>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Sauber, weiter gehts.
#
17 Torschüsse und nur 5 mal getroffen!
Bin nicht zufrieden...
#
Keine Moral, kein Wille, kein Einsatz.
Und dann gibt es noch unsere Eintracht.
Respekt.
#
Alter, was zur Hölle war denn das? Mal kurz in den "Prime Barcelona Mode" geschaltet nach dem 0:2. Wir haben die ja völlig an die Wand gespielt die letzten 60-70 Minuten, 2. Halbzeit kam absolut nichts mehr von Leverkusen, wenn das 8:2 oder 9:2 ausgeht brauchen die sich auch nicht beschweren. Wahnsinn.
#
Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.
#
Fünf Dinger in einem Spiel.
Fünf.
#
Geniales Spiel! Super Mentalität! Hatte lange Glasner kritisch gesehen, aber heute leiste ich gerne Abbitte! Am Mittwoch hauen wir Hütter die Hütte voll!!!
#
Bayer wer?
Hammer Spiel!
#
Überragende Mentalität... das war heute wieder genau das, was uns in der vergangenheit stark gemacht hat. Pressing, Power und purer Wille. Und das nach einem 0:2 Rückstand, der unglücklicher nicht hätte fallen können... Chapeau!
#
Das 2:0 hat, laut Hradecky, den Leverkusenern nicht gut getan.

Mir auch nicht Hradi. Mir auch nicht. 😎
#
Tabelle:

Eintracht > Bobic
Eintracht > Hütter
Glasner > Wolfsburg

Darf so bleiben.
#
Supergeiles Spiel, vollkommen überzeugt, , Sow bester Spieler und DCC hatte seinen Sahnetag . DANKE JUNGS
#
Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.
#
skyeagle schrieb:

Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.


Und ich habe noch über ein 6:0 der Leverkusener gefrotzelt. Wir müssen wohl beide den Gang nach Cabanossi antreten!
#
Sow mausert sich zum Torjäger. Freut mich ungemein für den Jungen

Geiles Spiel. So lieb ich das
#
Wow, ham die Jungs die letzten Woche ausführlich Tore schißen geübt?
Denn vor ein paar Wochen hätten Lindström, Jakic und Sow die Dinger noch nicht reingemacht.
Das waren ja alle 3 Traumtore.

Aber auch schon krass wie ein Spiel schon innerhalb einer Halbzeit kippen kam.
Nach dem 0:2 befürchtete ich schon wir kommen unter die Räder und mit dem
Anschulßtreffer kippt das Spiel komplett und am Ende komt Leverkusen unter die Räder
#
Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.
#
Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.
#
skyeagle schrieb:

Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.


Zur Strafe 4 Wochen Moderation im D&D.
#
Nach den beiden frühen Geschenken noch so aufzudrehen, ist bockstark. Kompliment an diese Mannschaft. Heute war so ein Spiel, bei dem alles geklappt hat, egal was man versuchte.
#
Btw.: Ich hätte so ein Comeback von DaCosta nicht erwartet. Das war ja 2018-like! Lindström, Kamada, Kostic... auch saubere Leistung!
#
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie Mentalität über Qualität triumphieren kann....und das Ergebnis ist kein Tor zu hoch, es hätten auch 6 oder 7 Dinger sein können, wenn wir es noch besser ausgespielt hätten.
Mit Biss, Galligkeit und Zweikampfstärke, Klauen und Zähnen haben wir den Schönspielern aus Pillenhausen den Schneid restlos abgekauft...das schnelle Anschlußtor und die Egalisierung noch vor der Halbzeitpause taten ihr übriges....ich ahnte nach dem 0:2, das das Spiel damit noch längst nicht durch war, dafür hab ich zuviele Eintrachtspiele gesehen.
Die Punkte brauchen wir auch bitter nötig.
Überragende Mannschaftsleistung, was den Willen anbelangt und jeder hat sich reingehängt, wie es sein soll....wenn wir auch nur annährend so in Gladbach am Mittwoch auftreten, ist mir nicht bange.....Eintracht und Spektakel, wir können nicht anders und das hebt uns von allen anderen positiv ab....Klasse...


Teilen