>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Gladbach führt völlig zurecht.
#
Ich hätte gerne mal eine Statistik dazu, ich wette Weltrekord.
#
Da gabs heute nen Artikel vom kicker (über gladbach), in dem stand, dass sie sehr ineffizient vorm Tor sind und der Gegner mit fast jedem Schuss trifft in den letzten Spielen
#
Sieht nicht gut aus bei Jakic
#
Scheiße Jakic
#
Gladbach ist völlig überfordert wenn sie unter Druck geraten aber das schaffen wir bisher einfach zu wenig
#
Grade gegen Hütter wäre mal eine gute bissige Leistung  so so wichtig… warum nur liebe Eintracht?
#
Zwei Muskelverletzungen in kurzer Zeit. Mist.
#
Vielleicht bringt Sebbl jetzt mal bissi Feuer 🔥 rein…
#
Wir schlafen ja gleich ein. Keine Dynamik im Spiel
#
Grade gegen Hütter wäre mal eine gute bissige Leistung  so so wichtig… warum nur liebe Eintracht?
#
Vielleicht weil Jakic angeschlagen ins Spiel geschickt wurde und Hinteregger nach wie vor nicht auf der Höhe ist.
#
Wir schlafen ja gleich ein. Keine Dynamik im Spiel
#
SGERafael schrieb:

Wir schlafen ja gleich ein. Keine Dynamik im Spiel

Geht uns hier auch so.
#
Vielleicht weil Jakic angeschlagen ins Spiel geschickt wurde und Hinteregger nach wie vor nicht auf der Höhe ist.
#
Wenn einer nicht auf der Höhe sein sollte, hätte er auf dem Platz nichts verloren.
Gegen die Pillen hat doch auch gereicht.
#
SGERafael schrieb:

Wir schlafen ja gleich ein. Keine Dynamik im Spiel

Geht uns hier auch so.
#
Schließe mich auch an.
#
Bis wir es schaffen, ein bisschen Konstanz in unser Spiel reinzubekommen, und unsere Form nicht gefühlt jede Woche aufs neue auswürfeln, ist es schwierig, nicht mit dem Kopf zu schütteln, wenn von höheren Zielen geredet wird.
#
Alter ist das pomadig von uns. Und Kamada meint auch, ein gutes Spiel pro Monat reicht...
#
Wenn einer nicht auf der Höhe sein sollte, hätte er auf dem Platz nichts verloren.
Gegen die Pillen hat doch auch gereicht.
#
Da ist er mir auch nicht so sehr aufgefallen. Heute ist er jedenfalls win Sicherheitsrisiko
#
Wie kann man so unterschiedlich auftreten.
Unbegreiflich.
Hatte es aber schon etwas befürchtet für heute.
Irgendwie gefühlt immer ätzend gegen Gladbach.
Aber ist ja noch was hin.
#
Es ist unerklärlich, innerhalb von 4 Tagen 2 solch unterschiedliche Leistungen anzubieten. Kein Mumm, kein Kampf, keine Ideen. Wo ist das Selbstvertrauen? Gegen eine Mannschaft, die nun wahrlich nicht zaubert. Da kommt ja gar nichts. Nach 40  nicht eine richtige Chance? Noch ist Zeit, aber dafür muss sich die Körpersprache ändern.
#
schade, guter Angriff
#
Da müssen auf jeden Fall deutliche Worte in der Halbzeit fallen.


Teilen