>

STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
#


Die Ausgangslage:

Nach dem 5. Spieltag führen wir die Europa League-Gruppe D führen mit elf Punkten an. Vom Zweitplatzierten, Olympiakos Piräus, trennen uns dabei zwei Zähler sowie der gewonnene direkte Vergleich. Somit benötigen wir heute nur noch ein Remis, um sicher und unabhängig vom Ausgang der Partie Antwerpen gegen Piräus als Gruppenerster durchs Ziel zu gehen.

Für Fenerbahce geht es dagegen maximal um die Ehre, die goldene Ananas oder - immerhin - Bares, denn tabellarisch ist man so oder so mit fünf Punkten Dritter, weil man den direkten Vergleich gegen Antwerpen (zwei Punkte) gewonnen, auf Piräus aber schon vier Punkte Rückstand hat.

Der Formtrend der Beiden Kontrahenten spricht leicht für unsere Eintracht, die von den vergangenen fünf Partien drei gewann und ein Remis erreichte (S-S-U-S-N). Der Gastgeber aus Istanbul, der in der heimischen Liga auf Platz zwei hinter Trabzonspor steht, holte aus den vergangenen fünf Spielen zwei Siege und Remis (U-S-N-U-S).


Die Historie der Begegnung:

Zwei Begegnungen in der Europa League im Abstand von knapp 15 Jahren, zwei Unentschieden. Ein 2:2 in Istanbul im letzten Gruppenspiel der Europa League-Saison 2006/2007, das leider nicht für ein Weiterkommen reichte, und ein 1:1 im "Hinspiel" im September.


Die Verantwortlichen Serben und Kroaten (VA und VA-A)für den geregelten Spielablauf heißen:

Srdjan Jovanovic (SR)
Uros Stojkovic (SR-A1) - Milan Mihajlovic (SR-A2)
Momcilo Markovic (4. Offizieller)
Mario Zebec (VA) - Duje Strukan (VA-A)


Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Tuta - Hasebe - NDicka
Chandler - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Hauge



EintrachtFM:

Ab ca. 18.35 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch  am Start.  Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Irgendwie heute den Gruppensieg eintüten. Wie ist mir fast egal. Wäre aus finanzieller Sicht enorm wichtig aber was die Trainigssteuerung im Winter angeht, für mich, fast noch wichtiger.

Gefühl fürs Spiel heute ist nach wie vor solala. Und hoffe nach wie vor, dass es mich täuscht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Heute Gruppensieg klarmachen.
#
Auswärtssieg was sonst!!!!
#
Drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen. Würde mir das Spiel gerne ansehen, aber ich weigere mich, RTL Geld dafür zu geben, dass sie sich Rechte hamstern und dann den überwiegenden Großteil der Spiele überhaupt gar nicht übertragen, wodurch ein riesiger Teil der Fans hierzulande keine Möglichkeit haben, sich das Spiel ihrer Lieblingsmannschaft anzuschauen.

FInde es ja immer noch eine Frechheit, dass sowas nicht nur ernsthaft abgezogen wird, sondern obendrein noch erlaubt ist.
#
Hauge ersetzt Lindström, ansonsten unveränderte Aufstellung!
#
Hauge ersetzt Lindström, ansonsten unveränderte Aufstellung!
#
Also einen Hinti, Rode und paciencia hätte ich mir dann doch erwartet.
#
Lammers sitzt wieder auf der Bank.
#
Ohne echten Mittelstürmer wird es schwer werden. Ich glaube nicht, dass Hauge ein vollwertiger Ersatz für Lindström ist. Ich hätte mir Paciencia für die Startaufstellung gewünscht.
#
Warten wir doch erstmal ab.
Für mich ist heute der größte Faktor die Fans. Die können ein Spiel schnell in eine Richtung lenken.
Daher direkt mit der besseren Halbzeit beginnen und die Chancen verwerten. Wenn dann zur 2. HZ die letzten verbleibenden Fans motzen und pfeifen, hat ein Özil auch keine Lust mehr
#
Ist Lindström verletzt ? Ist gar nicht im Kader
#
Ist Lindström verletzt ? Ist gar nicht im Kader
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ist Lindström verletzt ? Ist gar nicht im Kader


Er ist etwas angeschlagen und hat Oberschenkelprobleme.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ist Lindström verletzt ? Ist gar nicht im Kader


Er ist etwas angeschlagen und hat Oberschenkelprobleme.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ist Lindström verletzt ? Ist gar nicht im Kader


Er ist etwas angeschlagen und hat Oberschenkelprobleme.
#
Hoffentlich fällt er nicht länger aus hat sich gerade super entwickelt
#
Ich kann das Spiel erst im re live auf Eintracht TV gucken. Bitte hier im Fred nicht Spoilern! Danke
#
Iiiiiiiist das wieder eine unerträglich langweilige unwitzige SCHEIẞE auf RTL.

... Ich gebs ja zu, ich reg mich gerne auf ...
#
Ich kann das Spiel erst im re live auf Eintracht TV gucken. Bitte hier im Fred nicht Spoilern! Danke
#
J_Boettcher schrieb:

Ich kann das Spiel erst im re live auf Eintracht TV gucken. Bitte hier im Fred nicht Spoilern! Danke


Steht noch 0:0
#
Iiiiiiiist das wieder eine unerträglich langweilige unwitzige SCHEIẞE auf RTL.

... Ich gebs ja zu, ich reg mich gerne auf ...
#
Anthrax schrieb:

Iiiiiiiist das wieder eine unerträglich langweilige unwitzige SCHEIẞE auf RTL.

... Ich gebs ja zu, ich reg mich gerne auf ...


Ohne das, würde auch was fehlen in unseren Spieltags-Threads!
#
Kann jemand die Aufstellung von Fener einschätzen?
#
Anthrax schrieb:

Iiiiiiiist das wieder eine unerträglich langweilige unwitzige SCHEIẞE auf RTL.

... Ich gebs ja zu, ich reg mich gerne auf ...


Ohne das, würde auch was fehlen in unseren Spieltags-Threads!
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Iiiiiiiist das wieder eine unerträglich langweilige unwitzige SCHEIẞE auf RTL.

... Ich gebs ja zu, ich reg mich gerne auf ...


Ohne das, würde auch was fehlen in unseren Spieltags-Threads!



Traditionen muss man pflegen 😎


Teilen