STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
So dumm.
Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
Wieder ein paar Unglaubliche Idiot.... Im Stadion. Was wollen die bei einem Fussballspiel.
Ach, gibt eh bald Geisterspiele. Problem ist damit aber auch nicht gelöst.
Die sollen mal das zweite machen.
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.
Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
Wieder ein paar Unglaubliche Idiot.... Im Stadion. Was wollen die bei einem Fussballspiel.
Ach, gibt eh bald Geisterspiele. Problem ist damit aber auch nicht gelöst.
Die sollen mal das zweite machen.
Aber doch nicht die
Man hats eben im Bild sogar gesehen.
Bitte straf mich lügen …aber ich glaub nicht dran