>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
IIIIIIIINNNNN THAAAAAAAA FAAAAAAAAACCCCCEEEEEEEE
#
so ein merkwürdiges Spiel
KAMMADA
JESSJESS
#
Leck mich am *****...
#
JAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa nehmt das ihr W......
#
Man Trappo..du machst es auch jedem Schützen einfach und fällt immer früh in eine Ecke



Toooooor
#
So ist es noch besser als gehalten.
#
Ich krieg gleich ein Kreislaufkolaps 😅
#
Iiiiiiiihr Wiiiiiiiiiiiieherenden Wiiiiiiiiischer 🤪
#
Wenn Ich Gladbacher wäre, würde ich voll abkotzen.😂😂😂
#
AAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

SAUFT AB IN EUREN EIGENEN ÄPFELN IHR LÄCHERLICHEN GÄULER

DAS IST MENTALITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTT!!!
#
Fussballgott Kamada
#
Dieser Moderator musste sich schwer zurückhalten nicht laut loszubrüllen. Der holt sich jetzt einen auf das Tor

Tooooooppr
#
schon wieder tor?
#
Jo, direkt wieder einen eingeschenkt ...
Jetzt müssen die Fohlen aber langsam mal mit den Nerven auf der Felge laufen, oder?
#
Die sind doch bekloppt. Wahnsinn. Was ein Moral.
#
Die machen mich fertig.
#
KAMADA! Können die jetzt mal kein Gegentor mehr kassieren...wäre ich sehr dankbar für!
#
Gerade wollte ich schreiben, das wir Gladbach zurück ins Spiel gebracht haben, aber die Eintracht ist schneller, als ich schreiben kann....
#
Der pfeift auch jeden Mist ab


Teilen