>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (12.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:27 Uhr um 19:27 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich pfeift der Schiri auch mal
#
Mal sehen wie Glasner reagiert. Hinten fehlt momentan der Zugriff.

#
Da issa und was tuta, Tor durch unseren Brasilianer
#
Aus die Maus.
#
skyeagle schrieb:

Aus die Maus.


The mouse is in the house
#
Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.
#
Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.

Muss ja 🙋
#
Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.
#
Mentalität stimmt
Tuta sei's gegönnt
#
Kostics Seite ist aber immer viel zu offen. Da muss man irgendwann drüber diskutieren ob Kostic mehr nach hinten arbeitet oder man doch extra absichert.

Viele Angriffe der Gegner kommen über Kostics Seite.
#
Vielleicht geht doch noch etwas.
#
freut mich scho
und an Hern Schickaroganto
"kleine Sünden werden gleich bestraft!"
jess
#
TUTA tuta tuta tätteräääää
#
Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.

Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!
#
Ich kanns echt nicht mehr sehen. Regelwerk UEFA, DFB 1. Absicht des Handspiels muss geprüft werden. Wo ist das Absicht. Vielleicht erinnert sich jemand noch an das Auftaktspiel Italien - Türkei, da wurde in epischer Breite erläutert warum es kein Handspiel war, obwohl die Hand des türkischen Nationalspielers Ball abgelenkt hatte und etwa ähnlich weit weg vom Körper (wie eben bei DS) war. Die Absicht war nicht gegeben. In Deutschland pfeift weiterhin jeder Handspiel wegen nix. Hummels letzte Woche, wir diese Woche. Und dann wird gejammert, wenn man auf internationaler Bühne für so nen Quark kein Handelfmeter bekommt.
#
Vielleicht geht doch noch etwas.
#
Sophia310 schrieb:

Vielleicht geht doch noch etwas.

Zeit wär genug............
#
Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.

Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.

Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!

Zeigt auch das man die Verpflichtung für das Geld machen musste. Entwickelt er sich so weiter wird das ein Top Spieler in Liga.

Unsere Spieler haben jetzt auch erkannt dass man beim Schiri einfach schreien muss.
#
Vielleicht geht doch noch etwas.
#
Sophia310 schrieb:

Vielleicht geht doch noch etwas.

Ernst gemeint?

Wenn die Pillen den Dreier wollen müssen die vor der 94. noch nachlegen.
#
Gehen mir die Pillen mit ihrem ständigen Geschreie bei jeder Körperberührung auf den S...!
#
Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.
#
Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!
#
Habe das leider so heute erwartet, Leverkusen konnte am Donnerstag alle wichtigen Spieler schonen.
#
Kostics Seite ist aber immer viel zu offen. Da muss man irgendwann drüber diskutieren ob Kostic mehr nach hinten arbeitet oder man doch extra absichert.

Viele Angriffe der Gegner kommen über Kostics Seite.
#
Das ist absolut fahrlässig.

Insbesondere, weil Kostic Frimpong einfach an sich vorbei ziehen lässt und nicht intensiv mitgeht.

N'Dicka ist die ärmste Sau.


Teilen