>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Man beachte das wir englische Wochen hatten und Gladbach die letzten 2-3 Wochen spielfrei hatte. Zumindest hat kein Gladbacher ausser Sommer die letzten 3 Spiele geschwitzt.

Jetzt chancenwucher
#
Der englische Kommentar:
Eintracht are now like sharks smelling blood in the water ...

#
Wir brauchen Tore
#
schon wieder tor?
#
Ne, war mit Schreiben beschäftigt, hehe
#
Danny mit ein bisschen Aufwind jetzt...Vielleicht ist das Verschulden des Elfers ja ein ähnlicher "Hallo-wach!" Effekt wie bei Sow am Sonntag.
#
Boar wir müssen die jetzt killen
#
AgentZer0 schrieb:

Boar wir müssen die jetzt killen

Absolut. Gladbach ist klinisch tot
#
immer wenn ich mich ausklinken will schießen die n Tor
mei Nerveeeee
komisches Spiel
#
Alter der Elfer war ja ein Witz
#
Der englische Kommentar:
Eintracht are now like sharks smelling blood in the water ...

#
philadlerist schrieb:

Eintracht are now like sharks smelling blood in the water ...


And Gladbach like a fish that's had its tail bitten off!
#
SGERafael schrieb:

Man Trappo..du machst es auch jedem Schützen einfach und fällt immer früh in eine Ecke



Toooooor


Trapp soll echt einfsch stupide stehen bleiben immer... wird so mehr halten durch Nervenflattern der Schützen
#
nuriel schrieb:

SGERafael schrieb:

Man Trappo..du machst es auch jedem Schützen einfach und fällt immer früh in eine Ecke



Toooooor


Trapp soll echt einfsch stupide stehen bleiben immer... wird so mehr halten durch Nervenflattern der Schützen

Bewegt sich echt immer zu früh .
#
Ich seh es nicht, aber laut EintrachtFM spielt die Mannschafdt insgesamt, aber vor allem Lindström gerade ganz stark auf. Freut mich für den Jungen, der etwas Anlauf brauchte um an zu kommen, aber in den letzten Spielen immer stärker und präsenter wird.
#
Los. Noch eins und die fallen auseinander.
#
Wir haben anfangs die "Arroganz": macht ihr nur, wir schießen eh mehr Tore.
#
Und Hütter raus Rufe im Ponnihof!
#
Alter der Elfer war ja ein Witz
#
AgentZer0 schrieb:

Alter der Elfer war ja ein Witz

Das war fast ne Schwalbe ...
#
nuriel schrieb:

SGERafael schrieb:

Man Trappo..du machst es auch jedem Schützen einfach und fällt immer früh in eine Ecke



Toooooor


Trapp soll echt einfsch stupide stehen bleiben immer... wird so mehr halten durch Nervenflattern der Schützen

Bewegt sich echt immer zu früh .
#
grossaadla schrieb:

Bewegt sich echt immer zu früh .



       

Ja...machen aber gefühlt 8 von 10 Profi-Torhütern.
#
Ich seh es nicht, aber laut EintrachtFM spielt die Mannschafdt insgesamt, aber vor allem Lindström gerade ganz stark auf. Freut mich für den Jungen, der etwas Anlauf brauchte um an zu kommen, aber in den letzten Spielen immer stärker und präsenter wird.
#
Wir müssen das 4. machen, dann ist es durch!
#
grossaadla schrieb:

Pferdefresse


Da musst du etwas spezifischer sein...
#
Lindström laß das Bällchen laufen
#
Jetzt bitte schnell das 4:2
bevor uns dieser Kramer wieder so ein Drecksding reinmurmelt ...


Teilen