>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Stegemann der Unfähigste seines Faches
#
Ich hab ehrlich gesagt bei dem Schiri nichts anderes erwartet als so einen Witzelfer gegen uns
#
War vorher aus. Aber musste so kommen. Vorhin hätte man auch Elfer geben können. Aber bei dem Schirigespann nix anderes erwartet.
#
Ich kotz im Strahl. Der Ball war doch klar aus! Aber jetzt bitte einfach weiter so. Dann gewinnen wir das
#
Jetzt bald Mal Ache oder Gonzo rein!
#
Foul ist unstrittig, Aus eher nicht würde ich sagen. Der dürfte oberhalb der Fläche noch 2-3 cm drin gewesen sein. In dubio pro reo.
#
Ball ist doch vorher im Aus!!!
#
Anthrax schrieb:

Ball ist doch vorher im Aus!!!

Nee, glaube nicht
#
sowasvon
omG
Fußball ist so grausam
#
Für mich ist der Ball im Aus. Aber klar, man gewöhnt sich mittlerweile daran.
#
Stegemann und Perl
Was will man da erwarten.
#
Stegemann der Unfähigste seines Faches
#
Geo-Adler schrieb:

Stegemann der Unfähigste seines Faches


Mit abstand
#
Egal. Weiter. Die Eisernen sind doch platt heute. Nur muss man jetzt mal eine der Chancen verwerten…
#
Und vorausgegangen ist mal wieder eines dieser grottenschlechten Zuspiele von Trapp.
Jetzt Gonzo für Lindström
#
Oh ne, jetzt mir man wieder bis zur 95 Minute warten...
#
Ich hab ehrlich gesagt bei dem Schiri nichts anderes erwartet als so einen Witzelfer gegen uns
#
philadlerist schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt bei dem Schiri nichts anderes erwartet als so einen Witzelfer gegen uns


Bitte der 11m is glasklar aber der Ball war im aus definitiv
#
Selber Schuld typisches Spiel wenn man vorne die Chancen nicht nutzt🤮
#
Und schon wirds wieder hektisch
#
Wahnsinn, ihr regt Euch über einen glasklaren Elfmeter auf und über eine Aus-Situation, die hochwahrscheinlich kein Aus war und beschimpft den Schiri? Was eine sinnfreie Schwurblerei.

Es gibt wirklich hanebüchene Fehler von Schiris, aber das war keiner.
#
Patsche rein! Jetzt!
#
Was soll der Scheiß, der Ball war doch im aus.


Teilen