>

Aufstellungen und Tipps für das Auswärtsspiel in Sinsheim am Dorf

#
Zwei Tage Erholung, drei Tage Einstimmung - das muss für die plötzlich eingespielte Truppe langen, um dem Milliardärsspielzeug Paroli zu bieten, deswegen …

Trapp
Tuta        Hasebe       N‘Dicka
Chandler          Sow          Jakic           Kostic
Lindström                Kamada
Borré


Die Hoffenheimer schwanken ein wenig durch die Saison, bisher aber trotzdem doch eher zum - für sie - besseren Ende. Eine Leistung wie in Freiburg wird nötig sein, um die drei Punkte aus dem Kaff zu entführen. Am Ende wird die Ente aber wieder fett, dank Paciencia und Ache ab der 75sten.

Tipp 1:3
#
Hoffenheim der Lieblingsgegner der letzten Jahre. 6 Siege in Folge gegen die. Letzte Niederlage April 2017 in unserer schlechten Rückrunde unter Kovac. Hoffen wir mal, dass der Trend in der Liga und unser Trend gegen Hoffenheim bestätigt wird.
#
Unentschieden nach ordentlicher Leistung währe auch annehmbar. Hauptsache unbesiegt.

Ich weiss , zu offensiv. Und wen rausnehmen ? Aber Goncalo neben Borre währe mal eine Alternative.
Die gegnerische Box besser besetzen , kann was bringen.
Die Hopps müssen eigentlich auf Sieg spielen.Also offensiv. Das liegt und eigentlich. Wird interessant.
#
In der Zusammenfassung Fürth-Hoffenheim ist aufgefallen, dass Hoffenheim immer dann extrem gewackelt hat, wenn Fürth offensiv gepresst hat.

Hoffe, das haben auch unseren Analysten gesehen. Mit Borre, Lindström und Kamada läuft das Offensivpressing ja aktuell ganz gut. Ich bin optmistisch, dass wir das ausnutzen können
#
                       Trapp

         Tuta       Hasebe      N'Dicka

Chandler     Sow       Jakic         Kostic

                      Kamada

              Borre        Paciencia

Würde lediglich von Dopoel-10 auf Doppelspitze umstellen. Ansonsten die Aufstellung der letzten Wochen so belassen.

Ich bin genauso optimistisch wie die meisten hier. Aber genau das gibt mir zu denken, dass es anders kommen könnte. War in der Vergangenheit ja schon öfter so, dass es schief ging, wenn alle dachten (ich auch), jetzt läufts!
Hoffe, dass wir uns alle nicht irren werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Hinti
Toure - Sow - N‘Dicka - Kostic
Lindström - Kamada
Borré
#
Zwei Tage Erholung, drei Tage Einstimmung - das muss für die plötzlich eingespielte Truppe langen, um dem Milliardärsspielzeug Paroli zu bieten, deswegen …

Trapp
Tuta        Hasebe       N‘Dicka
Chandler          Sow          Jakic           Kostic
Lindström                Kamada
Borré


Die Hoffenheimer schwanken ein wenig durch die Saison, bisher aber trotzdem doch eher zum - für sie - besseren Ende. Eine Leistung wie in Freiburg wird nötig sein, um die drei Punkte aus dem Kaff zu entführen. Am Ende wird die Ente aber wieder fett, dank Paciencia und Ache ab der 75sten.

Tipp 1:3
#
philadlerist schrieb:


Trapp
Tuta        Hasebe       N‘Dicka
Chandler          Sow          Jakic           Kostic
Lindström                Kamada
Borré



Sollte sich bis Samstag keiner mehr verletzen oder krank werden, gibt es eigentlich keinen Grund an der zuletzt erfolgreichen Formation was zu ändern.

Hoffenheim steht mit 20 Punkten recht gut in der Tabelle. Sie haben mit Rutter, Bebou, Dabbur und Kramaric gute Offensivspieler. Da muss die Eintracht zusehen den Hoffenheimern nicht soviel Räume zu geben. In der Abwehr sind sie aber auch anfällig, wie zuletzt in Fürth mit drei Gegentoren. Ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe.

Tipp: 2:2

#
Muss gestehen, dass ich noch kein Spiel der Hoffenheimer gesehen habe. Mehr als die Zusammenfassung der Sportschau oder ein Hinzappen in der Konferenz gab es nicht.

Das Torfestival gegen Fürth hatte einer Meinung nach wenig Aussagekraft. Die Hoffenheimer waren nicht beeindruckend stark, sondern die Defensive der Fürther ausnehmend schlecht. Aber klar, sechs Buden muss man erstmal machen.

Trapp
Hinti - Hasebe - Ndicka
Timmy - Jakic - Sow - Kostic
Borre - Kamada
Paciencia


Wir gewinnen 0-1. Die Jungs grooven sich gerade ein, aber ein Offensivfeuerwerk wird es nicht geben. Hinti ist fit, nehme ich an. Aber Hase kannst du gerade nicht rausnehmen. Tuta eigentlich auch nicht. Schwer, schwer.

Möchte ja an diesen Wahnsinn erinnern:.
https://youtu.be/hL863WYqwnA

#
Auch wenn es keinen Grund gibt was zu ändern : Gonco mit Borre vorne drin. Hasebe pausiert. Eigentlich ist er gesetzt . . Das ist gut im Hinblick auf kommende Aufgaben.
#
Es gibt keinen Grund, in Hoffenheim nicht zu gewinnen....wir kommen mit und aus Positivergebnissen und das sollten wir auch deutlich machen..
#
             Trapp
  Tuta  Hasebe  N'Dicka
Sow  Jakic  Rode  Chandler
      Kostic  Kamada  
             Ache

Tipp 2:4
#

trapp
tuta ---- hasebe ---- n'dicka
toure -------------------------------------------------------- kostic
sow ----------------------- jakic
kamada
borre ----- paciencia


tipp: 2:2

tore: baumgartner, kramaric; kamada, jakic


Teilen