Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Union

#
Hier geht‘s weiter
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mann!

Versöhnliche Grüße an die anderen und sorry für meinen kurzen Exzess (war trotzdem kein Aus) , aber ich freue mich jetzt einfach mal über den Sieg. Mann, war das wichtig!
#
Ein Wort- Verdient!
#
krasse Sache, erst Mal atmen
#
War jetzt Kostic in der Traube?
#
Meine EINTRACHT ❤️
#
Ein Wort- Verdient!
#
Geo-Adler schrieb:

Ein Wort- Verdient!

Aber sowas von verdient. Tolles Spiel von uns
#
Mein Gott sie haben es wieder getan....
#
Noch drei Punkte bis zum CL-Platz. So schnell kanns gehen.
#
Immer schön, wenn eine Mannschaft extrem auf Zeit spielt und es am Ende doch nicht reicht!
#
Im Nachhinein mindestens 2-3 Tore zu niedrig, aber BOAH. War der Sieg einfach nur derbe wichtig. Unfassbar.

Das bringt mich noch um, dieses ständige Toreschießen in der Nachspielzeit. UNFASSBAR!
#
Tolle Leistung! Das kann noch was werden, wenn die Mal alle in Ruhe im Winter trainieren.

Toll fand ich dass Ache und Paciencia das Spiel nochmal komplett verändert haben, weil die Kostic Flanken nun Abnehmer hatten und dadurch auch mehr Platz für andere Spieler war.
#
wer brauch schon Eigen Tor wenn er Vier Neuzig hat!?!
#
Der Glasner folgt diese Saison der alten Gary Lineker Schule, nach der ein Spiel 95 Minuten dauert.
#
Man was freue ich mich über den Sieg, habs Spiel wie leider viele diese Saison nicht sehen können aber voll am mitfiebern im forum am lesen gewesen.

Freue mich einfach, 18 Punkte nun oder?!?

Läuft doch!
#
Noch 3 Punkte bis zum CL-Platz. Und das obwohl wir so oft schlecht gespielt haben.  Was wenn wir aufdrehen. 😉
#
Leistung Top.
Chancenverwertung Flop.

So ehrlich muss man sein.
#
Ganz starkes Spiel unserer Mannschaft.. den Sieg haben die sich mal sowas von verdient und erarbeitet. Ganz starke Mannschaftsleistung!

Und schon wieder ein Tor in quasi letzte Sekunde... überragende Moral. Klasse!
#
Maaaaan da ging eben aber viel angestauter Frust bei allen Beteiligten raus.

Nochmal so ein unverdientes Unentschieden wäre wirklich schwer zu ertragen gewesen.

Ich fühle mich wie 10 Stunden stressige Arbeit um kurz vor knapp doch noch fertig zu werden.

NDicka macht den Gonco und erlöst uns zusammen mit Kostic.
Merci!
#
Der Glasner folgt diese Saison der alten Gary Lineker Schule, nach der ein Spiel 95 Minuten dauert.
#
Gut das jetzt Kiffen legal ist bei solchen Spielen


Teilen