Lammers bringen. Der macht heute auch eins fürs Selbstbewusstsein
Seh ich auch so...So ein Spiel ist doch gut, um solch einen stark kritisierten Spieler noch 10-15 Minuten Spielpraxis zu geben und evtl. auch was für sein Selbstvertrauen zu tun. Ist er denn im Kader heute?
Lammers bringen. Der macht heute auch eins fürs Selbstbewusstsein
Seh ich auch so...So ein Spiel ist doch gut, um solch einen stark kritisierten Spieler noch 10-15 Minuten Spielpraxis zu geben und evtl. auch was für sein Selbstvertrauen zu tun. Ist er denn im Kader heute?
Asche auf mein Haupt, dass ich die Lücke links hinten moniert habe. Super Schachzug vom Trainer, den Gegner so in Sicherheit zu wiegen, um dann selbst eiskalt zuzuschlagen.
Ich will ein Schützenfest!
Prognosegüte nennt man das!
Seh ich auch so...So ein Spiel ist doch gut, um solch einen stark kritisierten Spieler noch 10-15 Minuten Spielpraxis zu geben und evtl. auch was für sein Selbstvertrauen zu tun.
Ist er denn im Kader heute?
Ich war dabei 🙋♂️
Genau so sieht’s aus
Darfst du gern. Sah für mich aber nach dem 0:2 nicht besser aus.
Nun hast Du also doch recht gehabt. Es ist ziemlich eindeutig geworden.
Hihi sag ich doch
Es sei dir vergönnt. 😁
Wenn es jedes Mal so ausgeht nehme ich diese Schmach gern öfter auf mich.
Also man kann fast sagen, dieses 5:2 ... Mea culpa 😆
Also ich habe auch mindestens vier Tore gesehen, die Schick waren. Eher fünf.
Seh ich auch so...So ein Spiel ist doch gut, um solch einen stark kritisierten Spieler noch 10-15 Minuten Spielpraxis zu geben und evtl. auch was für sein Selbstvertrauen zu tun.
Ist er denn im Kader heute?
Mittwoch gehts weiter? 😎
Fantastisch.
Asche auf mein Haupt, dass ich die Lücke links hinten moniert habe. Super Schachzug vom Trainer, den Gegner so in Sicherheit zu wiegen, um dann selbst eiskalt zuzuschlagen.
Also ich habe auch mindestens vier Tore gesehen, die Schick waren. Eher fünf.
Das ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen
Tor verpaßt
Nachtrag:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hoffentlich handelt nun jemand Nahestehendes verantwortlich und flöhst ihm den Glühwein notfalls behutsam ein.
aber DDC in der Form gehört fest auf die rechte Seite
Sehr gutes Spiel von ihm bisher
gell
ich reib mir die Augen
Mensch gönn ich ihm das !