B1rke schrieb: Echt armselig zu sehen, wieviele Penner es gibt, die Tickets für den Eintrachtblock bei Auswärtsspielen bei ebay anbieten..
da hast du recht! das kann einfach nicht sein, dass die ehrlichen fans keine karten bekommen und bei ebay für jeden spieltag massig karten angeboten werden! da stimmt irgendwas nicht...
westkurvenfan13 schrieb: @4ever-waldstadion: das war keine Ironie sondern ersnt gemeint du hast mich schon mal in nem andern Fred als dumm hingestellt weil ich meine Kadden net bei ebay verkaufe
Nun ja, wenn du das sagst...dann wirds wohl ganz sicher stimmen...ich galube du kennst mich nicht...ich und ebay... Aber du wirst es ganz bestimmt wissen...!
wenn du das so darstellst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die reaktion entsprechend ist.
bei diesem thema hat "ironie" nichts verloren!!!
s o l l t e s t du hier dein geschäftchen machen wollen - was ich eigentlich auch fast glaube - solltest du dich schämen!
Warum erklärt den armen Kerlen(Auch wenns zum 100000.mal is), die hier schon wieder Karten wollen, eigentlich keiner, dass diese noch gar nicht verschickt wurden?? Keiner hat eine Karte un kann deshalb auch nicht sagen, ob er eine übrig hat...
Es ist doch außerdem eh so, dass meistens diejenigen, die Karten über ham und dieses Forum besuchen, diese hier auch anbieten. Deshalb versteh ich nie, warum hier bei jedem Spiel, dass ma wieder alle sehn wolln, 500.mal nach Karten gefragt wird.
Also das mit den Ebaykarten finde ich auch zum kotzen, hatte einen von diesen angeschrieben und ihn gefragt ob er sich dabei gut fühlt andere Adlerfans ab zu zocken die keine Karte mehr bekommen haben, da habe ich als Antwort von ihm wörtlich bekommen:
*Dann sei das nächste mal doch früher dran mit Karten holen du Penner*
Ich finde das echt zum kotzen das da bei Ebay niemand was unternimmt und das die Vereine diese machenschaften nicht endgültig sperren lassen das solche Karten nicht mehr angeboten werden können!
Was soll ebay denn machen??? Die Geschäfte sind doch OK, wir leben in einem freien Land. Hier muß der verein aktiv werden, nachprüfen an wen die Tickets gegangen sind etc.
Die schaffen es für die FIFA genau diese Preistreiberei zu unterbinden, sprich das es keine WM-Ticket-Auktionen geben wird. Aber für die BuLi wollen sie es einfach nicht umsetzen, weil sie an den Auktionen doch ein Schweinegeld verdienen(Gebühren). Die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab!!
Ich hab auch 2 Karten für München und evtl. brauch ich sie nicht und dann kommen sie rechtzeitig hier im Forum rein. Zum Einkaufspreis von 13,20€!! Aber ich denke leider das ich die Karten die ich noch in Aussicht habe nicht bekomme und meine 2 Karten doch brauchen werde.
Naja ich boykottiere Ebay schon einige Jahre und wenn das noch mehr tun, dann hören vielleicht auch diese Kartenversteigerungen auf.
da hast du recht! das kann einfach nicht sein, dass die ehrlichen fans keine karten bekommen und bei ebay für jeden spieltag massig karten angeboten werden! da stimmt irgendwas nicht...
wenn du das so darstellst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die reaktion entsprechend ist.
bei diesem thema hat "ironie" nichts verloren!!!
s o l l t e s t du hier dein geschäftchen machen wollen - was ich eigentlich auch fast glaube - solltest du dich schämen!
Keiner hat eine Karte un kann deshalb auch nicht sagen, ob er eine übrig hat...
Es ist doch außerdem eh so, dass meistens diejenigen, die Karten über ham und dieses Forum besuchen, diese hier auch anbieten.
Deshalb versteh ich nie, warum hier bei jedem Spiel, dass ma wieder alle sehn wolln, 500.mal nach Karten gefragt wird.
Der zweite Absatz allerdings trifft wohl trotzdem noch zu...
*Dann sei das nächste mal doch früher dran mit Karten holen du Penner*
Ich finde das echt zum kotzen das da bei Ebay niemand was unternimmt und das die Vereine diese machenschaften nicht endgültig sperren lassen das solche Karten nicht mehr angeboten werden können!
Naja trotzdem auf ein gutes gelingen dort.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
Die Geschäfte sind doch OK, wir leben in einem freien Land. Hier muß der verein aktiv werden, nachprüfen an wen die Tickets gegangen sind etc.
Die schaffen es für die FIFA genau diese Preistreiberei zu unterbinden, sprich das es keine WM-Ticket-Auktionen geben wird. Aber für die BuLi wollen sie es einfach nicht umsetzen, weil sie an den Auktionen doch ein Schweinegeld verdienen(Gebühren). Die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab!!
Ich hab auch 2 Karten für München und evtl. brauch ich sie nicht und dann kommen sie rechtzeitig hier im Forum rein.
Zum Einkaufspreis von 13,20€!!
Aber ich denke leider das ich die Karten die ich noch in Aussicht habe nicht bekomme und meine 2 Karten doch brauchen werde.
Naja ich boykottiere Ebay schon einige Jahre und wenn das noch mehr tun, dann hören vielleicht auch diese Kartenversteigerungen auf.
Guten Rutsch an Alle!