>

STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
#
Beide 6er raus...hoffen wir, dass das keine Stabilitätsprobleme gibt
#
Rode ist ja auch noch da.
#
Luft ist grad irgendwie komplett raus aus dem Spiel
#
Galt die Frage mir?
#
Haliaeetus schrieb:

Galt die Frage mir?

Ne war eher rhetorisch. Ich glaube kein Eintracht Fan will Bus parken sehen. Ist auch nicht unsere Art.
#
Was für ein Gegurke
#
sieht schon saft und kraftlos jetzt aus
#
Man können die auch Mal auf rechts spielen.

Da standen Chandler und jetzt da Costa komplett frei.
#
Als Oka noch der Busfahrer war?
#
Ach ja das Oka Nikolov Gedächtnis 0-0 in München.
#
Kreisklassengekicke...
#
Jedenfalls ist das 3in schwaches Spiel von uns. Wieder viele Fehlpässe und wenig Durchschlagskraft.
#
Haliaeetus schrieb:

Galt die Frage mir?

Ne war eher rhetorisch. Ich glaube kein Eintracht Fan will Bus parken sehen. Ist auch nicht unsere Art.
#
Punkasaurus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Galt die Frage mir?

Ne war eher rhetorisch. Ich glaube kein Eintracht Fan will Bus parken sehen. Ist auch nicht unsere Art.

Ah OK, dann hatte ich es richtig aufgefasst. Rhetorisch bestärkend. Ich finde halt merkwürdig, wenn andere hier Zeter und Mordio schreien, warum sich ein Trainer erdreistet auf Sieg zu spielen, wo es beinahe nichts zu verlieren aber eben noch zu gewinnen gibt.
#
Im Grunde das Antwerpenspiel 1:1 wieder was unsere Leistung angeht. Erste Halbzeit klar besser, bekommen es nicht hin das Spiel vorzuentscheiden und 2.HZ dann fast nichts mehr von uns.
#
Ach ja das Oka Nikolov Gedächtnis 0-0 in München.
#
fabisgeffm schrieb:

Ach ja das Oka Nikolov Gedächtnis 0-0 in München.


da war das Gesocks ganz schön stinkich dannach
#
Ziemlich öde 2. hz auf jeden Fall.

Mal was am Rande: allen unkenrufen zum
Trotz find ich den küpper Spross jetzt nicht so übel als Kommentator. Wenn ich da an den lindemann oder wie die Pfeife von sky heißt denke…
#
Jedenfalls ist das 3in schwaches Spiel von uns. Wieder viele Fehlpässe und wenig Durchschlagskraft.
#
Will nicht wissen, wie die Stimmung hier wäre, wenn das ein Ligaspiel wäre und wir hinten liegen würden.
#
Man merkt finde ich auch wie wichtig Borre ist um Räume zu schaffen
#
Jedenfalls ist das 3in schwaches Spiel von uns. Wieder viele Fehlpässe und wenig Durchschlagskraft.
#
In HZ 2 auf jeden Fall. In HZ 1 war es eher die Chancenverwertung...
#
Viel passiert gerade nicht, nur das Nötigste.
#
gääähn
#
In HZ 2 auf jeden Fall. In HZ 1 war es eher die Chancenverwertung...
#
adler_rodgau schrieb:

In HZ 2 auf jeden Fall. In HZ 1 war es eher die Chancenverwertung...

Ja. War zu faul zu differenzieren
#
Also ich wär ab jetzt für ein spätes Siegtor zu haben ...


Teilen