>

Nachbetrachtung zum ungeschlagenen Gruppensieg in Istanbul

#
Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Getroffen hat er aber auch nicht.

Hat Pacienca auch nicht.

Ich bleibe dabei wäre es nicht Lammers würde so ein negativer Kommentar wahrscheinlich nicht kommen. Ich finde das mittlerweile einfach nur noch schade, dass der Spieler keine faire Chance mehr bekommt bei Einigen.

Wieso ist das ein negativer Kommentar? Getroffen hat er halt nicht. Ich gebe grundsätzlich jedem Spkieler, der unser Trikot trägt, eine Chance - freue mich, wenn er gut spielt, ärgere mich, wenn er es nicht tut. Das ist aber gar nicht entscheidend. Nicht meine, sondern Glasners Meinung zählt. Es ist ja schon positiv für ihn, dass er heute wieder im Kader stand. War bei den letzten Spielen in der BuLi nicht der Fall.
#
clakir schrieb:

Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Getroffen hat er aber auch nicht.

Hat Pacienca auch nicht.

Ich bleibe dabei wäre es nicht Lammers würde so ein negativer Kommentar wahrscheinlich nicht kommen. Ich finde das mittlerweile einfach nur noch schade, dass der Spieler keine faire Chance mehr bekommt bei Einigen.

Wieso ist das ein negativer Kommentar? Getroffen hat er halt nicht. Ich gebe grundsätzlich jedem Spkieler, der unser Trikot trägt, eine Chance - freue mich, wenn er gut spielt, ärgere mich, wenn er es nicht tut. Das ist aber gar nicht entscheidend. Nicht meine, sondern Glasners Meinung zählt. Es ist ja schon positiv für ihn, dass er heute wieder im Kader stand. War bei den letzten Spielen in der BuLi nicht der Fall.

Der Grund warum Lammers heute im Kader stand, ist vermutlich weil Ache nicht gemeldet war. Ansonsten war er heute weder gut noch schlecht. Das der Schuss daneben ging, war keine Schande,da er unter Bedrängnis war.

Positiv überrascht hat mich hingegen DDC nach seiner Einwechslung. Es kamen fast alle Pässe und läuferisch war er schon immer stark. Schade, dass er so spät ins Rollen kommt. Gegen Bayer würde ich ihn starten lassen. Gerade aufgrund der schnellen Leverkusener und dass Chandler mit Ü30 sicher auch mal platt ist und auch nicht die Sterne vom Himmel spielt.
#
Völlig normal die Leistung, wenn du weißt das du durch bist, es ist dann unglaublich schwer die paar extra PS auf die Straße zu bringen. Insbesondere wenn man weiß, dass am Sonntag der nächste Brocken wartet.

Hauge fand ich gut, auch Lammers fand ich absolut in Ordnung und wünsche mir mehr Einsatzzeit, denn langsam spielen sich alle ein, dass dürfte auch für Ihn leichter werden.

Wie man auf die Idee kommen kann, dass man auswärts in Istanbul, den Gegner mit 2-3 Toren abschießt, erschließt sich mir nicht, vermutlich hätten wir das letztes Jahr in der Peakphase machen können oder unter der Büffelherde, aber aktuell sollte man sich über jeden Fortschritt auf dem Feld erfreuen.
#
nisol13 schrieb:

Wie man auf die Idee kommen kann, dass man auswärts in Istanbul, den Gegner mit 2-3 Toren abschießt, erschließt sich mir nicht, vermutlich hätten wir das letztes Jahr in der Peakphase machen können oder unter der Büffelherde, aber aktuell sollte man sich über jeden Fortschritt auf dem Feld erfreuen.


Naja, das heutige Fener war schon extrem schwach. Die haben durchgängig mit halber Kraft  gespielt, einige Stammspieler geschont und versucht sich ja nicht weh zu tun in den Zweikämpfen. Hab selten erlebt das Spieler eines Gegners dermaßen oft zurückgezogen haben in den direkten Zweikämpfen... das war Freundschaftsspiel-Modus pur.

Am Ende passt der Spruch mit dem Pferd echt am besten. Und das ist völlig ok so finde ich.
#
clakir schrieb:

Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Getroffen hat er aber auch nicht.

Hat Pacienca auch nicht.

Ich bleibe dabei wäre es nicht Lammers würde so ein negativer Kommentar wahrscheinlich nicht kommen. Ich finde das mittlerweile einfach nur noch schade, dass der Spieler keine faire Chance mehr bekommt bei Einigen.

Wieso ist das ein negativer Kommentar? Getroffen hat er halt nicht. Ich gebe grundsätzlich jedem Spkieler, der unser Trikot trägt, eine Chance - freue mich, wenn er gut spielt, ärgere mich, wenn er es nicht tut. Das ist aber gar nicht entscheidend. Nicht meine, sondern Glasners Meinung zählt. Es ist ja schon positiv für ihn, dass er heute wieder im Kader stand. War bei den letzten Spielen in der BuLi nicht der Fall.

Der Grund warum Lammers heute im Kader stand, ist vermutlich weil Ache nicht gemeldet war. Ansonsten war er heute weder gut noch schlecht. Das der Schuss daneben ging, war keine Schande,da er unter Bedrängnis war.

Positiv überrascht hat mich hingegen DDC nach seiner Einwechslung. Es kamen fast alle Pässe und läuferisch war er schon immer stark. Schade, dass er so spät ins Rollen kommt. Gegen Bayer würde ich ihn starten lassen. Gerade aufgrund der schnellen Leverkusener und dass Chandler mit Ü30 sicher auch mal platt ist und auch nicht die Sterne vom Himmel spielt.
#
Jo. Weil Chandler ja auch bis er 30 war dafür bekannt war, dass er die Sterne vom Himmel gespielt hat…
#
Hab ich das grade in der Zusammenfassung richtig gesehen, dass da irgendso ein *** (selbstedit wegen Beleidigung) unserem Trainer nach dem Spiel was an den Kopf geworfen hat?
Krass! Mal gespannt, was die UEFA dazu sagt
#
Jo. Weil Chandler ja auch bis er 30 war dafür bekannt war, dass er die Sterne vom Himmel gespielt hat…
#
prettymof___ schrieb:

Jo. Weil Chandler ja auch bis er 30 war dafür bekannt war, dass er die Sterne vom Himmel gespielt hat…

Wo genau habe ich das behauptet?

Chandler spielt wie immer, seit Jahren, verlässlich, aber überschaubar. Aber dieses Level aller 3 Tage auf dieser Position als Ü30 zu halten, wird ihm sicher nicht leicht fallen.
#
bei mir steht die Zufriedenheit über das im Saldo souveräne Erreichen des AF ohne eine einzige Niederlage im Vordergrund.
Schon wieder steht Lammers hier z.T. im Fokus, so richtig verstehe ich das nicht, aber egal.
#
Also ich bin mit der Vorrunde mehr als zufrieden.
Klar gestern hätte man es mit einem Sieg krönen können.
Aber die heben wir uns für später auf.
Zum Spiel selbst. Die erste Halbzeit war sehr gut, die zweite eher nicht.
Trotzdem gab es viele wichtige positive Ansätze.

Kamada ist unglaublicher Weise ein richtiges Zweikampfmonster geworden (für einen offensiven Techniker). Bravo.

Hauge hatte viele tolle Ideen sieht seine Mitspieler, bietet sich immer an uvm.
Klar gelang gestern nicht alles, aber ihm fehlte jaauch Spielpraxis und er ist noch jung.
Lass den nochmal eine Vorbereitung mitmachen.

Lammers.
Endlich Mal ein engagierter Auftritt wie man es nach einer Einwechslung erwarten muss.
Bitte weiter so, dann mecker ich auch nicht mehr so viel.
Das der Junge sicherlich mehr kann, ist klar, sonst hätten wir ihn nicht geholt.

Sow
Bestätigt seine Formkurve mit einem guten Tor.

Da Costa
Ich weiss, viele meckern an Ihm.
Ich fand Ihn gestern gestern trotzdem wieder geil wo er rein kam.
Es ist für mich eine Freude Ihn kämpfen und laufen zu sehen.
Selbst seine Pässe waren gestern ruhiger.
Wenn er drin ist, sieht man sofort das er on fire ist. Auch wenn hier andere meckern, ich sehe Ihn gerne auf dem Platz.
Wie gesagt, gab etliche gute erkennbare Ansätze, das es weiter in kleinen !! Schritten aufwärts geht.

Bin stolz auf Team und Trainer, die sich toll durch die Vorrunde gekämpft haben.
Bitte weiter so.
#
prettymof___ schrieb:

Jo. Weil Chandler ja auch bis er 30 war dafür bekannt war, dass er die Sterne vom Himmel gespielt hat…

Wo genau habe ich das behauptet?

Chandler spielt wie immer, seit Jahren, verlässlich, aber überschaubar. Aber dieses Level aller 3 Tage auf dieser Position als Ü30 zu halten, wird ihm sicher nicht leicht fallen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Chandler spielt wie immer, seit Jahren, verlässlich, aber überschaubar. Aber dieses Level aller 3 Tage auf dieser Position als Ü30 zu halten, wird ihm sicher nicht leicht fallen.



Chandler ist nur die Sicherheitsvariante auf der Position. Er spielt am beständigsten im niedrigen Bereich , im Gegensatz zu Toure oder Da Costa, die gerne Mal Hui oder Pfui spielen.
Allerdings gestern gefiel mir Chandler gar nicht.
Aber auch er darf Mal ein schlechtes Spiel machen.
Und Fairerweise muss man sagen, die rechte Seite wird von vielen Spielern ignoriert.
Auch gestern wieder.
Mich hat es gewundert das der Gegner nicht alle Spieler auf links gestellt hat
#
Hab ich das grade in der Zusammenfassung richtig gesehen, dass da irgendso ein *** (selbstedit wegen Beleidigung) unserem Trainer nach dem Spiel was an den Kopf geworfen hat?
Krass! Mal gespannt, was die UEFA dazu sagt
#
philadlerist schrieb:

Hab ich das grade in der Zusammenfassung richtig gesehen, dass da irgendso ein *** (selbstedit wegen Beleidigung) unserem Trainer nach dem Spiel was an den Kopf geworfen hat?
Krass! Mal gespannt, was die UEFA dazu sagt


Ja, da kam was geflogen.
Augenscheinlich war es aber eher ein weicher Gegenstand - sah auf den ersten Blick aus wie eine FFP2-Maske.
Der Kommentator sprach von einem Bierdeckel.
Vielleicht war es auch so ein Getränkehalter.

Es sah auch so aus, als wäre das Ding vorher über das Dach der Bank geeiert.
Keine Ahnung ob der Wurf wirklich Glasner galt.
#
philadlerist schrieb:

Hab ich das grade in der Zusammenfassung richtig gesehen, dass da irgendso ein *** (selbstedit wegen Beleidigung) unserem Trainer nach dem Spiel was an den Kopf geworfen hat?
Krass! Mal gespannt, was die UEFA dazu sagt


Ja, da kam was geflogen.
Augenscheinlich war es aber eher ein weicher Gegenstand - sah auf den ersten Blick aus wie eine FFP2-Maske.
Der Kommentator sprach von einem Bierdeckel.
Vielleicht war es auch so ein Getränkehalter.

Es sah auch so aus, als wäre das Ding vorher über das Dach der Bank geeiert.
Keine Ahnung ob der Wurf wirklich Glasner galt.
#
Danke Eintracht Frankfurt für das erreichen der letzten 16 Mannschaften in Europa, man hat gesehen wenn es darauf ankommt ist Mannschaft da und zeigt Ihre Qualität.
Haltet weiter als Mannschaft gut zusammen (das ganze Team) dann ist auch das unmögliche möglich!
#
Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Getroffen hat er aber auch nicht.

Hat Pacienca auch nicht.

Ich bleibe dabei wäre es nicht Lammers würde so ein negativer Kommentar wahrscheinlich nicht kommen. Ich finde das mittlerweile einfach nur noch schade, dass der Spieler keine faire Chance mehr bekommt bei Einigen.

Wieso ist das ein negativer Kommentar? Getroffen hat er halt nicht. Ich gebe grundsätzlich jedem Spkieler, der unser Trikot trägt, eine Chance - freue mich, wenn er gut spielt, ärgere mich, wenn er es nicht tut. Das ist aber gar nicht entscheidend. Nicht meine, sondern Glasners Meinung zählt. Es ist ja schon positiv für ihn, dass er heute wieder im Kader stand. War bei den letzten Spielen in der BuLi nicht der Fall.
#
clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.
#
clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.
#
JanFurtok4ever schrieb:

clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.


Bitte richtig lesen; die Bemerkung von mir war nicht auf das von Dir angeführte Zitat gemünzt. Aber egal. Du hast Hrustic nicht wahrgenommen, ich habe halt Lammers kaum gesehen. Und nur "nix falsch machen" ist halt etwas wenig. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge. Bei Hauge sind wir einer Meinung.

Das geht übrigens auch ohne persönliche Beleidungen.
#
Ich bin extra aufgeblieben, um wenigstens die Zusammenfassung zu sehen.
Wir haben das Ziel erreicht, erst mit mehr, dann mit weniger Aufwand, was aber gegen einen extrem schwachen Gegner auch völlig ausgereicht hat.
Der Zweck heiligt in dem Fall die Mittel und die Eintracht kann sehr heilig sein, wenn`s drauf ankommt.
Da das nur ein 5 Min. Spielausschnitt war, kann und will ich keine einzelnen Spieler beurteilen.
Für mich ist auch Sonntag viel wichtiger und da wird es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen ganz anderen und erheblich stärkeren Gegner.
Da werden wir auch wieder anders auftreten (müssen) und das wird auch passieren....ich hoffe sehr, das wir in der EL möglichst weit kommen und in der Liga endlich aus der unteren Tabellenhälfte rauskommen.
Damit können wir am Sonntag beginnen....
#
Fazit: Denkt alle an die RTL-Plus-Kündigung. Wenn überhaupt nochmal, dann frühestens Mitte März.
#
Danke für die Erinnerung.
Hab gerade gekündigt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.


Bitte richtig lesen; die Bemerkung von mir war nicht auf das von Dir angeführte Zitat gemünzt. Aber egal. Du hast Hrustic nicht wahrgenommen, ich habe halt Lammers kaum gesehen. Und nur "nix falsch machen" ist halt etwas wenig. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge. Bei Hauge sind wir einer Meinung.

Das geht übrigens auch ohne persönliche Beleidungen.
#
clakir schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

clakir schrieb:

Wieso ist das ein negativer Kommentar?

Genau! Wie könnte man auf die Idee kommen, dass “Sammie Lammie hätte man sich schenken können" ein negativer Kommentar sei? Das war von claki quarki mit voller Hochachtung gemeint.

Nach dem Gruppensieg einen Spieler anzugehen, der heute einfach nix falsch gemacht hat, ist hochgradig albern und erzeugt schon fast Fremdscham. Aber die Hoffnung, dass da irgendeine Art von Einsicht kommt, kann man sich vermutlich auch schenken.

Bei Hauge lief heute nicht alles, aber man hat gemerkt, dass er sich reinhauen wollte. Auch Da Costa und Sammie Lammie hatten nach Einwechslung einige Szenen, in denen sie Biss gezeigt haben. Hrustic hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Schade.


Bitte richtig lesen; die Bemerkung von mir war nicht auf das von Dir angeführte Zitat gemünzt. Aber egal. Du hast Hrustic nicht wahrgenommen, ich habe halt Lammers kaum gesehen. Und nur "nix falsch machen" ist halt etwas wenig. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge. Bei Hauge sind wir einer Meinung.

Das geht übrigens auch ohne persönliche Beleidungen.

Es ging aber auch mir um deinen Smamie Lammie Kommentar und das anscheinend man ihm alles jetzt negativ auslegt und ihn bashed, selbstw enn die Leistung okay war.

Aber warum sich auch selbst eingestehen, dass es halt einfach unnötig war.
#
bei mir steht die Zufriedenheit über das im Saldo souveräne Erreichen des AF ohne eine einzige Niederlage im Vordergrund.
Schon wieder steht Lammers hier z.T. im Fokus, so richtig verstehe ich das nicht, aber egal.
#
Nachdem das Relive endlich auf Eintracht TV war, habe ich es mir jetzt ganz angesehen, Home Office sei Dank.

Sehr ordentliche Leistung, 1. Halbzeit ganz dominant, nur zwei Aussetzer, die dann beide zu Toren führten.
In der 2. Halbzeit lag der Fokus offensichtlich auf Besitzstandswahrung. Das ist völlig ok, wir haben ein strammes Programm vor uns und es hat immer noch gereicht, die weitgehend harmlosen Fenerbahcer auf Distanz vom Tor zu halten. Bisschen bessere Konter hätten zum Auswärtssieg geführt.

Auch so bin ich mit der Vorrunde sehr zufrieden. Ich glaube keiner hätte nach dem glücklichen Remis zum Auftakt und dem Parallelen Gekicke in der Bundesliga gedacht, dass wir recht souverän Erster werden. Kein Tag zum Meckern für mich.
#
Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.
#
Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.

Ich kenne niemand, der sich nicht freut, was die EL anbelangt...jetzt müssen wir uns nur noch auch über die Ligaspiele freuen können, dann ist alles supidupi...aber das ist es ja für einige hier ohnehin immer, auch beim größten Mist.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.

Ich kenne niemand, der sich nicht freut, was die EL anbelangt...jetzt müssen wir uns nur noch auch über die Ligaspiele freuen können, dann ist alles supidupi...aber das ist es ja für einige hier ohnehin immer, auch beim größten Mist.....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.

Ich kenne niemand, der sich nicht freut, was die EL anbelangt...jetzt müssen wir uns nur noch auch über die Ligaspiele freuen können, dann ist alles supidupi...aber das ist es ja für einige hier ohnehin immer, auch beim größten Mist.....

Du sagst es. Aber gut, kommen wir der Pflicht zum Abfeiern halt nach.
Feiern wir ne uninspirierte zweite Halbzeit, dass Lammers auf dem Platz nicht unangenehm (und auch sonst nicht) aufgefallen ist, dass Danny ein paar Minuten ins Schaufenster gestellt wurde und Hrustic mangels offensiver Bemühungen von Istanbul auf der 6 keine haarsträubenden Stellungsfehler begangen hat.
Juhu! 🙄
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.

Ich kenne niemand, der sich nicht freut, was die EL anbelangt...jetzt müssen wir uns nur noch auch über die Ligaspiele freuen können, dann ist alles supidupi...aber das ist es ja für einige hier ohnehin immer, auch beim größten Mist.....

Du sagst es. Aber gut, kommen wir der Pflicht zum Abfeiern halt nach.
Feiern wir ne uninspirierte zweite Halbzeit, dass Lammers auf dem Platz nicht unangenehm (und auch sonst nicht) aufgefallen ist, dass Danny ein paar Minuten ins Schaufenster gestellt wurde und Hrustic mangels offensiver Bemühungen von Istanbul auf der 6 keine haarsträubenden Stellungsfehler begangen hat.
Juhu! 🙄
#
Man muss ja jetzt nicht alles abfeiern was die Eintracht macht und ja du hast Recht, die zweite Hälfte war schrecklich. Aber unsere Spieler so dämlich abzuwerten, bloß um einen dummen Kommentar gegen Hyundai schiessen zu können, zeigt ja jetzt auch nicht von großer Reife.


Teilen