>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂
#
philadlerist schrieb:

Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂


Naja schon. Beide zerren da rum. Da kannste weder Elfer noch Foul patsche geben
#
SGE_Werner schrieb:

Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre.


Nee, also, sorry Werner - ich war in der Debatte um den Schiri ja von Anfang an bei dir, aber du kannst jetzt aufhören, den "kleinen" Ausbruch wegzurelativieren. Es ist schon mehr als ein "kleiner" Ausbruch, jemanden, der in einem emotionalen und wichtigen Fußballspiel gegen den Schiri wettert, der eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft trifft, mit einer Gruppe an egoistischen und gehirngewaschenen Menschen zu vergleichen, die die gesamte Gesellschaft spalten, in der wir leben, und täglich für verlorene Menschenleben verantwortlich sind.

Das ist mehr als eine Spur drüber, das ist eine gesamte Autobahn drüber.
#
ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre.


Nee, also, sorry Werner - ich war in der Debatte um den Schiri ja von Anfang an bei dir, aber du kannst jetzt aufhören, den "kleinen" Ausbruch wegzurelativieren. Es ist schon mehr als ein "kleiner" Ausbruch, jemanden, der in einem emotionalen und wichtigen Fußballspiel gegen den Schiri wettert, der eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft trifft, mit einer Gruppe an egoistischen und gehirngewaschenen Menschen zu vergleichen, die die gesamte Gesellschaft spalten, in der wir leben, und täglich für verlorene Menschenleben verantwortlich sind.

Das ist mehr als eine Spur drüber, das ist eine gesamte Autobahn drüber.


Danke.
So gut hätte ich das in der Emotion nicht ausdrücken können.
#
Kostic heute überragend!
#
Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂
#
Union ist so eine Schauspielertruppe und der Schiri ist nur noch lächerlich!
#
nisol13 schrieb:

Hab die erste Halbzeit verpasst, hatten wir wirklich so viele Chancen? Das würde mich ja positiv stimmen, dass wir wenigstens sin der Lage sind diese herauszuspielen .


Hätte zur HZ 2:0 oder 3:0 stehen MÜSSEN, dabei sind 3 Torschüsse nicht mit eingerechnet, die auch gefährlich waren
#
Creepa schrieb:

nisol13 schrieb:

Hab die erste Halbzeit verpasst, hatten wir wirklich so viele Chancen? Das würde mich ja positiv stimmen, dass wir wenigstens sin der Lage sind diese herauszuspielen .


Hätte zur HZ 2:0 oder 3:0 stehen MÜSSEN, dabei sind 3 Torschüsse nicht mit eingerechnet, die auch gefährlich waren

Dankeschön! Immerhin, darauf lässt sich aufbauen.
#
Die Entschuldigung brauche ich nun auch nicht mehr.
Mich stören Beleidigungen wenig, aber das war etwas, dass ich nicht vergessen kann. Mich hat lange nichts mehr so sehr aufgebracht.

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.
Jetzt ists eh scheißegal ...

Was ist mit sem Elfer jetzt?

#
Anthrax schrieb:

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.


Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
#
Anthrax schrieb:

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.


Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.


Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.


Richtig.
Mit dir brauche ich mich nicht mehr unterhalten.
#
die wälzen sich ja nur noch
Kerlekerle
#
Boah diese dreckige Schauspielertruppe geht mir jetzt aber ordentlich auf den Sack. Verliere heute mehr als nur ein bisschen Respekt für Union.
#
Jakic zu oft zu einfach völlig planlos.
#
Das Sterben auf dem Platz ist echt zum kotzen
#
philadlerist schrieb:

Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂


Naja schon. Beide zerren da rum. Da kannste weder Elfer noch Foul patsche geben
#
Shah0405 schrieb:

philadlerist schrieb:

Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂


Naja schon. Beide zerren da rum. Da kannste weder Elfer noch Foul patsche geben

Und dann geb ich halt Ecke, oder was 😝
#
Anthrax schrieb:

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.


Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.


Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.

Vielleicht klärt ihr das so langsam mal per PN!
#
Tippe auf 3 oder 4 Minuten Nachspielzeit. Bei der Lieferzeit der unioner sollten es 6 oder 7 sein.
Mal sehen.
#
Die Entschuldigung brauche ich nun auch nicht mehr.
Mich stören Beleidigungen wenig, aber das war etwas, dass ich nicht vergessen kann. Mich hat lange nichts mehr so sehr aufgebracht.

Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.
Jetzt ists eh scheißegal ...

Was ist mit sem Elfer jetzt?

#
Aus unserer Sicht 50 m weg um Stadion klarer Elfer. Am Fernseher?
#
Tippe auf 3 oder 4 Minuten Nachspielzeit. Bei der Lieferzeit der unioner sollten es 6 oder 7 sein.
Mal sehen.
#
Bsiko0303 schrieb:

Tippe auf 3 oder 4 Minuten Nachspielzeit. Bei der Lieferzeit der unioner sollten es 6 oder 7 sein.
Mal sehen.


Liegezeit...
#
Nachspielzeit
letzte Hoffnung
neeneenee
nur 5Min.
?
#
Sehr sehr sehr frustrierend, wenn man sich heute nicht belohnt.

Der alte Spruch mit den nicht genutzten Chancen bewahrheitet sich aufs Neue.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Man könnte sich auch entschuldigen.
       


Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre. Oder ob Du noch zugibst, dass der Ball definitiv nicht im Aus war, nachdem man das in der Wiederholung klar gesehen hat.

ich glaube, wie die meisten hier, habe ich auch nur die Wiederholungen auf DAZN gesehen und die waren alle vom Spielfeld aus gefilmt und nicht auf Höhe der Linie. Somit perspektivisch nicht eindeutig aufzuklären. Hast du anderes Screenshot-Material, gerne! Aber somit, nicht eindeutig und jetzt doch auch völlig egal, weil nicht änderbar.
#
keydogg schrieb:

ich glaube, wie die meisten hier, habe ich auch nur die Wiederholungen auf DAZN gesehen und die waren alle vom Spielfeld aus gefilmt und nicht auf Höhe der Linie. Somit perspektivisch nicht eindeutig aufzuklären. Hast du anderes Screenshot-Material, gerne! Aber somit, nicht eindeutig und jetzt doch auch völlig egal, weil nicht änderbar.        


Es gab noch mal eine Wiederholung von der anderen Seite. Grundsätzlich ist es so, dass auch die erste Wiederholung bereits zeigt, dass der Ball nicht vollumfänglich im Aus gewesen sein kann. Wir haben früher als Schiedsrichter uns diverse Videos, aber auch in Real von diesen Winkeln aus solche Situationen betrachtet und es war wirklich so, dass viele auf den ersten Blick gesagt haben, dass der Ball im Aus war, aber am Ende noch locker 5 cm drin war, weil diese Sicht so klar Richtung Aus täuscht. Der Ball muss ca. 5-7 Zentimeter Grasfläche neben der Seitenlinie (also im Aus) bei dem Kamerawinkel "freigeben", damit er wirklich auch im Aus ist. Das ist nicht der Fall. Der Ball war noch drin. Ich empfehle wirklich nur mal, dass sich jeder Mal so nen Ball so hinlegt und aus verschiedenen Winkeln draufschaut. Das ist wirklich tricky.
#
Jakic zu oft zu einfach völlig planlos.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Jakic zu oft zu einfach völlig planlos.

Kämpferisch super Kerl, aber spielerisch ist das echt teilweise schwach.


Teilen