>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich hab erwartet, dass der Berliner da im Strafraum fällt.
#
Man erkennt schon eine Verbesserung unserer Passquote. Die spielen z.T. schon ein paar feine Pässe  
#
Punkasaurus schrieb:

Stark von Lindström. Er gefällt mir immer besser.


Ja, sehr guter Fußballer, der wohl auch ordentlich an sich arbeitet. Der wird bald richtig helfen können.
#
Ach Mensch sowas muss man nutzen
#
Schade das es Abseits war. Guter Laufweg von Borre und guter Pass.
#
Argh halber Meter abseits
#
Schade schade, super Spielzug.
#
Mist
#
gute Güteee
Borreeee
abseits
oh Mann

hallo
nu mal weiter so Eintracht !
#
Richtig guter Start bisher von uns.
#
Schade, hätte es ihm gegönnt.
#
Schade das es Abseits war. Guter Laufweg von Borre und guter Pass.
#
Guter Spielzug, Pass kam leider ein Tick zu spät.
#
Borré und das Abseits...das Zuspiel hätte auch ruhig was früher kommen können. Da war genug Platz und Zeit
#
Kruse verhindert selbst den Schuss und beschwert sich lautstark beim Mitspieler. Stark.
#
Ein sehr interessantes Spiel zweier Mannschaften, wo man sieht, wie gut die sich die letzten Jahre ohne grosse finanziellen Möglichkeiten entwickelt haben.
#
Spielerisch sieht das bisher durchaus in Ordnung aus.
#
Oha was für ein absichtliches Handspiel!
Da greift der VAR wieder nicht ein?!
#
mensch
wen interresiert den Monaco-Straßburg
#
Ein sehr interessantes Spiel zweier Mannschaften, wo man sieht, wie gut die sich die letzten Jahre ohne grosse finanziellen Möglichkeiten entwickelt haben.
#
Bei uns sieht man das nicht. Es wirkt alles gezwungen, kaum Fluss und Abstimmung. Großer Rückschritt, was wir diese Saison anbieten. Muss man leider so sagen. Wir sind ja derzeit froh, wenn mal drei Pässe nacheinander ankommen oder wir eine Handvoll Torchancen haben.
#
Oha was für ein absichtliches Handspiel!
Da greift der VAR wieder nicht ein?!
#
Anthrax schrieb:

Da greift der VAR wieder nicht ein?!


Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.
#
Gutes Spiel bisher. Einzig Sow nervt mich. Er kennt zur Zeit nur eine Passrichtung: nach hinten.
Oder sehe ich das falsch?


Teilen