>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich will gar nicht wissen, wieviel Miniten der drauf packt..
#
Mal gespannt, was es nach Nachspielzeit gibt
#
Ich will gar nicht wissen, wieviel Miniten der drauf packt..
#
Achtung Spoiler: 4
#
Der pfeift ja echt alles für Gladbach. Aber die 4min find ich gut.
#
Mal gespannt, was es nach Nachspielzeit gibt
#
philadlerist schrieb:

Mal gespannt, was es nach Nachspielzeit gibt

Bestimmt 6 Minuten
#
Ich will gar nicht wissen, wieviel Miniten der drauf packt..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich will gar nicht wissen, wieviel Miniten der drauf packt..


Mindestens 4.


Und so ist es.
#
noch Nachspielzeit 4.Min
Schnappatmung
#
Kein Freistoß für Gladbach. Oha
#
Verdient hätten die Gladbacher keinen Punkt!
#
Jetzt mal die letzten Minuten souverän runter spielen und den Gegner nicht mehr an den Ball kommen lassen, statt permanent zurück zum Gladbacher bolzen
#
Pfeif aaaaaab.....
#
Wie kann man da nicht Foul pfeifen?
#
Man, Danny! Da hat der zehn Sekunden Zeit sich zu überlegen, wo er den hohen Ball hinköpfen kann und er köpft ihn trotzdem direkt zum Gegner...Dann wohl im nächsten Spiel wieder nur auf der Bank zu finden...
#
Schiri so ein verbeigeschlafener Drecksack!!!
#
Ich bin 3 Jahre gealtert...und ich bin schon alt...
#
Super Leistung vom Schiri 🤬
#
Sorry, das war rot...
#
Schiri ist parteiisch. Punkt.
#
[edit // skyeagle // muss nicht sein] Wenn sich Kostic vorher fallen lässt ists auch Elfer. Blöder Schiri
#
junge dieser schiri


Teilen