>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Perfekter Ball vom Timmy
#
KAMADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Da hast schon im Flug gesehen das der rein geht...Grandios von Chandler.  JJAAAAAAAAAAAAAA
#
Boaaaah.
Ist der da frei der Kamada.

Den so mit dem Außenrist nehmen ist auch ein Kunststück.
#
Schöne Balleroberung von Tuta!
Schöne Flanke von Timmy!
Schönes Tor
#
Über rechts, endlich hat die Eintracht zwei Seiten
#
Sehr schön Daichi! Schöne Hereingabe auch von Chandler
#
Wenn wir jetzt noch Flanken von rechts können …
Das hat die Belgier wohl überrascht
#
Da sah Trapp unglücklich aus
#
Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  
#
Da sah Trapp unglücklich aus
#
Am Ende glücklich
#
Zwischen 21:03 und 21:11 kein post. 8 Minuten Pause während das Spiel schon läuft in nem Spieltagsthread. Ob’s das schon mal gab

Zum Spiel: gefällt mir gut. Aggressiv wie immer. Pässe werden gefühlt seit 1-2 Wochen besser..
#
Über rechts, endlich hat die Eintracht zwei Seiten
#
Timmy war auch in der letzten EL Saison auf rechts gesetzt. Ich hab keine Ahnung warum AH ihn in der Liga nicht gesetzt hatte. Der kann schon wenn die Motivation stimmt.
#
Zwischen 21:03 und 21:11 kein post. 8 Minuten Pause während das Spiel schon läuft in nem Spieltagsthread. Ob’s das schon mal gab

Zum Spiel: gefällt mir gut. Aggressiv wie immer. Pässe werden gefühlt seit 1-2 Wochen besser..
#
Shah0405 schrieb:

Zwischen 21:03 und 21:11 kein post. 8 Minuten Pause während das Spiel schon läuft in nem Spieltagsthread. Ob’s das schon mal gab

Zum Spiel: gefällt mir gut. Aggressiv wie immer. Pässe werden gefühlt seit 1-2 Wochen besser..


Ja is mir auch aufgefallen.....
#
Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  
#
Kirchhahn schrieb:

Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  


Der is ja auch viel zu klein
#
Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  
#
Kirchhahn schrieb:

Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  


Trolle mag keiner.....
#
Kennt RTL eigentlich nicht das Ergebnis? Kein Overlay
#
Kostic könnt heut Abend noch eine Bembel Zielwasser vertragen.
#
Kennt RTL eigentlich nicht das Ergebnis? Kein Overlay
#
Geo-Adler schrieb:

Kennt RTL eigentlich nicht das Ergebnis? Kein Overlay


Bevor die noch nen Praktikanten beschäftigen müssten......lieber ohne...
#
Kirchhahn schrieb:

Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  


Trolle mag keiner.....
#

Hunter181 schrieb:

Trolle mag keiner.....


Muss mich über die überzogene Kamada-Kritik hier immer so ärgern, dass ich nicht anders kann, als nach nem Treffer unter meiner Brücke hervorzukommen.


Teilen