>

STT 14. Spieltag - Hoffenheim vs. SGE - Und der siebte Streich folgt zugleich!


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Dezember 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Geht mir aufn Sack, das Fall Obst.
#
Jede Woche muss nur einer laut genug schreien.
#
grinch schrieb:

Und auch beim nächsten Spiel wird Glasner wieder nur Borre im Sturm bringen.

So feiert der Grinch ein Tor.
#
Caramac schrieb:

grinch schrieb:

Und auch beim nächsten Spiel wird Glasner wieder nur Borre im Sturm bringen.

So feiert der Grinch ein Tor.


Er würde halt gerne mal öfters ein Gonzo-Tor feiern

Nee, ich bin da auch nur noch verwundert. Gonzo zeigt es immer wieder, dass er torhungrig ist. Das demotiviert doch irgendwann auch mal einen Spieler, wenn er sich reinhängt ohne Ende und dennoch wenig Beachtung findet.
#
Schönesge schrieb:

2 x hat dsvon unser Torwart nicht so gut ausgesehen


Ich frag mich immer noch, was Trapp beim 2:1 hätte machen sollen. Das war halt auch kein Schüsschen. Es ist nicht immer ein Torwartfehler, wenn ein Ball nach vorne abgeprellt wird.
#
ThePaSch schrieb:

Schönesge schrieb:

2 x hat dsvon unser Torwart nicht so gut ausgesehen


Ich frag mich immer noch, was Trapp beim 2:1 hätte machen sollen. Das war halt auch kein Schüsschen. Es ist nicht immer ein Torwartfehler, wenn ein Ball nach vorne abgeprellt wird.

Insbesondere bei den Witterungsverhältnissen!
#
Schönesge schrieb:

2 x hat dsvon unser Torwart nicht so gut ausgesehen


Ich frag mich immer noch, was Trapp beim 2:1 hätte machen sollen. Das war halt auch kein Schüsschen. Es ist nicht immer ein Torwartfehler, wenn ein Ball nach vorne abgeprellt wird.
#
ThePaSch schrieb:

Ich frag mich immer noch, was Trapp beim 2:1 hätte machen sollen. Das war halt auch kein Schüsschen. Es ist nicht immer ein Torwartfehler, wenn ein Ball nach vorne abgeprellt wird.



       

Er hätte schon die Fäuste benutzen können...Es war zwar kein Schüsschen, aber auch kein außergewöhnlich harter Schuss...Aber kann auch sein, dass er lieber die Handflächen benutzen wollte, da der Ball wohl auch klatschnass war. Aber dann kann man ihm halt schon ankreiden, dass er den nicht in die Mitte abprallen lässt. Aber ich würde ihm nicht die Hauptschuld am Tor geben.
#
Jede Woche muss nur einer laut genug schreien.
#
Geht bei der Zuschauer Anzahl einfacher denn je...


Boah jetzt sieht man doch, dass man die mit ein bisschen Druck einfach bespielen kann. Wieso lassen wir uns immer so oft so lange einlullen?
#
n'dicka arbeitet sich zusehends nach vorn.
#
Gonzo hat immer am Schluss ordentlich Alarm gemacht. Ich würde ihn auch gern ein paar mal von Anfang an sehen.
#
Caramac schrieb:

grinch schrieb:

Und auch beim nächsten Spiel wird Glasner wieder nur Borre im Sturm bringen.

So feiert der Grinch ein Tor.


Er würde halt gerne mal öfters ein Gonzo-Tor feiern

Nee, ich bin da auch nur noch verwundert. Gonzo zeigt es immer wieder, dass er torhungrig ist. Das demotiviert doch irgendwann auch mal einen Spieler, wenn er sich reinhängt ohne Ende und dennoch wenig Beachtung findet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Caramac schrieb:

grinch schrieb:

Und auch beim nächsten Spiel wird Glasner wieder nur Borre im Sturm bringen.

So feiert der Grinch ein Tor.


Er würde halt gerne mal öfters ein Gonzo-Tor feiern

Nee, ich bin da auch nur noch verwundert. Gonzo zeigt es immer wieder, dass er torhungrig ist. Das demotiviert doch irgendwann auch mal einen Spieler, wenn er sich reinhängt ohne Ende und dennoch wenig Beachtung findet.

Oder aber der Trainer baut ihn nach der Verletzungspause auf und gibt ihm langsam Woche für Woche immer mehr Spielzeit. Würde Glasner nicht an Pacienca glauben würde er ihn kaum in wichtigen Situationen bringen.
#
Geile Flanke von Gonco.

Jetzt 3 Stürmer aufm Platz 😂
#
Geile Flanke Gonzo
#
Wieviele Abschlüsse von uns waren  gefährlich?
#
Einfach das Spiel nochmal anschauen
#
Hauge tut mir ja schon ein wenig leid. Von dem kommt ja auch nach den Einwechslungen mal überhaupt nichts.
#
Und wir kriegen das wieder nicht gescheit verteidigt
#
Hühnerhaufen wieder... Mensch
#
Lars endlich einwechseln!
#
Macht ihn doch!!!
#
Schönesge schrieb:

nisol13 schrieb:

Schönesge schrieb:

nisol13 schrieb:

Also ich sehe uns nicht besser. Spielerisch ist Hoffenheim ganz klar besser! Pressing ist sehr viel stärker und auch der Ballbesitz sehr viel sicherer.


Sehe ich genau umgekehrt. Spielerisch sind wir besser.

Und Hoffenheim lässt reihenweise Chancen zu und hat nur Glück, dass der Gegner, also wir, zu doof ist.

Interessant deine Sicht. Zudem finde ich uns heute auch Physisch unterlegen.


Hoffenheim hat in einem Heimspiel 4 Torchancen,  davon waren 3 drin, 2 x hat dsvon unser Torwart nicht so gut ausgesehen.

Wir haben etliche 100%ige

Wir sehen anscheinend nicht das gleiche Spiel.

Ja scheint so! Hab mit keiner Silbe die Chancen ernannt, aber auch die muss man machen und am Ende fragt  keiner mehr danach. Den sichereren Eindruck macht die TSG, übrigens kann man dazu auch einfach sagen, dass es fehlende klasse ist die Chancen nicht zu nutzen.

Kamada und Lindström sowie Jakic haben wenig bis nichts für unser Spiel gemacht, auch das Aufbauspiel hinten raus war nicht der Hit. Alles weit weg von schlecht, aber für mich eben nicht stärker als das was Hoffenheim bislang gezeigt hat.
#
Und schon wieder.

Immerhin lässt Hoffenheim extrem viel zu, so gut sind die

Sehr souverän.
#
So, 17:15 Uhr... Da bin ich. War was?
#
Was schießt Borré da, man?
#
Der hätte ruhig mal reingeflippert werden können.

Wir sind wieder so viel besser.


Teilen