>

STT 14. Spieltag - Hoffenheim vs. SGE - Und der siebte Streich folgt zugleich!


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Dezember 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Es muss jeder Ball zu Kostic. Sonst läuft einfach gar nichts.
#
Oh man...Sow hat sein "Ich mach alle zwei jahre ein Tor" Tor wohl letzte Woche geschossen und befördert jetzt wohl wieder die nächsten zwei Jahre lang, mit aller Konsequenz, die Bälle vom gegenerischen 16er auf die Tribüne
#
Man sieht heute sehr deutlich, wie wichtig die Japaner für unser Spiel sind. Hat Kamada einen schlechten und Hase nicht seinen besten Tag, sind wir einfach zu anfällig.
#
Ist wieder Schwung drin. Jetzt das Anschlusstor… jaaaaa
#
Cool gemacht Gonzo
#
Zählt es?
#
Komm jetzt
#
Gonzaloooooooo
#
Starkes Ding!
#
Jaaaa
#
Punkasaurus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Da werden auch Stürmer Nummer 6 und 7 nix machen können, wenn sie nicht bedient werden.

Das Bedienen von Stürmern ist aber nicht unser Problem.


Jap. Ich sehe die größten Mängel in der Abwehr, insbesondere auf den Außenpositionen. Das hindert aber nicht die Leute daran, weitere Stürmer in der Winterpause zu fordern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Da werden auch Stürmer Nummer 6 und 7 nix machen können, wenn sie nicht bedient werden.

Das Bedienen von Stürmern ist aber nicht unser Problem.


Jap. Ich sehe die größten Mängel in der Abwehr, insbesondere auf den Außenpositionen. Das hindert aber nicht die Leute daran, weitere Stürmer in der Winterpause zu fordern.

Wenn unserProblem die Chancenverwertung ist so wie heute, dann ist auch nicht die Aussenposition das größte Problem.

Und wie Pacienca zeigt: das Bedienen von Stürmern ist nicht unser Problem.
#
Geil Anschlusstreffer. Auf jetzt !
#
Was ein Tor! Und da prallt der Vogt einfach ab! Das ist stark
#
Gonzo! Gonzo!
#
Und auch beim nächsten Spiel wird Glasner wieder nur Borre im Sturm bringen.
#
Evtl sollte Gonzalo so langsam mal unser Stammstürmer sein.
#
GONCOOOOOOO 😠😠😠😠
Geil!!

Mit Wut einfach mal den Gegenspieler wegmachen und das Ding einschweißen!
#
2Tore in der Nachspielzeit werden schwierig
#
Naja, wartema ma ab, wie es sich entwickelt …
#
Sehr schön Gonzo!
#
GONCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Bitte, bitte, bitte, Glasner - was muss der Bub denn noch machen, um auch mal von Anfang an auflaufen zu dürfen?


Teilen