>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
brunsverreck
was pfeift der da zamm
#
Also der Schiri und der SKY- Fuzzi, die geben sich nix. Hohlroller!
#
Da Costa darf jetzt gerne Feierabend machen, der ist mehr als angezählt nach der eigentlich dunkelorangenen.
#
Ganz ehrlich: der Schiri ist doch parteiisch, oder?
#
Gelb-rot gibt's heute nur für uns.
#
Solange wir die drei Punkte behalten ist mir das egal!
DeWalli schrieb:

Gelb-rot gibt's heute nur für uns.

#
"Thuram, selber so ein Ochse, fällt um wie ein Kleinkind"

Danke, Marc Hindelang!

#
Da Costa sollte man schnell erlösen, bevor wir nochmal gelb-rot bekommen.
#
Wenn die jetzt 20 Minuten, inkl. Nachspielzeit, das Ding nur noch rausprügeln wollen, dann wird das noch lustig werden. Wird es zwar eh zu zehnt aber dennoch
#
Danny muss runter...Der ist sicher schon der nächste gelb-rote Kandidat des Schiris und konnte seine Form von Sonntag eh nicht erneut auf den Platz bringen.
#
Bei dem Kommentator schaut auch ein Pfohlen aus dem Hintern.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei dem Kommentator schaut auch ein Pfohlen aus dem Hintern.

Eher anders rum.
Der steckt bei den Gäulen knietief im Bobbes.
#
Hätte aber auch das Trikothalten des Gladbachers vorher abpfeifen können.
#
prinzhessin schrieb:

Hätte aber auch das Trikothalten des Gladbachers vorher abpfeifen können.

Ach, woher denn? Der hat sich doch so schön laut schreiend hingeworfen ...
#
Was ein Schieber.
#
Ganz ehrlich: der Schiri ist doch parteiisch, oder?
#
Kastanie30 schrieb:

Ganz ehrlich: der Schiri ist doch parteiisch, oder?

Ernst gemeinte Frage: Wieso?
Die gelb-rote war ein klares taktisches Foul.
Oder meinst du, dass Da Costa nur gelb gesehen hat? Würde gerne mal wissen, was man hier lesen dürfte, wenn ein Gladbacher einem unserer Spieler so ins Gesicht tritt.
#
Bei dem Kommentator schaut auch ein Pfohlen aus dem Hintern.
#
Meine Rede, ich dachte immer  die sollten neutral sein. Anders als die Radio-Moderatoren früher. "Wir rufen Günter Koch in Nürnberg". "Hier ist Nürnberg, hier sind die Glubberer"
#
Wer ist parteiischer: Schiedsrichter oder Kommentator?
#
Boah der Schiri nervt aber auch hart.
#
Arm im Gesicht ist also kein Foul.
#
Also fur mich klarer parteischer Pfeiffenkopp
#
Was ein Schieber.
#
Eindeutiger geht's nicht mehr bei Heuser 2.0!
#
Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht


Teilen