>

STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
#
Ich kann das Spiel erst im re live auf Eintracht TV gucken. Bitte hier im Fred nicht Spoilern! Danke
#
J_Boettcher schrieb:

Ich kann das Spiel erst im re live auf Eintracht TV gucken. Bitte hier im Fred nicht Spoilern! Danke


Keine Ahnung, wie Du Dir das vorstellst:
ein Spieltagsthread, in dem niemand was über das Spiel verrät?
#
Wir wollen viel zwischen den Linien spielen, erhoffen uns durch Hauge in die Zwischenräume zu kommen.
Gonco kann die Mannschaft nochmal pushen wenn er reinkommt.

So Glasner zur Aufstellung.

Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.
#
Kann jemand die Aufstellung von Fener einschätzen?
#
Brig95 schrieb:

Kann jemand die Aufstellung von Fener einschätzen?


Rotieren auf 7 Positionen.
Berisha, Kim, Szalai und Özer sind nur noch im Vergleich zum letzten Spiel drin geblieben.
#
Wir wollen viel zwischen den Linien spielen, erhoffen uns durch Hauge in die Zwischenräume zu kommen.
Gonco kann die Mannschaft nochmal pushen wenn er reinkommt.

So Glasner zur Aufstellung.

Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.
#
Anthrax schrieb:

Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.


Was soll er dazu auch groß antworten.. gerade im Vorfeld zu einem Spiel. Wie kann man da nur so eine bescheuerte Frage stellen? Jetzt nehme ich mal deine Rolle ein, obwohl ichs noch nicht mal sehe... was eine scheiß Frage!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
4000 Zuschauer? oder nicht mal?
#
Anthrax schrieb:

Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.


Was soll er dazu auch groß antworten.. gerade im Vorfeld zu einem Spiel. Wie kann man da nur so eine bescheuerte Frage stellen? Jetzt nehme ich mal deine Rolle ein, obwohl ichs noch nicht mal sehe... was eine scheiß Frage!
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich mag übrigens, dass er nie auf diese Hätte-Wäre-Könnte-Fragen (Eintracht gegen Barca?) groß eingeht.


Was soll er dazu auch groß antworten.. gerade im Vorfeld zu einem Spiel. Wie kann man da nur so eine bescheuerte Frage stellen? Jetzt nehme ich mal deine Rolle ein, obwohl ichs noch nicht mal sehe... was eine scheiß Frage!


Genau deswegen bin ich ja so froh, dass er da gar nicht weiter drauf eingeht 😉

So!
Auf geht's!
#
Schade, eigentlich guter Schuss von Borre
#
Hauge in der Startelf.
Schwer einzuschätzen, ob das
gut ist.
#
Heuute nervt EintrachtFM übrigens mit den ständigen Aussetzern...
#
Ndicka jetzt mit zwei haarsträubenden Pässen
#
Heuute nervt EintrachtFM übrigens mit den ständigen Aussetzern...
#
Ja, Sie kriegen es einfach nicht geregelt
#
Heuute nervt EintrachtFM übrigens mit den ständigen Aussetzern...
#
EintrachtFM funktioniert bei mir gar nicht🤦 Höre jetzt hr-info, das funktioniert super.
#
eintrachfm geht bei mir schon lange nicht mehr. es nervt, besser weglassen.
#
Aaargh Kamada
#
Noch mehr nervt die Chancenverwertung.
#
EintrachtFM funktioniert bei mir gar nicht🤦 Höre jetzt hr-info, das funktioniert super.
#
"Sei mit EintrachtFM live dabei und verpasse keinen Augenblick!"
#
Das war aber toll gespielt. Schöne Abstimmung zwischen Kamada und Kostic.
#
Fängt eigentlich gut an, Antwerpen führt schon 1-0.  
Hoffe, unsere Adler bekommen dies nicht gesteckt und spielen auf Sieg.
#
Aktuell gibt es aus Belgien auch keine allzu schlechten Nachrichten.


Teilen