich kann mir nicht helfen, aber: Streich erinnert mich immer irgendwie so ein bissi an Veh.

Vor der Presse immer so der joviale Sunnyboy. Immer so ein wenig der Spitzbube. Hinter der Fassade eher ein fragwürdiges Sozialverhalten. Manch böse Zunge hier im Forum sagte dazu: ein Blender.
#
Einen Punkt mehr als letzte Saison nach 12 Spielen.
#
Anthrax schrieb:

Der Grifo ist sowohl auf dem Platz als auch im Interview sehr ruhig und fair.

Großen Respekt, dass er von sich aus gesagt hat, dass das kein Elfmeter war und sich Entschuldigt hat für die augenscheinliche Schwalbe. Das machen nur ganz ganz wenige, erst Recht beim Stand von 2:0.


Habe ich auch so empfunden. Ganz stark!
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Grifo ist sowohl auf dem Platz als auch im Interview sehr ruhig und fair.

Großen Respekt, dass er von sich aus gesagt hat, dass das kein Elfmeter war und sich Entschuldigt hat für die augenscheinliche Schwalbe. Das machen nur ganz ganz wenige, erst Recht beim Stand von 2:0.


Habe ich auch so empfunden. Ganz stark!


Ich verstehe das nicht so recht. Es war eine eindeutige Schwalbe. "Großen Respekt" hätte er m. E. nur dann verdient, wenn er erst gar nicht theatralisch gefallen wäre. Ich finde es krass, wie er sowohl von DAZN als auch hier für seinen Versuch gefeiert wird, einen ungerechtfertigten Elfmeter zu bekommen. Er sagt ja im Interview noch, dass er keinerlei Berührung gespürt hat.

Insofern ist ihm nur anzurechnen, dass er schnell genug geschaltet hat, sich sofort dafür auf dem Spielfeld zu entschuldigen - und damit (nicht ganz uneigennützig) eine gelbe Karte zu vermeiden.
#
Jesper Glückwunsch, cool und abgezockt.
Geiler Sieg und auch Olli Glasner hat heute gut aufgestellt, die Mannschaft kapiert bald dieses System, und dann gehts aufwärts, Ich glaube voll an die Jungs.
#
Vermutlich die beste Saisonleistung zusammen mit dem Piräus-Heimspiel.
Endlich mal hellwach von der ersten Minute. Und auch das Umschaltspiel hat diesmal besser geklappt.
Die Zweikampfführung endlich mal hart und kompromisslos, bis zum Ende stets konzentriert.
Man hat relativ wenige Freiburger Torchancen zugelassen, gerade zum Ende hin war das eine formidable Defensivleistung...
Hervorheben möchte ich eigentlich keinen weil das im Kollektiv und als Team einfach eine gute Vorstellung war.
Besonders freut es mich aber für Lindström, heute konnte man das erste mal ansatzweise erkennen warum er uns 7 Mio Euro wert war. Gute Technik, ganz starker Antritt, im Zweikampf hat er dazugelernt.
Der Bub wird was. Gebt ihm einfach nur noch ein bisschen Zeit.


Teilen