>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!



Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.


Wenn 5 Stück auch 5 Tore bedeuten, dann stell dir für Mittwoch schon mal einen Literkrug hin....
#
cm47 schrieb:

Wenn 5 Stück auch 5 Tore bedeuten, dann stell dir für Mittwoch schon mal einen Literkrug hin....

Aber nicht aus dem Krug trinken.
Kleinere Gläser = mehr Tore

War das jetzt heute dieser Glasner-Fußball, von dem ich schon so viel gehört hab?
#
grossaadla schrieb:

Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.


Also wenn unsere Jungs nicht Feuer und Flamme sind, es ihm zu zeigen, dann weiß ich auch nicht
#
nuriel schrieb:

grossaadla schrieb:

Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.


Also wenn unsere Jungs nicht Feuer und Flamme sind, es ihm zu zeigen, dann weiß ich auch nicht


Naja. Rhythmus und Intensität gehen, denke ich mal, irgendwann mal auf die Substanz. Kann also schon passieren, dass es nur ein 3:0 Sieg wird
#
Mega Leistung. Unfassbar.

So Gladbach also, wir wissen alle was mit dem letzten Trainer passiert ist, welcher uns auf einer nicht ganz ehrlichen Art und weiße verlassen hat? 😈😈😈
#
cm47 schrieb:

Ich hab die Tabelle noch nicht gesehen...simmer jetzt endlich unne raus...?..


Nach Spieltag 9: 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Nach Spieltag 15: 2 Punkte Abstand auf einen Europaplatz

Wobei das Feld echt eng ist! 7 Punkte Abstand zwischen dem 16. und dem 6.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab die Tabelle noch nicht gesehen...simmer jetzt endlich unne raus...?..


Nach Spieltag 9: 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Nach Spieltag 15: 2 Punkte Abstand auf einen Europaplatz

Wobei das Feld echt eng ist! 7 Punkte Abstand zwischen dem 16. und dem 6.

Danke....das liest sich schon viel besser...
#
nuriel schrieb:

grossaadla schrieb:

Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.


Also wenn unsere Jungs nicht Feuer und Flamme sind, es ihm zu zeigen, dann weiß ich auch nicht


Naja. Rhythmus und Intensität gehen, denke ich mal, irgendwann mal auf die Substanz. Kann also schon passieren, dass es nur ein 3:0 Sieg wird
#
Adler_Steigflug schrieb:

nuriel schrieb:

grossaadla schrieb:

Am Mittwoch dann bitte weiter so.
Hätte schon was wenn wir den Adi abschießen.


Also wenn unsere Jungs nicht Feuer und Flamme sind, es ihm zu zeigen, dann weiß ich auch nicht


Naja. Rhythmus und Intensität gehen, denke ich mal, irgendwann mal auf die Substanz. Kann also schon passieren, dass es nur ein 3:0 Sieg wird


Paperlapapp...

Ich behaupte mal, dass Philipp sich diese Saison in der CL gesehen hat. Er wird den Hütte... äh... die Hütte im Alleingang einreißen wollen...
#
fällt heute echt schwer, einen spieler hervorzuheben. das war ein klassischer fall von schwarmintelligenz und -fight.
#
cm47 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/43412-15-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-5-2-2-2-sonntag-12-12-2021-17-30-uhr-deutsche-bank-park/index15.html
bitteschön
#
Maxi1984 schrieb:

cm47 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/43412-15-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-5-2-2-2-sonntag-12-12-2021-17-30-uhr-deutsche-bank-park/index15.html
bitteschön

Ach du Sch.....
Was ist da denn ein asoziales Volk unterwegs.
Jetzt ergibt deren Freundschaft mit den Oxxen tatsächlich Sinn.
#
Das Spiel ist ein Statement.
Es hat sich vorher schon angedeutet, mit den ganzen guten Halbzeiten.
Die gute Moral und der Kampfgeist  waren da.

Heute war für dieses Team der Durchbruch. Sie haben ein hohes Niveau gezeigt, wobei ich das nicht an einzelnen Spielern festmache.
Oliver Glasner darf gerne noch mehr erreichen, gerne gegen den nächsten Gegner.

Schade, dass wir das frühere Stadionerlebnis nicht mehr haben.
Hoffen wir mal das dies in 2022 wieder der Fall sein wird.

#
Was für ein geiler Auftritt. Hätte ich nach diesem frühen und schnellen Rückstand nie erwartet. Einfach genial!
So am Mittwoch und ich hab wenig Sorge, dass das schiefgehen könnte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also, wenn das heute der Glasner-Fußball war, dann muss ich sagen: Chapeau Oliver! Ich hätte uns noch nicht so weit erwartet! Wir waren nicht nur in Bezug auf Mentalität und Körperlichkeit den Pillendrehern klar überlegen, sondern wir haben auch einfach besser Fußball gespielt! So kann es gerne weitergehen. Mittwoch gegen die Gäulchen beispielsweise.
Beeindruckt hat mich auch, wie präsent die Jungs waren, die in letzter Zeit nur wenig Einsatzzeiten hatten: Martin und Danny waren beide so gut wie lange nicht mehr. Im Team stimmt's auf jeden Fall und Siege wie der heutige werden dieses weiter festigen.
#
Bin überwältigt
#
Stelle fest, dass man die Belastung der letzten Wochen nicht im Ansatz merkt. Respekt an die Arbeit da!
#
skyeagle schrieb:

Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.


Und ich habe noch über ein 6:0 der Leverkusener gefrotzelt. Wir müssen wohl beide den Gang nach Cabanossi antreten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir müssen wohl..den Gang nach Cabanossi antreten!



Die Cabanossi sollte man besser zu einem Glas Äppler verzehren..
#
Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.

Setz das bitte noch in eine mathematische Gleichung um
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hier könnte man einige Anzeigen nach 185 StGb verteilen, hat jemand Bock?


Das lag aber nur daran, weil ein oder zwei User da permanent andere beleidigt haben.


Da geht es ja hier zum Glück immer viel zivilisierter zu *hüstel*  

Aber mein absoluter Lieblingsbeitrag aus dem Lederbusen-Forum:

Gleich machen die Ffurter die Hose auf und machen ein Tor mim P.immel. Klappt heute gegen uns auch noch.
#
Adler_Steigflug schrieb:


Aber mein absoluter Lieblingsbeitrag aus dem Lederbusen-Forum:

Gleich machen die Ffurter die Hose auf und machen ein Tor mim P.immel. Klappt heute gegen uns auch noch.


#
skyeagle schrieb:

Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.


Und ich habe noch über ein 6:0 der Leverkusener gefrotzelt. Wir müssen wohl beide den Gang nach Cabanossi antreten!
#
skyeagle schrieb:

Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.


Und ich habe noch über ein 6:0 der Leverkusener gefrotzelt. Wir müssen wohl beide den Gang nach Cabanossi antreten!

Braucht ihr noch Gesellschaft?
#
Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.

Die nächsten Ziele heißen Silva, Hradecky und danach Wolf 😂
#
Nach dem 0:2 drauf gehofft, dass der Tatort bald losgeht.

Bei den Toren 3-5 das Zeug vom Lieferservice auf dem Schoß gehabt und nicht jubeln bzw nur Obergeil ja Wahnsinn alter!!! brüllen können.

Jetzt: Noch 5 Punkte bis zur CL. 😅

Ganz schön geiler Abend! Was wär das unter normalen Umständen für ne Party gewesen im Stadion!
#
Freue mich besonders für Jakic, der hat sich seinen 1. Treffer für die Eintracht so was von verdient! Hoffentlich ist das genau wie bei Sow ein „Brustlöser“ und wir sehen noch mehr Tore von ihm im Laufe der Saison!
#
LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!


Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.
#
Misanthrop schrieb:

LDKler_neu
   Komm, jetzt gib nochmal alles!



Braver Misanthrop. Wieviel Becher hast du ge-ext?


Lach ned.
Aber es waren exakt fünf Stück von dem Süßkrempel!

Aber mehr konnte ich echt nicht mehr zwingen.
Ahhh jetzt erklärt sich die mangelhafte Chancenverwertung am Ende. Ich dacht schon als, warum geht denn keiner mehr rein?

Ich würde sagen, du gehst jetzt die nächsten Tage ins Trainingslager. Mittwoch muss da mehr kommen!!!


Teilen