>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (12.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:27 Uhr um 19:27 Uhr gesperrt weil:
#
LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.
#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.


Nächstes mal n heiße Ebbelwoi mit Calvados!
#
Pffft, Leverkusen hängt in den Seilen und wir spielen gemütlich die Zeit runter, statt nochmal nach vorne zu gehen. Erreicht Glasner die Mannschaft noch?

Nee, ernsthaft. Nach 20 Minuten hatte ich mich schon fast mit einem typischen Leverkusen-Spiel abgefunden. Jetzt will ich auch 'nen Sieg
#
JanFurtok4ever schrieb:

Pffft, Leverkusen hängt in den Seilen und wir spielen gemütlich die Zeit runter, statt nochmal nach vorne zu gehen. Erreicht Glasner die Mannschaft noch?

Nee, ernsthaft. Nach 20 Minuten hatte ich mich schon fast mit einem typischen Leverkusen-Spiel abgefunden. Jetzt will ich auch 'nen Sieg


Ein typisches Leverkusen Spiel wäre eine 2:0 Führung gewesen. Die gewinnen die letzten Jahre nämlich in Frankfurt keinen Blumentopf ... Wir dort bekannterweise auch nicht
#
LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.
#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.

#
LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.
#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.

Äähh?

Kauf dir die FAS von heute. Mit Glühweintest vom Weinexperten.
#
Was ist denn das für eine absolut schreckliche Werbung für solch ein Drecksspiel?
Meine Güte.
#
Der Mann mit der am krassest ansteigenden Form:
Uwe Sow!
#
Was man hier lesen muss, wenn wir mal 0:2 hinten liegen ist arm. Die Formel 1 hat es heute gezeigt: Hinten ist die Ente fett und aus ist, wenn der Schiri sagt, dass aus ist. Haben wir in den letzten Wochen keine Spiele umgezogen??? Dann loggt euch doch bei einem 0:2 aus und hört mit diesem Pessimismus auf. Egal wie es heute ausgeht, wir sind wach und auf Augenhöhe. Ich habe es im Urin: Lindstrøm entscheidet es heute.
#
Ich möchte mal wissen, warum ich mir das Spiel live anschaue. Ich habe lediglich das 1:0 live gesehen. Dann ist der Stream abgebrochen und danach stand es 2:1. Dann war ich eine rauchen und schon steht es 2:2
#
Nord Adler schrieb:

Ich möchte mal wissen, warum ich mir das Spiel live anschaue. Ich habe lediglich das 1:0 live gesehen. Dann ist der Stream abgebrochen und danach stand es 2:1. Dann war ich eine rauchen und schon steht es 2:2

Dann gehst Du in der 2. HZ direkt auf den Balkon und rauchst Kette!
#
Was ist denn das für eine absolut schreckliche Werbung für solch ein Drecksspiel?
Meine Güte.
#
Hier im Stadion auf der Bande ist Werbung für Schick.
#
Umgebogen, nicht umgezogen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Pffft, Leverkusen hängt in den Seilen und wir spielen gemütlich die Zeit runter, statt nochmal nach vorne zu gehen. Erreicht Glasner die Mannschaft noch?

Nee, ernsthaft. Nach 20 Minuten hatte ich mich schon fast mit einem typischen Leverkusen-Spiel abgefunden. Jetzt will ich auch 'nen Sieg


Ein typisches Leverkusen Spiel wäre eine 2:0 Führung gewesen. Die gewinnen die letzten Jahre nämlich in Frankfurt keinen Blumentopf ... Wir dort bekannterweise auch nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ein typisches Leverkusen Spiel wäre eine 2:0 Führung gewesen. Die gewinnen die letzten Jahre nämlich in Frankfurt keinen Blumentopf ... Wir dort bekannterweise auch nicht

Tatsache. Da war die Erinnerung trüber als die Realität. Dann muss erst recht ein Sieg her!
#
Lindström raus für Hauge. Scheinbar noch leicht angeschlagen
#
Hier im Stadion auf der Bande ist Werbung für Schick.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hier im Stadion auf der Bande ist Werbung für Schick.


Bei DAZN hat man Radkappen - Bauern mit Szenen aus einem kommenden Kinofilm gespickt. Selten so einen Dreck gesehen.

Lindstrøm raus, Hauge rein.
#
Lindström raus für Hauge. Scheinbar noch leicht angeschlagen
#
Geo-Adler schrieb:

Lindström raus für Hauge. Scheinbar noch leicht angeschlagen

Schade. Aber dann noch mehr Hut ab, sich angeschlagen so reinzuhängen.
#
Was man hier lesen muss, wenn wir mal 0:2 hinten liegen ist arm. Die Formel 1 hat es heute gezeigt: Hinten ist die Ente fett und aus ist, wenn der Schiri sagt, dass aus ist. Haben wir in den letzten Wochen keine Spiele umgezogen??? Dann loggt euch doch bei einem 0:2 aus und hört mit diesem Pessimismus auf. Egal wie es heute ausgeht, wir sind wach und auf Augenhöhe. Ich habe es im Urin: Lindstrøm entscheidet es heute.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich habe es im Urin: Lindstrøm entscheidet es heute.



       

Auf Deinen Urin ist kein Verlass...
#
Was ist mit lindström ????
#
Lindström raus, schade... der war richtig gut drin.
Wohl noch etwas angeschlagen. Auf jetzt Hauge, mach genau da weiter
#
Hradecky macht sich bereit zum Abschlag und legt ihn dann mit der Hand nochmal rüber.
Ist das regeltechnisch in Ordnung?
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich habe es im Urin: Lindstrøm entscheidet es heute.



       

Auf Deinen Urin ist kein Verlass...
#
🤣 Ich gehe zu keiner Voruntersuchung mehr, die auf Urin basiert.
#
Lindström verletzt?


Teilen