Exil-Hesse schrieb:Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..
ThePaSch schrieb: Exil-Hesse schrieb:Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg.. Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.
Exil-Hesse schrieb:Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
N-tony Sabini schrieb:Wir spielen aber von der ersten Minute an so einen Schlafwagenfussball. Ein Leistungssportler sollte zumindest etwas mehr als ich laufen können
Struwwel schrieb:Warum dürfen die anderen nach Herzenslust und um unseren Strafraum kombinieren
SGERafael schrieb:Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen.
Misanthrop schrieb: SGERafael schrieb:Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen. Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine. Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.
Anthrax schrieb:3 Gelbe Karten und der Kommentator nennt das Spiel "fast körperlos"
Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.
Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
Ich frag mich, wer gerade auf seinen Hund aufpasst.
Mit meiner Laufleistung zum Kasten und auf die Couch wäre ich heute, was die Leistundsdaten anbetrifft, zumindest im Eintracht-Mittelfeld.
Ich frag mich, wer gerade auf seinen Hund aufpasst.
hab ich mich gerade auch gefragt.
Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine.
Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.
Ich finde das wir die mehr belebt haben.
Mit meiner Laufleistung zum Kasten und auf die Couch wäre ich heute, was die Leistundsdaten anbetrifft, zumindest im Eintracht-Mittelfeld.
Ist es ja auch - die gelben waren teilweise ein Witz.