>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Oh Gott, Chancen für 3 oder 4 Spiele. Das gibts doch nicht
#
ohaaa
Gonzooooooooooooooooo
#
Aus unserer Sicht 50 m weg um Stadion klarer Elfer. Am Fernseher?
#
N-tony Sabini schrieb:

Aus unserer Sicht 50 m weg um Stadion klarer Elfer. Am Fernseher?


Der gegen Paciencia war in diesem Fall gemeint und nach Anblick der Wiederholung: Eher nicht.
#
Insgesamt bringen wir zu wenig Bälle auf das gegnerische Tor. Es ist zu selten zwingend.
#
Man kann nicht mehr hinsehen.
#
Ich verstehe nicht, warum so ein Treffer bei gonca kein Elfer ist. Gleicher Ablauf wie vorhin beim Elfer: Ball gespielt, Treffer am fuss.
#
Haben wir in dieser Saison eigentlich schon mal einen Konter vernünftig ausgespielt?
#
Tolle Ballgewinne von Kamada heute
#
Das war einfach so verdammt klar, dass die Scheiße heute GENAU so läuft, nach der ersten Halbzeit.

EINMAL von einem Eintrachtspiel nicht bedient sein. MANN!!!!
#
Kamada wird noch unser Wilmots
#
Paciencia gehört neben Borre in die Startelf.
#
Man Jakic 🙄
#
Was ne unnötige Aktion vom Berliner.
#
Mitlerweile bin ich schon für Abpfeifen, wir treffen eh nix mehr heute
#
scheixxe das muß rot sein
#
Wieso nur gelb???
#
GGGGGGGGEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
#
Leute bleibt doch Mal entspannt. Ihr wisst doch 94. Minute.
#
Jaaaaaaaaaa
#
Last Minute Eintracht


Teilen