Oh man...Sow hat sein "Ich mach alle zwei jahre ein Tor" Tor wohl letzte Woche geschossen und befördert jetzt wohl wieder die nächsten zwei Jahre lang, mit aller Konsequenz, die Bälle vom gegenerischen 16er auf die Tribüne
Man sieht heute sehr deutlich, wie wichtig die Japaner für unser Spiel sind. Hat Kamada einen schlechten und Hase nicht seinen besten Tag, sind wir einfach zu anfällig.
Da werden auch Stürmer Nummer 6 und 7 nix machen können, wenn sie nicht bedient werden.
Das Bedienen von Stürmern ist aber nicht unser Problem.
Jap. Ich sehe die größten Mängel in der Abwehr, insbesondere auf den Außenpositionen. Das hindert aber nicht die Leute daran, weitere Stürmer in der Winterpause zu fordern.
Da werden auch Stürmer Nummer 6 und 7 nix machen können, wenn sie nicht bedient werden.
Das Bedienen von Stürmern ist aber nicht unser Problem.
Jap. Ich sehe die größten Mängel in der Abwehr, insbesondere auf den Außenpositionen. Das hindert aber nicht die Leute daran, weitere Stürmer in der Winterpause zu fordern.
Wenn unserProblem die Chancenverwertung ist so wie heute, dann ist auch nicht die Aussenposition das größte Problem.
Und wie Pacienca zeigt: das Bedienen von Stürmern ist nicht unser Problem.
Wenn unserProblem die Chancenverwertung ist so wie heute, dann ist auch nicht die Aussenposition das größte Problem.
Da ist das Gonzo-Tor
Von den Torchancen her war das Spiel bis vor einigen Minuten noch ziemlich ausgeglichen, jetzt mit einem leichten Plus für uns (11 zu 7), von den Toren nun auch fast ausgeglichen.
Da ist das Gonzo-Tor
Von den Torchancen her war das Spiel bis vor einigen Minuten noch ziemlich ausgeglichen, jetzt mit einem leichten Plus für uns (11 zu 7), von den Toren nun auch fast ausgeglichen.
Dann halt das 3:3 in der 94.
Ja einen Spieler der mit Verletzungen zu kämpfen hatte langsam aufbauen ist schon total blöd.
Pacienca so aufzubauen ist nicht verkehrt.
So feiert der Grinch ein Tor.
Zurecht. Eventuell mit Gonco, aber er ist zu wichtig um Räume zu schaffen, Gonçalo ist genau der Spielertyp den Borre braucht an seiner Seite
Sehe ich auch so. Hätte mindestens noch eine der Borre Chancen reingemacht!
Geil!!
Mit Wut einfach mal den Gegenspieler wegmachen und das Ding einschweißen!
Bitte, bitte, bitte, Glasner - was muss der Bub denn noch machen, um auch mal von Anfang an auflaufen zu dürfen?