>

[Wunsch] Jamie Leweling (OM, Greuther Fürth


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 01. Juni 2022, 23:08 Uhr um 23:08 Uhr gesperrt weil:
Lewelling zu Union
#
Wahrscheinlich ist der Zug schon abgefahren, bei der Masse an Interessenten…
#
prettymof___ schrieb:

Wahrscheinlich ist der Zug schon abgefahren, bei der Masse an Interessenten…


Ich denke wir dürften inzwischen bei solchen Spielern ganz vorne stehen. Zumindest wenn sie nicht nur auf‘s Geld schauen. Wenn sie nur auf‘s Geld schauen sind sie eh nix für uns.
#
Wahrscheinlich ist der Zug schon abgefahren, bei der Masse an Interessenten…
#
Sollte die Eintracht Interesse haben, dann nicht erst mit diesem Gerücht sondern würde schon seit längerem Kontakt haben. Den Zug lässt die Eintracht sicher nicht mehr so einfach abfahren.
#
Wahrscheinlich ist der Zug schon abgefahren, bei der Masse an Interessenten…
#
prettymof___ schrieb:

Wahrscheinlich ist der Zug schon abgefahren, bei der Masse an Interessenten…


Masse ungleich Klasse. Sehe in der Liste auch mit möglichst objektiven Blick keine Mannschaft, wo jeder Spieler sagen würde "Wäre ich ja blöd, wenn ich zur Eintracht gehe."

Glaube, dass unsere Kaderplanung, wenn es schlecht läuft, morgen intensiviert wird.

Wenn es gut läuft, wird am 19.5. weiterverhandelt.

Wenn es perfekt läuft, sind am 19.5. alle verkatert und es geht erst am 20.5. weiter.
#
Nur einen Tag? Denke da kannste Montag sagen, dass dann erst wieder alle arbeiten, sollte es dazu kommen. Haha

Ansonsten ist natürlich viel abhängig vom Ausgang und von Abgängen. Wenn wir den Cup nicht gewinnen, müssen wir uns auch nicht so sehr verbreitern. Ich würde ihn gerne bei uns sehen, freue mich aber auch, wenn alle soweit bleiben. :p
Wie schon erwähnt wurde, sind wir für viele nicht mehr so unattraktiv wie früher.
#
Sollte die Eintracht Interesse haben, dann nicht erst mit diesem Gerücht sondern würde schon seit längerem Kontakt haben. Den Zug lässt die Eintracht sicher nicht mehr so einfach abfahren.
#
SamuelMumm schrieb:

Sollte die Eintracht Interesse haben, dann nicht erst mit diesem Gerücht sondern würde schon seit längerem Kontakt haben. Den Zug lässt die Eintracht sicher nicht mehr so einfach abfahren.


Ja, aber Hoffenheim, Mainz und Union sind aus verschiedenen Gründen auch sehr interessant für solche
Spieler. Es geht auch um Spielpraxis und andere Dinge. Und so wie ich Freiburg kenne, auch wenn sie nicht genannt werden, könnten auch dabei sein im Poker. Andere Vereine haben auch positive Dinge vorzulegen.
Dazu kommen noch private Dinge.

Mein Tipp wäre er geht nach Freiburg und das könnte ich absolut nachvollziehen.



#
SamuelMumm schrieb:

Sollte die Eintracht Interesse haben, dann nicht erst mit diesem Gerücht sondern würde schon seit längerem Kontakt haben. Den Zug lässt die Eintracht sicher nicht mehr so einfach abfahren.


Ja, aber Hoffenheim, Mainz und Union sind aus verschiedenen Gründen auch sehr interessant für solche
Spieler. Es geht auch um Spielpraxis und andere Dinge. Und so wie ich Freiburg kenne, auch wenn sie nicht genannt werden, könnten auch dabei sein im Poker. Andere Vereine haben auch positive Dinge vorzulegen.
Dazu kommen noch private Dinge.

Mein Tipp wäre er geht nach Freiburg und das könnte ich absolut nachvollziehen.



#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, aber Hoffenheim, Mainz und Union sind aus verschiedenen Gründen auch sehr interessant für solche
Du hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden.
Dass die Eintracht einen Spieler trotz frühzeitiger Bemühungen (falls überhaupt Interesse besteht) vielleicht denoch nicht bekommt, steht doch völlig außer Frage.
#
Der Kicker meldet Union, Stuttgart und Gladbach als Interessenten. Wir werden nicht erwähnt. Als Preis werden 3-4 Millionen gerüchtet.
#
Der Kicker meldet Union, Stuttgart und Gladbach als Interessenten. Wir werden nicht erwähnt. Als Preis werden 3-4 Millionen gerüchtet.
#
Dann deutet alles auf uns 😂
#
Der Kicker meldet Union, Stuttgart und Gladbach als Interessenten. Wir werden nicht erwähnt. Als Preis werden 3-4 Millionen gerüchtet.
#
Alle drei verlieren Ihre Top-Stürmer, daher ist ein Wechsel realistischer als zu uns.
Union steht ja mehr auf reifere Semester, aber nach Stuttgart passt er doch gut falls die  die Klasse halten.
#
Alle drei verlieren Ihre Top-Stürmer, daher ist ein Wechsel realistischer als zu uns.
Union steht ja mehr auf reifere Semester, aber nach Stuttgart passt er doch gut falls die  die Klasse halten.
#
Schade, hätte ihn gerne hier gesehen
#
Super Transfer von Union. Kann man sie nur beglückwünschen.
Kann halt damit auch (leider) zu.
#
Super Transfer von Union. Kann man sie nur beglückwünschen.
Kann halt damit auch (leider) zu.
#
Kirchhahn schrieb:

Super Transfer von Union. Kann man sie nur beglückwünschen.
Kann halt damit auch (leider) zu.


Leider Gottes. Unterschrift scheint nur noch zu fehlen. Ist aber an sich denke ich bessere Möglichkeit zu spielen als bei uns. Von ihm aus die beste Entscheidung. Auch um nun Sicherheit zu haben. Zudem Möglichkeit international zu spielen. Bei Stuggi ist ja keine Garantie, dass er erste Liga spielt.
#
U.K. schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

millionensumme =/= eine million

und sind wir ehrlich, für eine million wäre die schlange an interessenten noch länger, als sie eh schon sein wird nach dieser saison, wo er quasi oftmals der einzig positive lichtblick in einer absoluten trümmertruppe war...

du hast das Wort davor weg gelassen
" im Optimalfall in Millionenhöhe" , bedeutet für mich eher so maximal eine Million

bei 2 jahren vertragslaufzeit? das sehe ich selbst im abstiegsfall nicht,sofern er keine klausel haben sollte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

U.K. schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

millionensumme =/= eine million

und sind wir ehrlich, für eine million wäre die schlange an interessenten noch länger, als sie eh schon sein wird nach dieser saison, wo er quasi oftmals der einzig positive lichtblick in einer absoluten trümmertruppe war...

du hast das Wort davor weg gelassen
" im Optimalfall in Millionenhöhe" , bedeutet für mich eher so maximal eine Million

bei 2 jahren vertragslaufzeit? das sehe ich selbst im abstiegsfall nicht,sofern er keine klausel haben sollte...

lt kicker soll er durch den transfer zu union der neue fürther ablöse-rekordmann werden und denen 4 mio. einbringen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

U.K. schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

millionensumme =/= eine million

und sind wir ehrlich, für eine million wäre die schlange an interessenten noch länger, als sie eh schon sein wird nach dieser saison, wo er quasi oftmals der einzig positive lichtblick in einer absoluten trümmertruppe war...

du hast das Wort davor weg gelassen
" im Optimalfall in Millionenhöhe" , bedeutet für mich eher so maximal eine Million

bei 2 jahren vertragslaufzeit? das sehe ich selbst im abstiegsfall nicht,sofern er keine klausel haben sollte...

lt kicker soll er durch den transfer zu union der neue fürther ablöse-rekordmann werden und denen 4 mio. einbringen...
#
Hab das mit 4 Mio jetzt auch schon in/auf mehreren Blättern gelesen


Teilen