>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (12.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:27 Uhr um 19:27 Uhr gesperrt weil:
#
Aaah schade und ich sach noch geh ma ausm Abseits Kamada.

Gonco mal bringen, der macht noch aaner
#
Hat man gleich gesehen, dass Kamada nicht schnell genug zurückgelaufen ist
#
Das Ding von Jakic war von all seinen Abschlüssen für die Eintracht bisher der schwierigste. Kein Wunder, dass der drin war.
#
Bestes Spiel seit langer Zeit!
#
Nicht nachlassen jetzt Misanthrop!
#
FrankenAdler schrieb:
Nicht nachlassen jetzt Misanthrop!
Er kann schon nicht mehr antworten
#
Hahaha Kostic geht einfach immer weiter 😆
#
FrankenAdler schrieb:
Nicht nachlassen jetzt Misanthrop!
Er kann schon nicht mehr antworten
#
LDKler_neu schrieb:

FrankenAdler schrieb:
Nicht nachlassen jetzt Misanthrop!
Er kann schon nicht mehr antworten


Hauptsache er bleibt dran!
#
Auch wenn Borre heute nicht im Mittelpunkt steht, macht er heute wieder super viele Wege und läuft unermüdlich an. Super!
#
Möchte übrigens mal festhalten, dass der Schiri bei aller Kritik an der fehlenden Linie uns jetzt nicht wirklich benachteiligt. Wir hätten auch schon Karten bekommen können und er lässt doch einiges von uns laufen. Also mir gefällts.
#
Geil ist, die Jungs vollen immer mehr. Die haben richtig Bock und wollen weiter drauf. Obwohl die gefühlt alle Müde sein müssen
#
och nö, net der... der macht immer direkt eins grgen uns...
#
der lenz ist gekommen. hat auch richtig bock.
#
FrankenAdler schrieb:
Nicht nachlassen jetzt Misanthrop!
Er kann schon nicht mehr antworten
#
LDKler_neu schrieb:

FrankenAdler schrieb:
Nicht nachlassen jetzt Misanthrop!
Er kann schon nicht mehr antworten



Hoffentlich handelt nun jemand Nahestehendes verantwortlich und flöhst ihm den Glühwein notfalls behutsam ein.
#
Woooo ist denn der Wirtz ????……im Wirtzhaus ?????.   Auf jeden Fall nix zu sehn 🥱
#
Geil ist, die Jungs vollen immer mehr. Die haben richtig Bock und wollen weiter drauf. Obwohl die gefühlt alle Müde sein müssen
#
Geo-Adler schrieb:

Obwohl die gefühlt alle Müde sein müssen


Ausruhen können wir uns ja gegen Gladbach.
#
Möchte übrigens mal festhalten, dass der Schiri bei aller Kritik an der fehlenden Linie uns jetzt nicht wirklich benachteiligt. Wir hätten auch schon Karten bekommen können und er lässt doch einiges von uns laufen. Also mir gefällts.
#
SGE_Werner schrieb:

Möchte übrigens mal festhalten, dass der Schiri bei aller Kritik an der fehlenden Linie uns jetzt nicht wirklich benachteiligt. Wir hätten auch schon Karten bekommen können und er lässt doch einiges von uns laufen. Also mir gefällts.


Der hat wohl auch ne Ansprache bekommen. Zweite Halbzeit deutlich besser.
#
och jo
#
Sow. Was ist das los
#
Sow regelt man das.
#
Wahnsinn!


Teilen