>

STT 14. Spieltag - Hoffenheim vs. SGE - Und der siebte Streich folgt zugleich!


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Dezember 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Scheiße
#
Fuck!
#
Ausgerechnet der Arrgxxgeiger…
#
Erste Torchance der Hoppels
#
Drecks Sonntagsschuss. Mann ey.
#
Jakic bleibt nicht an Geiger dran und beschwert sich dann ...
#
pech. hoppel hat bisher nicht stattgefunden.
#
Zu viel Platz
Zu viel Zeit
gelassen.
Könnt ich mich schon wieder aufregen - selbst verschuldet
#
Kann passieren.
Sonntagsschuss.
Weiter geht's.
#
Spielerisch ist das schon deutlich besser was FC Zuzenhausen/Astoria Walldorf unter Hoeneß abliefert als letztes Jahr, scheint sich gelohnt zu haben, ihn nicht zu entlassen
#
Gelb, weil er zu unfähig ist einzuwerfen
#
Bin ja mit den Regeln nicht so vertraut aber wie oft darf der Torwart den Ball in die Hand nehmen? Baumann hat den doch 2mal in die Hand genommen
#
Die nehmen immer wieder den Baumann mit , der wirkt super unsicher am Ball, hoffe Lindström kann hier mal dazwischen fuchsen
#
Gelb für Sow?
Wieso nicht NDicka?
#
Einladung nach Einladung.
#
maaaannn
#
Zum Kotzen schlecht verteidigt!
#
Oh man ey
#
Geile ballerorberung jakic, dann 4 gg 2, kack pass, Konter Gegentor. Viel ärgerlicher gehts nich
#
Ohne Worte


Teilen