>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.
#
Korn schrieb:

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.


Antwerpen kann das Pressing aber auch nicht noch 30 Min. gehen....  Die wollen jetzt das 1:2 um sich hinten rein zu stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

crazymike schrieb:

Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.


Warum Paciencia kaum noch spielen darf wundert mich eh.
Einwechseln kann man den ruhig.
Lammers soll ja laut Glasner auch besser werden.


Wundert mich auch dass jemand der verletzt war während seiner Verletzung einfach nicht ran durfte. Böser OG
#
Shah0405 schrieb:

Wundert mich auch dass jemand der verletzt war während seiner Verletzung einfach nicht ran durfte. Böser OG


Das mit Glasner kannst Du stecken lassen.
Bin ein Glasner Fan
#
Die Antwerpener schimpfen ganz schön miteinander ...
#
Chandler heute stark..  
#
Die Belgier zündens Licht an
#
Oha die Bengalos werden in Nahaufnahme gezeigt
#
Jawoll Pyro! 👍💪🏽
#
Korn schrieb:

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.


Antwerpen kann das Pressing aber auch nicht noch 30 Min. gehen....  Die wollen jetzt das 1:2 um sich hinten rein zu stellen.
#
Hunter181 schrieb:

Korn schrieb:

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.


Antwerpen kann das Pressing aber auch nicht noch 30 Min. gehen....  Die wollen jetzt das 1:2 um sich hinten rein zu stellen.


Weil sie sonst umstellen und offensiver werden müssten und dann laufen sie Gefahr, dass sie hinten offen sind wie ein Scheunentor.
#
Oha die Bengalos werden in Nahaufnahme gezeigt
#
Anthrax schrieb:

Oha die Bengalos werden in Nahaufnahme gezeigt


Kommentator auch geil.
"So lange sie nichts schmeißen, alles ok."

#
Sie werden nervös. Von der Trainerbank muss jetzt etwas kommen. Vielleicht Rode einwechseln.
#
Unser Spiel schreit gerade nach einem Wechsel
#
Das sieht jetzt ganz schlecht bei uns aus.
Total nervös.
Gefällt mir im Gegensatz zu Halbzeit 1 gar nicht.
#
Anthrax schrieb:

Oha die Bengalos werden in Nahaufnahme gezeigt


Kommentator auch geil.
"So lange sie nichts schmeißen, alles ok."

#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Oha die Bengalos werden in Nahaufnahme gezeigt


Kommentator auch geil.
"So lange sie nichts schmeißen, alles ok."


"Da zieht Rauch rein. Aber wenn es nur das ist, sei es ihnen gestattet."
Ha. Sehr geil.
#
Das schnelle und sichere Überbrücken des Mittelfeldes klappt kaum noch.

Und wieder ne TopChance die wir liegen lassen, auch wenns Abseits war.
#
Chancenverwertung so langsam etwas zu fahrlässig. Gegentor war äußerst unglücklich und eigentlich sind wir die spielbestimmende Mannschaft.

Hab das ganze Spiel mal meinen Augenmerk auf Borré gelegt und muss sagen, dass er als alleinige Spitze einfach nicht und wahrscheinlich nie in dieser Mannschaft funktionieren wird. Sein unermüdlicher Einsatz in allen Ehren, aber er strahlt leider kaum Torgefahr aus. Selbst Jakic geht in mehr Offensivdribblings als Borré und sein Stellungsspiel im Strafraum ist auch nicht wirklich berauschend. Borré selbst sollte wissen, dass er kein Kopfballungeheuer ist, steht im Strafraum aber nahezu immer so, dass Ihn nur eine hohe Flanke erreichen könnte. Das fällt mir auch nicht nur heute auf und ich hoffe sehr, dass bald ein zweiter Stürmer neben Ihm seine Form findet und somit Borré auch noch etwas mehr ins Spiel eingebunden werden kann, wenn er da Vorne nicht auf alleinigem Posten ist.
#
+1
#
Korn schrieb:

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.


Antwerpen kann das Pressing aber auch nicht noch 30 Min. gehen....  Die wollen jetzt das 1:2 um sich hinten rein zu stellen.
#
Hunter181 schrieb:

Korn schrieb:

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.


Antwerpen kann das Pressing aber auch nicht noch 30 Min. gehen....  Die wollen jetzt das 1:2 um sich hinten rein zu stellen.


Ich find uns heute so wackelig, da können wir jeden Moment ein Tor kriegen. Mit oder ohne Pressing.
#
Bitte handeln, OG! Wir betteln leider gerade um Post im Kasten.
#
Böller aus unserer Kurve in unseren Angriff. Da sind mir die bengalos deutlich lieber
#
Verdammte Vollidioten!
#
Geisterspiele haben nicht nur negative Seiten 🙄


Teilen