>

Gerücht: Foti bei Bayer, TSG & Co im Gespräch


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. Juni 2022, 04:01 Uhr um 04:01 Uhr gesperrt weil:
Foti hat verlängert und sich bis 24 zu H96 ausleihen lassen
#
U19-Spieler Antonio Foto (Vertrag läuft aus) soll bei Bayer Leverkusen, der TSG Hoffenheim, der PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam im Gespräch sein. Verbleib wohl auch eine Frage der Perspektive bei der Eintracht.

Quelle: Benjamin Heinrich / fussball.news
Link: https://fussball.news/a/ajax-bayer-wollen-foti-verliert-die-sge-naechstes-talent
#
Bin ich mal gespannt was da geschieht.

Kennt jemand diesen Spieler detailliert und kann mehr über ihn berichten?
#
Welcher Spielertyp ist er denn? Eher zentral oder auf dem Flügel.
Im Zentrum haben wir ja mit Akman und Matanovic bereits zwei vielversprechende Talente unter Vertrag.
#
Hat nen Profivertrag unterschrieben. Weiß aber nix zur Laufzeit.
#
Damit ist er zumindest schon mal hinter der Bezahlschranke verschwunden,
falls Ajax oder Bayern ihn tatsächlich haben wollen


Teilen