>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Gibts doch nicht
#
Der MUSS rein!!!
#
Das ist jetzt schon Chancenwucher was wir da betreiben.
#
Was ein Chancenwucher...aber sensationelles Spiel bis dato!
#
Wie schlecht kann man sein im Abschluss
#
aaaaaaaaaaa, Gekas-Gedächtnisschuss
#
Uff, also so langsam ist das waschechter Chancenwucher. Chancenverwertung das einzige, was bisher noch in dem Keller ist, aus dem wir den Rest heute sehr schön rausgezogen haben.
#
So langsam wirds kriminell.

Aber irgendwer hat sich ja gewünscht, dass wir viele Chancen ungenutzt lassen 😜
#
Könnte wirklich schon 2:0 oder gar 3:0 stehen... bitte lieber Fußballgott, lass des Sprichwort "Wer die Dinger vorne nicht macht" heute mal nicht wahr werden. Danke
#
Creepa schrieb:

Könnte wirklich schon 2:0 oder gar 3:0 stehen... bitte lieber Fußballgott, lass des Sprichwort "Wer die Dinger vorne nicht macht" heute mal nicht wahr werden. Danke


Ja bitte nicht
Belohnt euch heute für das geile Spiel
#
Meine Fresse! Das rächt sich noch
#
Wie viele Chancen denn noch???
#
Muss schon 2:0 oder 3:0 stehen
#
Es muss 5:0 stehen.
Das rächt sich em Ende noch…
#
Mann, o Mann! Hoffentlich trauern wir den vielen vergebenen Chancen nicht noch hinterher.
#
Chancentod SGE
#
Schade.. der Ball spring vorm Abschluss minimal auf.. trotzem muss Borré den eigentlich machen.. schade!
Aber bislang ist das wirklich ganz stark was wir nach vorne spielen... endlich mal
#
Kerle ich brauch Nikotin
und dann stehts 2:0
!
#
steinschlag schrieb:

Kerle ich brauch Nikotin
und dann stehts 2:0
!

nicht
Göttin
!
swird Zeit
#
Vor kurzem war die Kritik noch dass wir keine Chancen kreieren aber ja wir müssen das 2:0 machen.
#
Super Spiel gefährliches Ergebnis bitte nachlegen.
#
Schade.. der Ball spring vorm Abschluss minimal auf.. trotzem muss Borré den eigentlich machen.. schade!
Aber bislang ist das wirklich ganz stark was wir nach vorne spielen... endlich mal
#
Fehlt eigentlich nur noch ein torgefährlicher Stossstürmer. Dann würde es schon mindestens 3:0 stehen!
#
Bei so vielen vergebenen Chancen riecht es nach einem Sonntagsschuss


Teilen