STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
Spiel und Vorrunde vorbei
Keine Ahnung, wie Du Dir das vorstellst:
ein Spieltagsthread, in dem niemand was über das Spiel verrät?
Gonco kann die Mannschaft nochmal pushen wenn er reinkommt.
So Glasner zur Aufstellung.
Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.
Was soll er dazu auch groß antworten.. gerade im Vorfeld zu einem Spiel. Wie kann man da nur so eine bescheuerte Frage stellen? Jetzt nehme ich mal deine Rolle ein, obwohl ichs noch nicht mal sehe... was eine scheiß Frage!
Rotieren auf 7 Positionen.
Berisha, Kim, Szalai und Özer sind nur noch im Vergleich zum letzten Spiel drin geblieben.
Gonco kann die Mannschaft nochmal pushen wenn er reinkommt.
So Glasner zur Aufstellung.
Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.
Was soll er dazu auch groß antworten.. gerade im Vorfeld zu einem Spiel. Wie kann man da nur so eine bescheuerte Frage stellen? Jetzt nehme ich mal deine Rolle ein, obwohl ichs noch nicht mal sehe... was eine scheiß Frage!
Genau deswegen bin ich ja so froh, dass er da gar nicht weiter drauf eingeht 😉
So!
Auf geht's!
Jo, wenn du schon keine Miete zahlst um nicht zu verhungern, dann hat ein Fußball Ticket um die goldene Ananas eher niedrige Priorität.
Genau deswegen bin ich ja so froh, dass er da gar nicht weiter drauf eingeht 😉
So!
Auf geht's!
Schwer einzuschätzen, ob das
gut ist.
Hoffe, unsere Adler bekommen dies nicht gesteckt und spielen auf Sieg.
Das wäre dumm, weil es für jeden Sieg mehr Geld gibt.