STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
Spiel und Vorrunde vorbei
Ne war eher rhetorisch. Ich glaube kein Eintracht Fan will Bus parken sehen. Ist auch nicht unsere Art.
Ah OK, dann hatte ich es richtig aufgefasst. Rhetorisch bestärkend. Ich finde halt merkwürdig, wenn andere hier Zeter und Mordio schreien, warum sich ein Trainer erdreistet auf Sieg zu spielen, wo es beinahe nichts zu verlieren aber eben noch zu gewinnen gibt.
Da standen Chandler und jetzt da Costa komplett frei.
da war das Gesocks ganz schön stinkich dannach
Ne war eher rhetorisch. Ich glaube kein Eintracht Fan will Bus parken sehen. Ist auch nicht unsere Art.
Ah OK, dann hatte ich es richtig aufgefasst. Rhetorisch bestärkend. Ich finde halt merkwürdig, wenn andere hier Zeter und Mordio schreien, warum sich ein Trainer erdreistet auf Sieg zu spielen, wo es beinahe nichts zu verlieren aber eben noch zu gewinnen gibt.
da war das Gesocks ganz schön stinkich dannach
Mal was am Rande: allen unkenrufen zum
Trotz find ich den küpper Spross jetzt nicht so übel als Kommentator. Wenn ich da an den lindemann oder wie die Pfeife von sky heißt denke…
Ja. War zu faul zu differenzieren
Ja. War zu faul zu differenzieren
Aber wir sind doch noch nicht in der Nachspielzeit