>

Aufstellungen & Tipps gegen die Pillendreher

#
                        Trapp

         Tuta         Hinti        N'Dicka

Durm        Sow          Jakic           Kostic

               Kamada       Borre

                      Paciencia

Hasebe würde ich tatsächlich mal eine Pause geben und Durm rein für Chandler. Toure ist mir defensiv zu anfällig, um ihn gegen offensiv starke Leverkusener zu bringen. Zudem will ich endlich mal Paciencia in der Startelf sehen und Kamada und Borre/Lindström (wenn fit) dahinter.

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Jungs am Sonntag anders auftreten werden als gestern in HZ 2, dennoch glaube ich, wird es eine Pleite geben.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
--------------Trapp-----------
---Tuta------Hinti-----Ndicka----
-------Sow------Rode---------
---Durm---------------Kostic-----
------------Kamada-------
---Borre-------Gonco-------

denke so wird es was mit dem nächsten Heimsieg gegen Lederbusen!
Glaube iwie die letzten 5 Heimspiele gegen die gewonnen, dafür auswärts alles verloren.
Passt doch.
#
--------------Trapp-----------
---Tuta------Hinti-----Ndicka----
-------Sow------Rode---------
---Durm---------------Kostic-----
------------Kamada-------
---Borre-------Gonco-------

denke so wird es was mit dem nächsten Heimsieg gegen Lederbusen!
Glaube iwie die letzten 5 Heimspiele gegen die gewonnen, dafür auswärts alles verloren.
Passt doch.
#
Trapp, Tuta-Hinti-Ndicka, Da Costa-Rode-Sow-Kostic, Kamada-Hauge,Paciencia

Würde Hasebe,Chandler,Jakic und Borrè Mal eine Pause geben da v.a hasebe und Chandler doch relativ Platt gewirkt haben ( nicht Mal das Läuferische gemeint sondern eher das mentale)
#
                       Trapp

            Tuta         Hinti        Ilsanker
DaCosta                                          Ndicka
                    Sow          Jakic
                 
                 Kamada       Kostic

                       Paciencia


Hinten sicher stehen.
Vorne ballsichere Spieler haben.
Durch mehrere kopfballstarke Spieler bei Standards Gefahr entwickeln.
#
              Trapp
    Tuta  Hasebe  N'Dicka
  Rode Sow  Jakic  Kostic
       Kamada  Borré
           Paciencia

Tipp 2:0
#
              Trapp
    Tuta  Hasebe  N'Dicka
  Rode Sow  Jakic  Kostic
       Kamada  Borré
           Paciencia

Tipp 2:0
#
Hinti für Hase
Danny für Timmy
Gonca vorne und entweder Borre oder lindström dahinter

Tip 1:1
#
Gleiche taktische Grundordnung wie in München. Kostic nach vorne gezogen, Chandler zum Absichern dahinter.

Trapp
Tuta - Hinti - NDicka
Toure - Sow - Jakic - Chandler
Kamada - Kostic
Borre


Wir gewinnen 1-0

#
Niederlage ist aufgrund der Ergebnisse aufjedenfall verboten, nachdem wir gegen Hoffenheim so leichtfertig Punkte verschenkt haben. Leverkusen war zuletzt offensiv extrem stark und wir hinten wieder vermehrt mit fragwürdigen Aussetzern, das ist keine gute Kombination. Ein Sieg wäre also geil, aber dafür müssen wir uns doch deutlich steigern hinten und brauchen eine Leistung am Limit a la Bayern-Spiels. Ich hoffe deshalb mal auf einen Punkt.
#
Trapp
Tuta       Ilsanker        Hinteregger         N'Dicka
Hasebe
daCosta         Sow         Jakic          Kostic
Ache


Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
Tipp 2:1  ind der Nachspielzeit
#
Gleiche taktische Grundordnung wie in München. Kostic nach vorne gezogen, Chandler zum Absichern dahinter.

Trapp
Tuta - Hinti - NDicka
Toure - Sow - Jakic - Chandler
Kamada - Kostic
Borre


Wir gewinnen 1-0

#
Kirchhahn schrieb:

Gleiche taktische Grundordnung wie in München. Kostic nach vorne gezogen, Chandler zum Absichern dahinter.

Trapp
Tuta - Hinti - NDicka
Toure - Sow - Jakic - Chandler
Kamada - Kostic
Borre




So würde ich fast genauso aufstellen. Schwanke noch zwischen Tourè oder da Costa als RAV. Ich würde vielleicht nochmals da Costa bringen. Der hat das am Donnerstag in Istanbul nach seiner einer Einwechslung recht solide gespielt. Hinti würde ich aber auf jeden Fall für Hasebe stellen. Er sollte versuchen Schick aus dem Spiel zu nehmen. Chandler als LAV und Kostic etwas nach vorne ziehen. Also die gleiche Herangehensweise wie in München.

Leverkusen ist natürlich der große Favorit in der Partie. Mit Schick, Diaby, Adli, Wirtz, Bellarabi und Co. haben sie schon ne echt starke Offensive. Da muss die Eintracht morgen von Beginn an hellwach sein und Leverkusen nicht viele Räume anbieten. Aber solche Gegner liegen uns ja bekanntlich eher als Bochum, Augsburg usw..
Vielleicht geht da morgen was...

Tipp: 2:2
#
Trapp
Tuta       Ilsanker        Hinteregger         N'Dicka
Hasebe
daCosta         Sow         Jakic          Kostic
Ache


Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
Tipp 2:1  ind der Nachspielzeit
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Tuta       Ilsanker        Hinteregger         N'Dicka
Hasebe
daCosta         Sow         Jakic          Kostic
Ache


Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
Tipp 2:1  ind der Nachspielzeit

Mein erster Gedanke angesichts deiner Aufstellung war ja im Sinne eines inneren Augen hochdrehen. Je länger ich se mir ansehe, desto besser gefällt se mir.
Ist jedenfalls ne spannende Sache vorne drei schnelle Leute, dahinter zwei sehr körperliche Spieler auf ner Doppelacht, die technisch durchaus was zuwege bringen, dahinter den Spieleröffner und -lenker Hasebe, statt Kamada auf der 10.
Lediglich Ilsanker und Hinti könnten Geschwindigkeitstechnisch etwas Probleme bekommen, was aber in ner Viererkette durch ihr gutes Stellungsspiel und ihre Robustheit wettgemacht würde. Noch dazu wenn der Hase tentral davorsteht.

Würde ich gerne mal sehen, wirklich.


Teilen