>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Exil-Hesse schrieb:

Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..


Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.
#
ThePaSch schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..


Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.

Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
#
Gladbach ist schon schlecht. Aber wir schaffen es, noch schlechter zu sein. Wie ist das möglich?
#
Kostic bisher auch eher so im Trainingsmodus.
#
Haben aber auch bereits viele Spiele gespielt. Hätte schon gegen Leverkusen erwartet, dass die Mannschaft platt ist.
#
Wir spielen aber von der ersten Minute an so einen Schlafwagenfussball. Ein Leistungssportler sollte zumindest etwas mehr als ich laufen können
#
ThePaSch schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..


Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.

Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
#
Exil-Hesse schrieb:

Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein


Ich frag mich, wer gerade auf seinen Hund aufpasst.
#
Der ist doch von Eberl gekauft!
#
Die gleiche Aktion hat er bei Gladbach nicht mal gepfiffen
#
Warum dürfen die anderen nach Herzenslust und um unseren Strafraum kombinieren
#
Struwwel schrieb:

Warum dürfen die anderen nach Herzenslust und um unseren Strafraum kombinieren

hab ich mich gerade auch gefragt.
#
SGERafael schrieb:

Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen.

Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine.
Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.
#
Misanthrop schrieb:

SGERafael schrieb:

Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen.

Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine.
Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.

Ich finde das wir die mehr belebt haben.
#
ThePaSch schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..


Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.

Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
#
Yup, 2 mal falsch gelegen.
#
Wieso jetzt eieder Gelb? Und die Weissen durfen Foulen wie Sau????
#
Und ein gefühlter Klappdach Fan am Mikrofon bei Sky
#
Wir spielen aber von der ersten Minute an so einen Schlafwagenfussball. Ein Leistungssportler sollte zumindest etwas mehr als ich laufen können
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir spielen aber von der ersten Minute an so einen Schlafwagenfussball. Ein Leistungssportler sollte zumindest etwas mehr als ich laufen können

Mit meiner Laufleistung zum Kasten und auf die Couch wäre ich heute, was die Leistundsdaten anbetrifft, zumindest im Eintracht-Mittelfeld.
#
Da ist zu viel Kopf heute dabei
#
Was ist denn mit Hinti los?
#
3 Gelbe Karten und der Kommentator nennt das Spiel "fast körperlos"
#
Was ein kackspiel bisher…🤮
#
Was für Fallobst, diese Fohlen!
#
WACHT VERDAMMT NOCHMAL AUF!!!!
#
nachspielzeit ist unser ding


Teilen