SGE_Werner schrieb:Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...
grinch schrieb:Grandiose 20 Minuten gespielt. Das wars für heute.
Sophia310 schrieb:Vielleicht geht doch noch etwas.
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt... Jaja. Wow! 😳Was geht hier denn?
FrankenAdler schrieb:Hopp jetzt! In einen Rausch spielen!Ich will ein Schützenfest!
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb: SGE_Werner schrieb:Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt... Jaja. Wow! 😳Was geht hier denn? Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
FrankenAdler schrieb: SGE_Werner schrieb:Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt... Jaja. Wow! 😳Was geht hier denn?
Cyrillar schrieb:Also der Co Kommentator in Eintracht FM ist mal was anderes. Man sollte auf die Lautstärke des Ausgabegeräts achten.
JESS
JESS
der DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNEEEEEEEEEEEEE
Weltklasse Pass
Ich sagte nur fühlt sich so an 🤪🤪
Jetzt nicht mehr.
GEILES TOR!
Echt?
Zeit wär genug............
JESS
JESS
der DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNEEEEEEEEEEEEE
Klasse Pass und dann super Abschluss Lindström!
Jaja.
Wow! 😳
Was geht hier denn?
Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
Ich will ein Schützenfest!
Prognosegüte nennt man das!
Jaja.
Wow! 😳
Was geht hier denn?
Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
Scheint doch gewirkt zu haben... oder evtl. auch, dass Misanthrop anscheinend bereits den ersten Liter Glühwein intus hat.
Na.... hat es geholfen oder nicht?😜
Man sollte auf die Lautstärke des Ausgabegeräts achten.
Sind doch die Lochis?
Wusste bis gestern nichtmal, dass die EintrachtFans sind