>

Nachbetrachtung zum ungeschlagenen Gruppensieg in Istanbul

#
Hier soll's dann weiter gehen ...
#
War nicht prickelnd, aber gut. Das Ergebnis nehm ich auch am Sonntag.
#
Gruppensieger Gruppensieger hey hey
#
Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.
#
Chaos im Sommer mit Führungsumbruch. Den Top Stürmer verloren. Und trotzdem ungeschlagen in der EL weiter. Muss man auch erstmal erreichen
#
Gruppensieg👍. 1. Halbzeit super, dagegen die 2. mau. Leider ist die Mannschaft für Sonntag ziemlich platt, Riesenvorteil für die Pillen, die heute mit der 2. Mannschaft antreten werden.
#
Spiel zeigt wieder perfekt die Schwächen. Vorne verballert man zu viel und hinten lädt man den Gegner ein.

Immerhin Gruppensieger und zwei Spiele weniger.
#
Bin einfach nur erleichtert....
#
Sehr gut unterwegs heute: der Jens Petter. Sammie Lammie hätte man sich schenken können.
#
Erste Halbzeit nicht gesehen

Zweite Halbzeit war wohl nicht so gut, aber die Eintracht (wenn es die weißen Pixel waren) mehr Ballbesitz. Der japanische Kommentator schrie nur immer jeden Namen so als ob ein Tor gefallen wäre. Dachte zwischenzeitlich es steht 92:48 für uns.
#
Ja, Schande über mein Haupt, ich hab da Costa mit Ache verwechselt und nicht dran gedacht, dass Ache gar nicht gemeldet ist. Mit "da sind nur 10 Mann aufm Platz" hab ich Lammers nicht angehen wollen, habe aber immer einen übersehen beim zählen

Lammers fand ich in 1, 2 Aktionen sogar gar nicht verkehrt.

Alles in allem in der 2. Halbzeit auf Sicherheit gespielt, lieber so, als dass Piräus das Ding noch dreht und wir durch einen dummen Treffer das Achtenfinal-Ticket in letzter Sekunde abgeben. Dennoch einige Unkonzentriertheiten im Spiel und leider Hasebe wieder am Gegentreffer beteiligt. So gut er mir im Spielaufbau hin und wieder gefällt, gegen LEV bitte Hinti mal wieder rein, der brennt.

Hauge mit Licht und Schatten, gute Aktionen und dann zu lasch im letzten Drittel.

Egal, Achtelfinale und Kräfte geschont. Jetzt auskurieren und Sonntag das Ding gewinnen!
#
Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.
#
clakir schrieb:

Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.

Da kann ich dir nicht zustimmen.
Das war einfach Kräfte schonen für das Wochenende. Warum sollten sie sich ohne Not völlig auspowern. Ich finde das clever gespielt.
#
Wie oft in den letzten Wochen ein Spiel, das wir in HZ 1 mit einem treffsicheren Stürmer viel früher zumachen müssen. Aber kann ja dann im Winter kommen, das sichere Achtelfinale garantiert ja entsprechende Einnahmen.

Ansonsten trifft es heute wohl der Spruch, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss. Konnten einigen Reservisten Spielpraxis geben und haben uns heute auch sicherlich physisch nicht verausgabt für die wichtige Partie am Sonntag.
#
Sehr gut unterwegs heute: der Jens Petter. Sammie Lammie hätte man sich schenken können.
#
clakir schrieb:

Sammie Lammie hätte man sich schenken können.

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Also ich fand das für die Zeit die er auf dem Feld war nicht negativ.
#
Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.
#
clakir schrieb:

Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.

Es ging nur ums Weiterkommen, das haben Sie souverän geschafft. Ebenso wurden in H2 Kräfte gespart und einige Spieler (Lammers, DDC, Hrustic) bekamen Spielpraxis. Gut gemacht, vor allem Lob an OG..
#
Wenn das ein Schonungsspiel für Sonntag ist, solls mir recht sein.

Einschlafhilfen brauche ich heute keine mehr..
#
clakir schrieb:

Sammie Lammie hätte man sich schenken können.

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Also ich fand das für die Zeit die er auf dem Feld war nicht negativ.
#
Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Sammie Lammie hätte man sich schenken können.

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Also ich fand das für die Zeit die er auf dem Feld war nicht negativ.


Naja, erarbeitet hat das Gonzalo durch das Dribbeln und den Pass. Lammers hat den Ball halt mitgenommen und abgeschlossen. War jetzt heute nicht negativ auffällig, aber man muss auch nicht mehr daraus machen, als überhaupt war.
#
clakir schrieb:

Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.

Da kann ich dir nicht zustimmen.
Das war einfach Kräfte schonen für das Wochenende. Warum sollten sie sich ohne Not völlig auspowern. Ich finde das clever gespielt.
#
sd400 schrieb:

clakir schrieb:

Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.

Da kann ich dir nicht zustimmen.
Das war einfach Kräfte schonen für das Wochenende. Warum sollten sie sich ohne Not völlig auspowern. Ich finde das clever gespielt.

Nee, das ist nicht clever. Man trat mit dem klaren Anspruch an, dieses Spiel zu gewinnen. In HZ1 drei Buden machen und dann die HZ2 kräfteschonend runterspielen. Das wäre clever. So war es bis zum Schluss ein Hängen und Würgen. Kräfteschonend höchstens, weil zum Schluss mehrere der Stamm-Elf nicht mehr auf dem Platz waren.
#
hätte während dem Start der Saison nicht gedacht, Gruppensieger zu werden. Großes Lob! Wie es im Endeffekt passierte, ist egal, Ergebnisse zählen. schönet Ding!
#
Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Sammie Lammie hätte man sich schenken können.

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Also ich fand das für die Zeit die er auf dem Feld war nicht negativ.


Naja, erarbeitet hat das Gonzalo durch das Dribbeln und den Pass. Lammers hat den Ball halt mitgenommen und abgeschlossen. War jetzt heute nicht negativ auffällig, aber man muss auch nicht mehr daraus machen, als überhaupt war.
#
JayJayFan schrieb:

Punkasaurus schrieb:

clakir schrieb:

Sammie Lammie hätte man sich schenken können.

Ernstgemeinte Frage: warum? Er war heute aktiver auch im Zweikampf als zuvor und hat sich auch eine sehr gute Schusschance erarbeitet.

Also ich fand das für die Zeit die er auf dem Feld war nicht negativ.


Naja, erarbeitet hat das Gonzalo durch das Dribbeln und den Pass. Lammers hat den Ball halt mitgenommen und abgeschlossen. War jetzt heute nicht negativ auffällig, aber man muss auch nicht mehr daraus machen, als überhaupt war.

Man muss aber Lammers auch nicht nach jedem Spiel bashen wenn seine Leistung absolut in Ordnung war und das war sie. Chance erarbeitet man sich nämlich auch dass man auch sich selbst richtig in Position bringt. Und wie gesagt auch in den Zweikämpfen war er bissiger als sonst.

Ich finde eher es zeigt das Lammers für Einige nichts mehr richtig machen kann und es wirklich schon nicht mehr eine sachliche Beurteilung des Spielers ist.


Teilen