>

Noten gegen Union

#
Abend in die Runde

Lang hab ich keinen Notenthread mehr gesehen, da dachte ich mir kann man mal einen aufmachen und fange auch gleich mal an.

Trapp 3 - Das was zu halten war hat er gehalten. Kruse schiesst 75% nach rechts, hätte man sich vielleicht mal informieren können..

Kostic 2+ - Einfach eine Maschine, für ne 1 hat ihm einfach der passende MS gefehlt

N‘Dicka 1- - sehr souverän und mit einigen Antritten nach vorne mit Ball! Schönes Tor!

Hasebe 2+ - spielerisch herausragend hintenraus, mit klugen Pässen. Strahlt eine unglaubliche Sicherheit aus! Gegen Gegner ohne Haaland, Lewandowski und co. sehe ich ihn momentan vor Hinti

Tuta 2 - kommt immer besser klar, souveränes Spiel

Chandler 3 - durchwachsen aber mit Herz dabei

Sow 2 - abgesehen vom schönen Tor auch eine solide Leistung, mit wenig Fehlpässen, ist vorne und hinten zu finden

Jakic 2- - kommt auch immer besser rein, auch mit den Ideen, nicht mehr ganz so stümperhaft wie am Anfang. Wenn die Zuspiele noch ankommen kann das ein großer werden!

Kamada 2+ - defensiv sowie offensiv mit einer guten Leistung, das plus gibts für die Grätschen

Lindström 2- - ackert viel, hier und da sieht man seine Schnelligkeit und Beweglichkeit, wenn er körperlich noch bisschen zulegt kann dass ein entscheidender Faktor werden..

Borre 2- - läuft und läuft und läuft…leider fehlt im vorne das Quäntchen Glück…

Paciencia 2+ - man merkt wenn er reinkommt ist Feuer drin!

Ache 3 - gibt sich auch Mühe leider fehlt im das technische ein bisschen


#
Ich bin relativ bei dir, nur bei Borre nicht. Er hat leider keine 2 verdient. Bleibt es beim 1:1, hat er die klarste Torchance vergeben und setzt sich vorne kaum durch. Klar, er ist emsig, aber was bringt das auf Dauer, wenn er nicht trifft??

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.

Für mich bestenfalls eine 3, aber muss mal langsam lernen sich gegen die Verteidiger besser durchzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen.


Für mich die Spieler des Spiels:

Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.

Hasebe - der Mann ist der Wahnsinn. Wie kann man so eine Genialität in diesem hohen Alter ausstrahlen?? Ich weiß, ich übertreibe vielleicht, aber in diesem Alter kann nur Ronaldo und Ibrahim mithalten

Jakic - Was für eine Maschine!!!! Stark in der ballbehauptung, stark wie er die Bälle verteilt und stark seine Emotionen. Wie er auch die Grätsche ausgepackt hat bei uns an der Grundlinie, der Wahnsinn. Er könnte ein absoluter Königstransfer werden.

Lindström - wird immer aktiver, kämpft immer mehr und versteht es langsam, seine Schnelligkeit und Technik einzusetzen. Wie er in Minute 1 sich an der Eckfahne durchsetzt und perfekt auf Borre spielt, ein Traum. Er wird immer besser. Könnte nächste Saison ein Königstransfer werden.

Alle eine 1!
#
Ich bin relativ bei dir, nur bei Borre nicht. Er hat leider keine 2 verdient. Bleibt es beim 1:1, hat er die klarste Torchance vergeben und setzt sich vorne kaum durch. Klar, er ist emsig, aber was bringt das auf Dauer, wenn er nicht trifft??

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.

Für mich bestenfalls eine 3, aber muss mal langsam lernen sich gegen die Verteidiger besser durchzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen.


Für mich die Spieler des Spiels:

Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.

Hasebe - der Mann ist der Wahnsinn. Wie kann man so eine Genialität in diesem hohen Alter ausstrahlen?? Ich weiß, ich übertreibe vielleicht, aber in diesem Alter kann nur Ronaldo und Ibrahim mithalten

Jakic - Was für eine Maschine!!!! Stark in der ballbehauptung, stark wie er die Bälle verteilt und stark seine Emotionen. Wie er auch die Grätsche ausgepackt hat bei uns an der Grundlinie, der Wahnsinn. Er könnte ein absoluter Königstransfer werden.

Lindström - wird immer aktiver, kämpft immer mehr und versteht es langsam, seine Schnelligkeit und Technik einzusetzen. Wie er in Minute 1 sich an der Eckfahne durchsetzt und perfekt auf Borre spielt, ein Traum. Er wird immer besser. Könnte nächste Saison ein Königstransfer werden.

Alle eine 1!
#
Ja sehe ich sogar ein, das mit Borre. Aber ist immer gut um Lücken vorne zu reißen, das Problem ist da nur für wen?!
#
Ja sehe ich sogar ein, das mit Borre. Aber ist immer gut um Lücken vorne zu reißen, das Problem ist da nur für wen?!
#
Hennesge7 schrieb:

Ja sehe ich sogar ein, das mit Borre. Aber ist immer gut um Lücken vorne zu reißen, das Problem ist da nur für wen?!

Gestern z.B. zumindest einmal für Kostic, dem er - wie ich fand - im Lauf recht nassforsch die Pille vom Fuß spitzelte, um nach innen ziehend mit diesem zu kreuzen, wodurch Kostic auf links plötzlich Raum hatte.

Brachte leider nur nichts Zählbares ein. Kostic ist es eben wohl einfach nicht mehr gewöhnt, dass die zündenden Ideen auch mal von anderen kommen.
War für mich aber sinnbildlich dafür, welche Rolle Borré in der Mannschaftshierarchie bereits beansprucht bzw. einnimmt. Ich denke nicht, dass Lindström sich das getraut hätte.
#
Ich bin relativ bei dir, nur bei Borre nicht. Er hat leider keine 2 verdient. Bleibt es beim 1:1, hat er die klarste Torchance vergeben und setzt sich vorne kaum durch. Klar, er ist emsig, aber was bringt das auf Dauer, wenn er nicht trifft??

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.

Für mich bestenfalls eine 3, aber muss mal langsam lernen sich gegen die Verteidiger besser durchzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen.


Für mich die Spieler des Spiels:

Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.

Hasebe - der Mann ist der Wahnsinn. Wie kann man so eine Genialität in diesem hohen Alter ausstrahlen?? Ich weiß, ich übertreibe vielleicht, aber in diesem Alter kann nur Ronaldo und Ibrahim mithalten

Jakic - Was für eine Maschine!!!! Stark in der ballbehauptung, stark wie er die Bälle verteilt und stark seine Emotionen. Wie er auch die Grätsche ausgepackt hat bei uns an der Grundlinie, der Wahnsinn. Er könnte ein absoluter Königstransfer werden.

Lindström - wird immer aktiver, kämpft immer mehr und versteht es langsam, seine Schnelligkeit und Technik einzusetzen. Wie er in Minute 1 sich an der Eckfahne durchsetzt und perfekt auf Borre spielt, ein Traum. Er wird immer besser. Könnte nächste Saison ein Königstransfer werden.

Alle eine 1!
#
Eagleheart1986 schrieb:


Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.


Für mich gestern auch so eine Art 'Man of the match'. Auch bereits vor dem Siegtreffer.

N'Dicka wäre in meinen Augen, wenn man ihn nur halten könnte und trotz wirstchaftlicher Zwänge wollte, möglicherweise der designierte Hasebe-Nachfolger.

Die Idee mit ihm auf der 6 vor Hinti fände ich im Übrigen auch einmal überaus charmant.
#
Eagleheart1986 schrieb:


Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.


Für mich gestern auch so eine Art 'Man of the match'. Auch bereits vor dem Siegtreffer.

N'Dicka wäre in meinen Augen, wenn man ihn nur halten könnte und trotz wirstchaftlicher Zwänge wollte, möglicherweise der designierte Hasebe-Nachfolger.

Die Idee mit ihm auf der 6 vor Hinti fände ich im Übrigen auch einmal überaus charmant.
#
Misanthrop schrieb:

Die Idee mit ihm auf der 6 vor Hinti fände ich im Übrigen auch einmal überaus charmant.


Die Idee unsere stärksten und mit Abstand konstantesten Innenverteidiger zu opfern und ihn auf die 6 zu stellen, wo wir ohnehin schon ein Überangebot an Spielern haben, fände ich hingegen äußerst fragwürdig.
Ich bin froh, dass wir Evan hinten in der Abwehrkette haben. Da würde ich ihn ehrlich gesagt nicht missen wollen. Zumal Hibti zuletzt extrem schwächeland agierte...

Deiner Einschätzung zu Borre Pflichten ich aber vollumfänglich bei. Einfach ein klasse Typ!
#
Trapp 3,0
Hatte eigentlich wenig zu tun.

N‘Dicka 2,0
Wenn er nicht den Elfmeter so verursacht hätte, wäre es eine 1,x geworden

Hasebe 1,5
Im Organisieren (man achte mal auf die vielen Handzeichen, die er Tuta & co die letzten Spiele gab) und auch in der Spieleröffnung einfach eine Klasse besser als Hinteregger für die zentrale Position in der Dreierkette. Klasse Spiel von ihm!

Tuta 2,5
Wird immer besser. Defensiv schon richtig gut. Im Spielaufbau traut er sich langsam mehr.

Chandler 3,0
Macht das aktuell ordentlich, da er defensiv den Laden einfach besser im Griff hat als Toure. Nach vorne war es ok, aber nicht mehr.

Sow 2,0
Tolles Tor! Die Schusstechnik hat er sich vom Fussballgott abgeschaut.
Auch ansonsten wie immer mit vielen Ballkontakten und viel Laufarbeit.

Jakic 1,5
Spielerisch sein bestes Spiel bisher für uns. Da waren ein paar tolle Bälle dabei. Man denke mal an den Ball auf Lindström, den er steil in die Gasse spielt oder den Lupfer in den Sechzehner auf Paciencia am Ende.

Kostic 1,5
So motiviert wirkte er schon lange nicht mehr. Das übliche 1-2 mal Abwinken, dass sich diese Saison leider in sein Spiel geschlichen hat (teilweise auch verständlicherweise), war nicht nötig, weil das Spiel perfekt für ihn lief. Hatte sehr viel Platz und die Gegenspieler vor riesige Probleme gestellt. Mit einem klassischen Neuner hätte er gestern wohl ein paar Assists mehr sammeln gekonnt, denn die Vorlagen waren zum Teil richtig stark!

Kamada 2,5
Kommt auch von Spiel zu Spiel mehr in Form. Wenn er jetzt noch anfängt zu Treffen wie in der Europa League, wäre das klasse.

Lindström 3,0
Hatte ein paar gute Aktionen dabei und wirkt von Spiel zu Spiel besser eingebunden. Ein bisschen was fehlt körperlich in manchen Zweikämpfen noch, aber man erkennt eine klare Entwicklung.

Borre 3,0
Wie immer super viel unterwegs. Wirkte dann auch in der zweiten Halbzeit ein bisschen platt. Die Großchance vor der Halbzeit muss er aber aufs Tor bekommen. Schade, dass sein erstes Tor Abseits war.


Paciencia 2,5
Er war direkt drin und bei ihm erkennt man aktuell wirklich wie viel er sich für diese Saison vorgenommen hat.

Ache 2,5
War richtig viel auf dem rechten Flügel unterwegs, was ich so überhaupt nicht erwartet habe. In der Luft ist er richtig stark. Hat gefühlt jedes Kopfballduell klar für sich entscheiden.
#
Ich bin relativ bei dir, nur bei Borre nicht. Er hat leider keine 2 verdient. Bleibt es beim 1:1, hat er die klarste Torchance vergeben und setzt sich vorne kaum durch. Klar, er ist emsig, aber was bringt das auf Dauer, wenn er nicht trifft??

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.

Für mich bestenfalls eine 3, aber muss mal langsam lernen sich gegen die Verteidiger besser durchzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen.


Für mich die Spieler des Spiels:

Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.

Hasebe - der Mann ist der Wahnsinn. Wie kann man so eine Genialität in diesem hohen Alter ausstrahlen?? Ich weiß, ich übertreibe vielleicht, aber in diesem Alter kann nur Ronaldo und Ibrahim mithalten

Jakic - Was für eine Maschine!!!! Stark in der ballbehauptung, stark wie er die Bälle verteilt und stark seine Emotionen. Wie er auch die Grätsche ausgepackt hat bei uns an der Grundlinie, der Wahnsinn. Er könnte ein absoluter Königstransfer werden.

Lindström - wird immer aktiver, kämpft immer mehr und versteht es langsam, seine Schnelligkeit und Technik einzusetzen. Wie er in Minute 1 sich an der Eckfahne durchsetzt und perfekt auf Borre spielt, ein Traum. Er wird immer besser. Könnte nächste Saison ein Königstransfer werden.

Alle eine 1!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.


Viel zu langsam nach vorne gerannt?
Er war doch eher noch einen Schritt zu schnell, oder?


Teilen