>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Union

#
Naja, wenn er auf der einen Seite pfeift, weil Ndicka zu spät kommt, muss er es auch auf der anderen Seite pfeifen.

Der klarste der klaren Elfer war aber ohnehin die Geschichte mit Chandler beim Rauslaufen aus dem 16.er. Oben mit dem Körper gehalten und unten in die Beine gelaufen. Ein typischer Stegemann diesen nicht für uns zu pfeifen.

Egal, trotzdem gewonnen.
#
Schönesge schrieb:

Ein typischer Stegemann diesen nicht für uns zu pfeifen.

Und ein typischer Perl nicht einzugreifen.

In beiden Situationen haben sich die Abwehrspieler dämlich verhalten. Aber es steht ja nirgendwo im Regelbuch, dass ein dumm verursachter Elfermeter nicht gepfiffen werden darf.
Bei Friedrich gegen Gonca kann man noch sagen, dass er einfach zu spät war um zu klären, aber das was Otsche gegen Timmy macht ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.
#
Mein Kumpel ist Dortmunder. Von dem kam ein süffisanter Glückwunsch zum erneuten Last-Minute-Sieg. In der Diskussion brachte ich dann folgende Argumente:

1) Spätes Tor heißt nicht, dass der Sieg unverdient war.
2) Dass der Sieg nicht längst klar war, liegt einfach daran, dass uns jedes Jahr irgendwelche Vereine die Topstürmer wegkaufen.
3) Wiederholt späte Tore heißen, dass die Jungs konditionell top sind.
4) Hätten Dortmund, Leipzig oder Leverkusen die Mentalität, Physis, Identifikation und Motivation der Eintracht, wäre Bayern nicht zehnmal in Folge Meister geworden.

Tatsächlich gab er mir in allen Punkten Recht und beneidete uns vor allem um Punkt 4.
#
Kirchhahn schrieb:

4) Hätten Dortmund, Leipzig oder Leverkusen die Mentalität, Physis, Identifikation und Motivation der Eintracht, wäre Bayern nicht zehnmal in Folge Meister geworden.

Das hast Du stark ausgedrückt.
Werde ich anwenden, wenn mein Bremer Kumpel sich mal wieder meldet
#
Von der 1. bis zur 95. Minute ein geiles Spiel und eine tolle Mannschaftsleistung: Trapp aufmerksam, Tuta und Ndicka sehr stark gegen Kruse und Awoniji, Hasebe ein klasse Organisator, Sow und Jakic dominant, Chandler sehr solide, Kostic ein unermüdlicher Antreiber, Kamada extrem präsent, Lindström und Borré mit starkem Pressing und Paciencia und Ache mit Wucht und Leidenschaft.

Ich glaube dieses Spiel als Kombination aus gutem Fußball und finalem Siegtor kann nochmal einen richtigen Schub auslösen, der uns hoffentlich über die nächsten schweren Spiele trägt. Hat mich von den Emotionen ein wenig an das 3-2 gegen Hoffenheim im März 2019 erinnert.
#
Das der Stegemann als auch der Perl im Keller ihre Inkompetenz als SR erneut deutlich untermauert haben, müssen wir nicht thematisieren, denn so sehen das andere auch und so viele können nicht irren.
Ich bin jedenfalls froh darüber, das wir den doch recht verkorksten Saisonstart mit jetzt drei aufeinanderfolgenden Ligasiegen recht gut repariert haben, Tendenz steigend und macht Hoffnung auf mehr.
Deshalb wäre es toll, bei noch vier ausstehenden Spielen der HR 6-7 Punkte zu ergattern, damit wir deutlich über 20 Punkte kommen und ein möglicher Ergebnisdruck in der RR weitgehend entfällt.
Zudem hat Glasner dann ausreichende Zeit für Trainingsformen, um die Mannschaft weiterhin gut einzuspielen und hoffentlich auch die Chancennutzung deutlich zu verbessern.
An einen formidablen Knipser in der WP glaube ich eher nicht, wenn ich falsch liege, würde mich das im Sinne der Eintracht auch freuen....wenn wir die HR mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, sind auch die Voraussetzungen dafür gelegt, noch weiter oben anzugreifen, weil mit dieser Mannschaft und ihrem Willen, trotz noch existenter Schwächen in der Paßgenauigkeit, eigentlich alles möglich ist.
Ich bin nicht euphorisch, dafür bin ich zu lange dabei, um die Irrungen und Wirrungen nicht zu kennen, aber zunehmend und verschärfter optimistisch, als noch vor ein paar Wochen...
#
Hier wurde ja eigentlich alles schon gesagt, geiler Sieg. Eine tolle Leistung, nach Freiburg das nächste Spiel, was auch spielerisch gefallen hat und ein erneut großes Finish. Wahnsinn wie N`Dicka da hochsteigt und mit viel Willen den Ball einwuchtet; vor allen Dingen war es absolut verdient. Die Häufigkeit der letzten Tore spricht wirklich für die Mentalität der Truppe, das ist dann irgendwann auch nicht mehr einfach nur Zufall.
Die Formkurve zeigt jedenfalls nach oben und ich bin guter Dinge, dass die Nummer Glasner-SGE noch Spaß machen wird (auch wenn in dieser Phase jederzeit mal ein schwächeres Spiel dazwischen sein kann und wird und noch immer in der Sturmspitze sowie auf rechts Verstärkungen gebraucht werden). Top, wie die letzten Wochen gelaufen sind und man sich von den Abstiegsrängen abgegrenzt hat bzw. sogar wieder Anschluss ans obere Drittel gefunden hat. Bei den nicht ganz einfachen Voraussetzungen dieser Spielzeit eine respektable Leistung finde ich.
#
SemperFi schrieb:

Der Ball war noch im Feld, die Grätsche trifft Gonco von hinten, überall sonst hätte es einen Pfiff gegeben, ergo hätte es auch hier einen Pfiff geben müssen.

Im Mittelfeld hätte es dafür nicht nur Freistoß sondern auch noch eine gelbe Karte gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

SemperFi schrieb:

Der Ball war noch im Feld, die Grätsche trifft Gonco von hinten, überall sonst hätte es einen Pfiff gegeben, ergo hätte es auch hier einen Pfiff geben müssen.

Im Mittelfeld hätte es dafür nicht nur Freistoß sondern auch noch eine gelbe Karte gegeben.



Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.
Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.
#
mikulle schrieb:

Es stimmt nicht in der Mannschaft.
Kostic wieder nicht in der Jubel-Traube, sondern nur daneben 😱
https://twitter.com/dazn_de/status/1464998911458828300?s=21
https://twitter.com/eintracht/status/1464995244425060352?s=21

Was an dem Bild auch gefällt: auch die nicht eingesetzten Spieler wie Hauge sind am Jubeln. Da stimmt es wirklich sehr in der Mannschaft.
#
Punkasaurus schrieb:

mikulle schrieb:

Es stimmt nicht in der Mannschaft.
Kostic wieder nicht in der Jubel-Traube, sondern nur daneben 😱
https://twitter.com/dazn_de/status/1464998911458828300?s=21
https://twitter.com/eintracht/status/1464995244425060352?s=21

Was an dem Bild auch gefällt: auch die nicht eingesetzten Spieler wie Hauge sind am Jubeln.

Wobei sich Hauge auch in dieser Szene nicht entscheidend durchsetzen kann.
#
Schmidti1982 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Hasebe mit seiner Ruhe und seiner Spieleröffnung tut dieser Mannschaft einfach herausragend gut,davon profitieren gerade die jungen Spieler enorm.
Ist vll für den Hinteregger eine schwierige Situation,aber momentan sehe ich ihn nicht in der Startelf,zumal seine bisherigen Saisonleistungen nicht so berauschend waren.
Aber solch einen Mann in der Hinterhand zu haben ist ja so verkehrt nicht.


Ich glaube nicht, dass Hasebe bis zur Winterpause alle Spiele schafft. Da wird Hinti schon noch seine Einsätze bekommen. Außerdem ist die Pause für Hinti vielleicht gar nicht so schlecht, um seine Schulterverletzung endlich richtig auszukurieren und sich endlich körperlich ordentlichen Zustand zu bringen.



Hasebe spielt eine Art Libero,da ist die Laufleistung dank Routine und überragender Antizipation schon sehr gut dosierbar.
Das wäre als 6er wie im Frühjahr unter Hütter schon deutlich schwieriger.

Und die Fitness eines Hasebe hätte der Hinteregger vermutlich gerne.

Zumindest für Hoffenheim sehe ich keine Notwendigkeit irgendetwas zu verändern.
#
DelmeSGE schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Hasebe mit seiner Ruhe und seiner Spieleröffnung tut dieser Mannschaft einfach herausragend gut,davon profitieren gerade die jungen Spieler enorm.
Ist vll für den Hinteregger eine schwierige Situation,aber momentan sehe ich ihn nicht in der Startelf,zumal seine bisherigen Saisonleistungen nicht so berauschend waren.
Aber solch einen Mann in der Hinterhand zu haben ist ja so verkehrt nicht.


Ich glaube nicht, dass Hasebe bis zur Winterpause alle Spiele schafft. Da wird Hinti schon noch seine Einsätze bekommen. Außerdem ist die Pause für Hinti vielleicht gar nicht so schlecht, um seine Schulterverletzung endlich richtig auszukurieren und sich endlich körperlich ordentlichen Zustand zu bringen.



Hasebe spielt eine Art Libero,da ist die Laufleistung dank Routine und überragender Antizipation schon sehr gut dosierbar.
Das wäre als 6er wie im Frühjahr unter Hütter schon deutlich schwieriger.

Und die Fitness eines Hasebe hätte der Hinteregger vermutlich gerne.

Zumindest für Hoffenheim sehe ich keine Notwendigkeit irgendetwas zu verändern.


Bei Hase war ich gestern mehrfach hin und her gerissen.

Einerseits war seine Übersicht mal wieder fraglos grandios. Seine Fähigkeit, die vormals noch recht verunsicherte Abehr zu dirigieren, ist wohl momentan ganz offensichtlich (immer noch) Gold wert.

Andererseits waren im eigenen 16er zwei Schnitzer bei Zweikämpfen, die schon überaus haarsträubend waren.
Das kenne ich so eigentlich von ihm nicht aus der Vergangenheit.

Ändert jedoch nichts daran, dass ich die Abwehr zurzeit auch keinesfalls ohne Not umkrempeln würde.
#
DelmeSGE schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Hasebe mit seiner Ruhe und seiner Spieleröffnung tut dieser Mannschaft einfach herausragend gut,davon profitieren gerade die jungen Spieler enorm.
Ist vll für den Hinteregger eine schwierige Situation,aber momentan sehe ich ihn nicht in der Startelf,zumal seine bisherigen Saisonleistungen nicht so berauschend waren.
Aber solch einen Mann in der Hinterhand zu haben ist ja so verkehrt nicht.


Ich glaube nicht, dass Hasebe bis zur Winterpause alle Spiele schafft. Da wird Hinti schon noch seine Einsätze bekommen. Außerdem ist die Pause für Hinti vielleicht gar nicht so schlecht, um seine Schulterverletzung endlich richtig auszukurieren und sich endlich körperlich ordentlichen Zustand zu bringen.



Hasebe spielt eine Art Libero,da ist die Laufleistung dank Routine und überragender Antizipation schon sehr gut dosierbar.
Das wäre als 6er wie im Frühjahr unter Hütter schon deutlich schwieriger.

Und die Fitness eines Hasebe hätte der Hinteregger vermutlich gerne.

Zumindest für Hoffenheim sehe ich keine Notwendigkeit irgendetwas zu verändern.


Bei Hase war ich gestern mehrfach hin und her gerissen.

Einerseits war seine Übersicht mal wieder fraglos grandios. Seine Fähigkeit, die vormals noch recht verunsicherte Abehr zu dirigieren, ist wohl momentan ganz offensichtlich (immer noch) Gold wert.

Andererseits waren im eigenen 16er zwei Schnitzer bei Zweikämpfen, die schon überaus haarsträubend waren.
Das kenne ich so eigentlich von ihm nicht aus der Vergangenheit.

Ändert jedoch nichts daran, dass ich die Abwehr zurzeit auch keinesfalls ohne Not umkrempeln würde.
#
Misanthrop schrieb:

Andererseits waren im eigenen 16er zwei Schnitzer bei Zweikämpfen, die schon überaus haarsträubend waren.
Das kenne ich so eigentlich von ihm nicht aus der Vergangenheit.

so ein, zwei aussetzer hat hasebe auch früher schon immer mal gern eingestreut. waren aber kaum je spielentscheidend und wurden immer bei weitem von positiven aktionen überwogen.
#
Mittlerweile hat sich ligaweit die Erkenntnis durchgesetzt, das ein Spiel erst dann vorbei ist, wenn die Eintracht getroffen hat...
#
FredSchaub schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?


die schauen jetzt den Klassiker Energy vs Aspirin

El Plastico
#
Basaltkopp schrieb:

FredSchaub schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?


die schauen jetzt den Klassiker Energy vs Aspirin

El Plastico


LOL
#
Basaltkopp schrieb:

SemperFi schrieb:

Der Ball war noch im Feld, die Grätsche trifft Gonco von hinten, überall sonst hätte es einen Pfiff gegeben, ergo hätte es auch hier einen Pfiff geben müssen.

Im Mittelfeld hätte es dafür nicht nur Freistoß sondern auch noch eine gelbe Karte gegeben.



Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.
Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.
#
DelmeSGE schrieb:

Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass der Ball schon im Aus war.

DelmeSGE schrieb:

Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.

Wenn der Ball schon im Aus gewesen wäre, wäre die Regel eindeutig. Abstoß und ggf persönliche Strafe, sprich gelbe Karte, gegen Friedrich.
#
DelmeSGE schrieb:

Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass der Ball schon im Aus war.

DelmeSGE schrieb:

Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.

Wenn der Ball schon im Aus gewesen wäre, wäre die Regel eindeutig. Abstoß und ggf persönliche Strafe, sprich gelbe Karte, gegen Friedrich.
#
Welche Minute war das denn? Das möchte ich mir jetzt dann doch auch mal im re-live anschauen.
#
Welche Minute war das denn? Das möchte ich mir jetzt dann doch auch mal im re-live anschauen.
#
Erste Minute in der Nachspielzeit
#
DelmeSGE schrieb:

Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass der Ball schon im Aus war.

DelmeSGE schrieb:

Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.

Wenn der Ball schon im Aus gewesen wäre, wäre die Regel eindeutig. Abstoß und ggf persönliche Strafe, sprich gelbe Karte, gegen Friedrich.
#
Basaltkopp schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass der Ball schon im Aus war.

DelmeSGE schrieb:

Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.

Wenn der Ball schon im Aus gewesen wäre, wäre die Regel eindeutig. Abstoß und ggf persönliche Strafe, sprich gelbe Karte, gegen Friedrich.


Da brauchen wir eine kalibrierte Linie,um das feststellen zu können.
Ich war nicht überrascht,daß es keinen Elfmeter gab,ich fand es soweit ok,ist halt Ansichtssache.

Die Situationen mit Chandler und Paciencia beim  griechisch-römisch mit Friedrich fand ich aus meiner Sicht
fragwürdiger.
Aber was solls,wie Trapp richtig sagte,ist jetzt eh egal.

Obwohl,wenn man sieht was Bremen gegen Schalke für einen Elfmeter bekommen hat...
Dann hätten wir zwei kriegen müssen,mindestens.
#
Basaltkopp schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Ist schon richtig,nur befand sich der Ball meiner Meinung nach schon auf dem Weg über das Tor im Aus,das heisst Spielfortsetzung Abstoß.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass der Ball schon im Aus war.

DelmeSGE schrieb:

Ob man das Foul im Nachgang des Torabschlusses dann so bewerten muss,das ist wohl eine Regelfrage.

Wenn der Ball schon im Aus gewesen wäre, wäre die Regel eindeutig. Abstoß und ggf persönliche Strafe, sprich gelbe Karte, gegen Friedrich.


Da brauchen wir eine kalibrierte Linie,um das feststellen zu können.
Ich war nicht überrascht,daß es keinen Elfmeter gab,ich fand es soweit ok,ist halt Ansichtssache.

Die Situationen mit Chandler und Paciencia beim  griechisch-römisch mit Friedrich fand ich aus meiner Sicht
fragwürdiger.
Aber was solls,wie Trapp richtig sagte,ist jetzt eh egal.

Obwohl,wenn man sieht was Bremen gegen Schalke für einen Elfmeter bekommen hat...
Dann hätten wir zwei kriegen müssen,mindestens.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich war nicht überrascht,daß es keinen Elfmeter gab,ich fand es soweit ok,ist halt Ansichtssache.


Wenn der Ball nicht im Aus war, dann ist es ein glasklarer Elfmeter, ohne wenn und aber.

DelmeSGE schrieb:

Die Situationen mit Chandler und Paciencia beim  griechisch-römisch mit Friedrich fand ich aus meiner Sicht
fragwürdiger.

Beim Ringkampf zwischen Gonca und Friedrich haben beide gezerrt und gezogen, schwer festzustellen, wer das zuerst regelwidrig gezogen hat. Daher war da Abstoß (oder war es Ecke?) völlig in Ordnung.
Bei der Szene zwischen Otsche und Timmy hätte wahrscheinlich jeder andere Schiedsrichter (und VAR) dieser Welt den Elfmeter erkannt.
#
Das Stegemann eher einer der schlechteren seiner Zunft ist, ist ja nichts neues.
Das er aber, sobald etwas knapp ist, ausschließlich gegen die Eintracht pfeifft und sogar klare Dinger nicht sieht und das schon seit Jahren, fällt es mir mittlerweile schwer noch an Zufall zu glauben. Vielleicht sollte mal ein Offizieller vor einem Fernsehmikro wüten, damit uns dieser Typ erspart bleibt.

Trapps Wutausbruch damals scheint noch nicht geeicht zu haben.
https://www.kicker.de/trapp_es-gibt-schiedsrichter-die-sollen-einfach-ihren-pass-abgeben-737329/artikel
Gestern konnte er im Interview noch gequält schmunzeln, als der die Bilder gesehen hat. Will nicht wissen, was er gesagt hätte, wenn wir nicht gewonnen hätten...

#
philadlerist schrieb:

Auch warum er gegen N‘Dicka Elfer pfeift (Onisiwo spielt den Ball und bleibt dann an N‘Dicka hängen),

Naja, das war schon ein klarer Elfer. Da trifft ihn Evan schon deutlich.

philadlerist schrieb:

bei Paciencia aber nicht (lupft den Flankenball von Ache übers Tor und wird dann einfach umgetreten -ja, er macht ne blöde Fallbewegung, aber getroffen wurde er trotzdem),

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie seinerzeit auf Schlacke als er den Elfer an Rebic nicht gab, weil der Abwehrspieler ihn getroffen hat. Die Erklärung verstehe ich bis heute nicht.
Otsche gegen Timmy war ein weiterer glasklarer Elfmeter.

Dass der [beliebige extrem derbe Beleidigung] im Keller in beiden Fällen nicht eingegriffen hat ist so unverständlich wie es vorhersehbar war.
#
Basaltkopp schrieb:

Otsche gegen Timmy war ein weiterer glasklarer Elfmeter.

Welche Minute war das? Ich habe das im Spielverlauf irgendwie gar nicht mitbekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Otsche gegen Timmy war ein weiterer glasklarer Elfmeter.

Welche Minute war das? Ich habe das im Spielverlauf irgendwie gar nicht mitbekommen.
#
ca.57 -59 Minute
#
Das der Stegemann als auch der Perl im Keller ihre Inkompetenz als SR erneut deutlich untermauert haben, müssen wir nicht thematisieren, denn so sehen das andere auch und so viele können nicht irren.
Ich bin jedenfalls froh darüber, das wir den doch recht verkorksten Saisonstart mit jetzt drei aufeinanderfolgenden Ligasiegen recht gut repariert haben, Tendenz steigend und macht Hoffnung auf mehr.
Deshalb wäre es toll, bei noch vier ausstehenden Spielen der HR 6-7 Punkte zu ergattern, damit wir deutlich über 20 Punkte kommen und ein möglicher Ergebnisdruck in der RR weitgehend entfällt.
Zudem hat Glasner dann ausreichende Zeit für Trainingsformen, um die Mannschaft weiterhin gut einzuspielen und hoffentlich auch die Chancennutzung deutlich zu verbessern.
An einen formidablen Knipser in der WP glaube ich eher nicht, wenn ich falsch liege, würde mich das im Sinne der Eintracht auch freuen....wenn wir die HR mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, sind auch die Voraussetzungen dafür gelegt, noch weiter oben anzugreifen, weil mit dieser Mannschaft und ihrem Willen, trotz noch existenter Schwächen in der Paßgenauigkeit, eigentlich alles möglich ist.
Ich bin nicht euphorisch, dafür bin ich zu lange dabei, um die Irrungen und Wirrungen nicht zu kennen, aber zunehmend und verschärfter optimistisch, als noch vor ein paar Wochen...
#
cm47 schrieb:

Das der Stegemann als auch der Perl im Keller ihre Inkompetenz als SR erneut deutlich untermauert haben, müssen wir nicht thematisieren, denn so sehen das andere auch und so viele können nicht irren.
Ich bin jedenfalls froh darüber, das wir den doch recht verkorksten Saisonstart mit jetzt drei aufeinanderfolgenden Ligasiegen recht gut repariert haben, Tendenz steigend und macht Hoffnung auf mehr.
Deshalb wäre es toll, bei noch vier ausstehenden Spielen der HR 6-7 Punkte zu ergattern, damit wir deutlich über 20 Punkte kommen und ein möglicher Ergebnisdruck in der RR weitgehend entfällt.
Zudem hat Glasner dann ausreichende Zeit für Trainingsformen, um die Mannschaft weiterhin gut einzuspielen und hoffentlich auch die Chancennutzung deutlich zu verbessern.
An einen formidablen Knipser in der WP glaube ich eher nicht, wenn ich falsch liege, würde mich das im Sinne der Eintracht auch freuen....wenn wir die HR mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, sind auch die Voraussetzungen dafür gelegt, noch weiter oben anzugreifen, weil mit dieser Mannschaft und ihrem Willen, trotz noch existenter Schwächen in der Paßgenauigkeit, eigentlich alles möglich ist.
Ich bin nicht euphorisch, dafür bin ich zu lange dabei, um die Irrungen und Wirrungen nicht zu kennen, aber zunehmend und verschärfter optimistisch, als noch vor ein paar Wochen...

Ich würde mich diesem Beitrag einfach nur anschließen wollen.


Teilen