>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wahnsinn,  mit welcher Intensität und Konsequenz gepresst wird, das habe ich lange nicht gesehen.
#
Ist das geil! Der Hauptstadtclub findet absolut keine Luft zum Atmen, nicht mal in seiner eigenen Hälfte. Schon eine Weile her, dass wir solch eine erstickende Dominanz von unseren Jungs beobachten durften.
#
Aber was sind denn das immer wieder für Pässe ins Nichts?
#
Ist das geil! Der Hauptstadtclub findet absolut keine Luft zum Atmen, nicht mal in seiner eigenen Hälfte. Schon eine Weile her, dass wir solch eine erstickende Dominanz von unseren Jungs beobachten durften.
#
ThePaSch schrieb:

Ist das geil! Der Hauptstadtclub findet absolut keine Luft zum Atmen, nicht mal in seiner eigenen Hälfte. Schon eine Weile her, dass wir solch eine erstickende Dominanz von unseren Jungs beobachten durften.


Sach denen mal, dass das nochmal 45 Minuten so gemacht werden sollte und nicht abgeschaltet wird nach dem Halbzeit Tee
#
Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!
#
Geiles Spiel bisher, immer weiter!!
#
Kerle ich brauch Nikotin
und dann stehts 2:0
!
#
Man hat echt das Gefühl die Mannschaft spielt sich langsam in das System des Trainers ein.
#
Punkasaurus schrieb:

Man hat echt das Gefühl die Mannschaft spielt sich langsam in das System des Trainers ein.

Du hast Recht und das freut uns. Wir kriegen die Kurve!
#
Lasst die Mal über Wochen richtig trainieren, ohne Länderspiele und Euroleague Spiele, dann wird das viel besser noch.
#
Geiles Spiel bisher, immer weiter!!
#
Ich hoffe nicht, dass ihnen mit der  Laufleisten, die im Moment an den Tag gelegt wird am Ende nicht die Luft ausgeht
#
Was ein geiler Ball von Jakic
#
Krass! Geiler Konter!
#
Aber was sind denn das immer wieder für Pässe ins Nichts?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber was sind denn das immer wieder für Pässe ins Nichts?


Halt Pässe auf Risiko.
Haben wir mit der Büffelherde auch sehr oft gemacht.
Da kamen die aber auch öfter an.
#
Was ein Pass
#
Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!
#
FrankenAdler schrieb:

Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!


Wir hatten halt auch durchaus glückliche Tore in den schlussphasen und diese Tore und Punkte geben dann auch Selbstvertrauen auch wenn dann nicht alles gut lief in einem Spiel.

Aber mich freuts auch extrem dass sie sich noch vor der Winterpause weiter zu entwickeln scheinen..

Wenn wir das heute gewinnen sieht’s schon akzeptabel aus in der Tabelle..
#
Super Pass auf Lindström, dem wahrscheinlich noch 5 Kilo Muskelmasse fehlen, um daruas das 2:0 zu machen
#
Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!
#
FrankenAdler schrieb:

Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!

Es dauert halt einfach seine Zeit. Es war wohl wirklich eher so dass einige Spieler Eingewöhnungszeit brauchen wie Lindström und die wenigen Trainingseinheiten für Automatismen. Der Plan von Glasner scheint jedenfalls durchaus Sinn zu machen mit schnellem Flachpassspiel plus aggressivem Pressing.
#
Da kann ich einmal nix sehen und prompt schießt die Eintracht ein Tor nach einer Ecke. Es ist ein Jammer.
#
Der Pass war überragend.
Sind leider nicht belohnt worden.
#
Man 3-1 Konter. Das muss man besser machen


Teilen