>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
...Mann, Fipip...
#
hallo frankfurt? liveticker hängt. eintrachtFM mehr ausgesetzt als on air.
#
Och maaaaaaaan
Bei solchen Kontern muss einfach mehr rumkommen!
#
Mei nerve, was lassen wir alles liegen!!!
#
Aaaaargh Borre und Kostic stehen sich selbst im Weg
#
Mensch, sollte Konter sollte man doch ausspielen
#
Alter es könnte 6:0 stehen ...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.

Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.

Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.


Den habe ich eben gelobt. Aber man kann ja einfach was unterstellen. Meinte eher gerade die Stürmersuche ist gescheitert und wurde mit Lammers notdürftig besetzt. Hauge hilft nicht. Borre war sicherlich nicht als Einzige Spitze eingeplant. Rechte Seite immer noch oft problematisch.
#
Das ist wirklich fahrlässig. Dass Union noch so eine Halbzeit spielt, ist unwahrscheinlich.
#
Alter es könnte 6:0 stehen ...
#
AgentZer0 schrieb:

Alter es könnte 6:0 stehen ...


Naja, man kann es auch etwas übertreiben. Aber 2:0 minimum, eher 3:0 schon.

Das wird noch bestraft... Daher: 2:0 jetzt!!!
#
Stimmung im Stadion sehr sehr ausbaufähig. Mannschaft spielt gut. Hasebe für das Alter top. Ndicka gegen Awoniyi Klasse bisher. Wir spielen sehr dominant.  So weiter...
#
Punkasaurus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.

Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.


Den habe ich eben gelobt. Aber man kann ja einfach was unterstellen. Meinte eher gerade die Stürmersuche ist gescheitert und wurde mit Lammers notdürftig besetzt. Hauge hilft nicht. Borre war sicherlich nicht als Einzige Spitze eingeplant. Rechte Seite immer noch oft problematisch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.

Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.


Den habe ich eben gelobt. Aber man kann ja einfach was unterstellen. Meinte eher gerade die Stürmersuche ist gescheitert und wurde mit Lammers notdürftig besetzt. Hauge hilft nicht. Borre war sicherlich nicht als Einzige Spitze eingeplant. Rechte Seite immer noch oft problematisch.

Du hast 3 Neuzugänge die jetzt wohl Stammspieler sind mit Jakic, Borre und Lindström. Das finde ich keine schlechte Transferphase.
#
Jetzt muss langsam echt das zweite Tor kommen, sowas straft sich sehr schnell.
#
Leute was spielen wir heute geil
#
Ein 2:0 wäre wirklich gut.
Am besten jetzt.
#
Punkasaurus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.

Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.


Den habe ich eben gelobt. Aber man kann ja einfach was unterstellen. Meinte eher gerade die Stürmersuche ist gescheitert und wurde mit Lammers notdürftig besetzt. Hauge hilft nicht. Borre war sicherlich nicht als Einzige Spitze eingeplant. Rechte Seite immer noch oft problematisch.
#
Könnte wirklich schon 2:0 oder gar 3:0 stehen... bitte lieber Fußballgott, lass des Sprichwort "Wer die Dinger vorne nicht macht" heute mal nicht wahr werden. Danke
#
Stimmung im Stadion sehr sehr ausbaufähig. Mannschaft spielt gut. Hasebe für das Alter top. Ndicka gegen Awoniyi Klasse bisher. Wir spielen sehr dominant.  So weiter...
#
N-tony Sabini schrieb:

Stimmung im Stadion sehr sehr ausbaufähig.

Also im TV wirkt die Stimmung erstaunlich gut, für Coronazeiten
#
Gott ich würde es Borre so gönnen. Das ist so guter Fussball den wir gerade spielen.
#
Gibts doch nicht
#
Borré!!! Ich Dreh am Rad


Teilen